Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dank dem neuen Patch startet das Game zwar wieder, online Rennen kommen aber dennoch nicht zustande. Einmal ging es dann doch, bei der Zieldurchfahrt ist die PS4 jedoch abgestürtzt.

Nun habe ich endgültig genug davon, ich werde deren Server nur noch kurz für die Platin belasten.

Einziger Trost kam gerade per Mail von Ubisoft, ich darf The Crew vom 06. Bis 10.11. Beta testen.

Diese Beta ist sicher unterhaltsamer für lau als Drive Club für 40 Euro :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Trost kam gerade per Mail von Ubisoft, ich darf The Crew vom 06. Bis 10.11. Beta testen.

Diese Beta ist sicher unterhaltsamer für lau als Drive Club für 40 Euro :biggrin5:

Ja hab die mail auch eben bekommen freu mich wie bolle drauf^^

Aber sagtmal hab driveclub nun 8 tage net angerührt... gehen die challenges immernoch nicht?Diese dämlichen trophäen sind die einzigen die mir noch fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab die mail auch eben bekommen freu mich wie bolle drauf^^

Aber sagtmal hab driveclub nun 8 tage net angerührt... gehen die challenges immernoch nicht?Diese dämlichen trophäen sind die einzigen die mir noch fehlen...

Nein, die Challenges funktionieren immer noch nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommen denn eigentlich die Season Pass Inhalte, ist da schon was bekannt? Überlege mir den zu holen, ist nur fraglich, ob sich das derzeit lohnt, wenn die eh mit anderen Sachen beschäftigt sind.

würde ich erstmal nicht holen... es funktionieren ja nichtmal die grundlegenden sachen, was soll das dann mit den DLCs werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eh nicht wie man Seasonpass generell belohnen kann.

Man zahlt ja trotzdem offiziell 70€ für ein Spiel und mittlerweile bietet jedes ach so tolles Game einen Season Pass.

Ach ich vermisse die gute alte Zeit wo es Maps und extra Sachen noch für Lau gab.

Ich liebe The Last of Us aber ich unterstütze die Politik nicht. Jede Waffe jedes Ententänzchen kostet 1€ und mehr.

Aber solange es Leute gibt die für alles bezahlen, weil das Geld anscheinend nicht mehr geschätzt wird, wird es immer mehr solche blöden Ingame Stores und pseudo DLC's geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eh nicht wie man Seasonpass generell belohnen kann.

Man zahlt ja trotzdem offiziell 70€ für ein Spiel und mittlerweile bietet jedes ach so tolles Game einen Season Pass.

Ach ich vermisse die gute alte Zeit wo es Maps und extra Sachen noch für Lau gab.

Ich liebe The Last of Us aber ich unterstütze die Politik nicht. Jede Waffe jedes Ententänzchen kostet 1€ und mehr.

Aber solange es Leute gibt die für alles bezahlen, weil das Geld anscheinend nicht mehr geschätzt wird, wird es immer mehr solche blöden Ingame Stores und pseudo DLC's geben.

Unterschreibe ich, vollkommen richtig. Die Games Hersteller wollen nur noch Kohle machen, egal mit was. Was mit den Gamern ist, ist denen sowas von Schnuppe. Leider gibt es immer wieder Gamer die alles kaufen, egal wie teuer und was man für eine Lesitung dafür bekommt. Solange das passiert wird es eh nur noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde ich erstmal nicht holen... es funktionieren ja nichtmal die grundlegenden sachen, was soll das dann mit den DLCs werden :D

Die DLCs haben ja nix mit den Servern zu tun und ich hab es eh hauptsächlich auf die Tour-Pakete abgesehen, daher hoffe ich nun mal, dass man diese nicht ebenfalls verschiebt.

Ich verstehe eh nicht wie man Seasonpass generell belohnen kann.

Punkt 1: Ich hab für Driveclub nur 19,91€ bezahlt, wie viele andere auch.

Punkt 2: Es macht mir trotz aller Probleme Spaß.

Punkt 3: Der Gedanke hinter dem Season Pass von Driveclub ist ja der, dass Spiel so lange wie möglich am Leben zu halten und nicht dafür zu sorgen, dass es nach 2 Wochen keiner mehr spielt. Man kann natürlich darüber streiten, ob man im Falle von DC nun ein unfertiges Spiel erworben hat, wenn von Anfang an DLC-Pläne existierten. Allerdings wird es auch viele kostenlose DLCs geben. Mit belohnen hat das auch nix zu tun, immerhin komm ich inklusive Kaufpreis auf einen Gesamtpreis von unter 45€ und da liegt der (Preis-)Vorteil immer noch auf meiner Seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreibe ich, vollkommen richtig. Die Games Hersteller wollen nur noch Kohle machen, egal mit was. Was mit den Gamern ist, ist denen sowas von Schnuppe. Leider gibt es immer wieder Gamer die alles kaufen, egal wie teuer und was man für eine Lesitung dafür bekommt. Solange das passiert wird es eh nur noch schlimmer.

Stimme ebenfalls zu.

Alle Blu-ray Spiele auf der Ps4 kosten jeweils 60-70€ und nicht weniger.

Keine Ahnung, warum das so ist, ev. eine Vorgabe von Sony.

Wenn die Branche sich nicht selbst definierte Ethikrichtlinien auferlegt, dies nur nur auf Sache zu beschränken, die man durch langes Spielen freischalten kann, alternative Kostüme, usw.

Dann "müssen" viele hingehen und sich diese Supersportwagen Packete kaufen, um mal ein Bsp. aus der Need for Speed Serie zu nehmen.

Und dann muss man sich auch noch so freche verlogene Statement anhören wie,

die Kunden kaufen es, die Kunden nehmen es an.

Die Kunden wollen es und wir versuchen damit die Wünsche der Kunden zu erfüllen.

Der Kunde kann sich so selbst aussuchen, wie viel er haben/zahlen möchte.

Punkt 3: Der Gedanke hinter dem Season Pass von Driveclub ist ja der, dass Spiel so lange wie möglich am Leben zu halten und nicht dafür zu sorgen, dass es nach 2 Wochen keiner mehr spielt. Man kann natürlich darüber streiten, ob man im Falle von DC nun ein unfertiges Spiel erworben hat, wenn von Anfang an DLC-Pläne existierten. Allerdings wird es auch viele kostenlose DLCs geben. Mit belohnen hat das auch nix zu tun, immerhin komm ich inklusive Kaufpreis auf einen Gesamtpreis von unter 45€ und da liegt der (Preis-)Vorteil immer noch auf meiner Seite ;)

Stellt sich wieder die Frage. Vollen Preis für das Spiel zahlen ( gut bei DC ist das fair geregelt, die wenigsten haben 60-70 Euro gelöhnt ), aber im DLC erscheinen dann Fahrzeuge die schneller sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier was neues zum DLC...:skep:

DriveClub: Offenbar Japan-DLC in Arbeit

Trotz des holprigen Starts des PS4-Rennspiels “Driveclub” befinden sich bereits zahlreiche Erweiterungen in Planung, die früher oder später für den Titel verfügbar gemacht werden sollen. Wie aus einer aktuellen Präsentation hervorgeht, sollen die Spieler irgendwann auch über die Straßen Japans rasen können.

In der Präsentation von Evolution ging es in erster Linie zwar um das bereits angekündigte dynamische Wettersystem und den Fotomodus für “DriveClub”, doch in einer kurzen Szene war in der Präsentation auch Japan als auswählbare Region zu sehen.

Dass “Driveclub” in Zukunft mit zusätzlichen Strecken und Fahrzeugen versorgt werden soll, ist bereits bekannt. Welche neuen Regionen zu erwarten sind, war bisher aber noch nicht bekannt.

Inwiefern der bereits vorgestellte DLC-Plan durch die anhaltenden Server-Probleme beeinflusst wird, ist noch nicht bekannt. Auch die kostenlose PlayStation Plus-Version von “DriveCub” und die Begleit-App lassen noch auf sich warten.

Quelle: https://www.play3.de/2014/11/04/driveclub-offenbar-japan-dlc-in-arbeit/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jedem sein Zeug wie und was er mit seinem Geld macht und wie er was sieht.

Nur mag ich diese Philosophie nicht, dass Spiele mittlerweile auf dem Markt kommen wo die Addons schon mit auf der Disk gepackt sind und die Hersteller bewusst die Sachen nicht aktivieren um eben nochmal an jeder Ecke Geld zu schöpfen.

Eins noch vorweg. Auf der Arbeit und bei vielen Sachen wären schon längst Köpfe gerollt.

Verkauf du als kleiner Mann was, was nicht geht. Du wirst die Ware in Sekunden wieder erhalten.

Hier wird wie bei vielen großen Konzernen eigentlich sche**e verkauft und wir als kleine Menschen müssen es wie immer auf dieser Welt akzeptieren und am besten noch dabei ruhig bleiben.

Da braucht auch keiner kommen, dass es noch vor 20 Jahre auch so war. Denn so war es definitiv nicht. Es gab sicher im einem oder anderen Bereich Probleme, diese wurden aber entweder behoben oder wie im diesen Fall nicht auf dem Markt gebracht und glaubt mir dieser Fehler war DC 100% bekannt, nur haben die Gedacht das der ein oder andere Patch das behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...