Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir mal jemand bitte meine Frage zu den Duellen beantworten :) ?
Ich habe gestern einige MultiPlayer Renne absolviert, allerdings waren da überhaupt keine Duelle mittendrin dabei?

Sind die auch noch deaktiviert? Oder wo kann ich Duelle während des Rennens finden (auser die der Offline Kampagne)?

Deaktiviert sind die nicht, ich habe hin und wieder welche in den Online-Rennen.

Ich denke aber mal das die das gut eingeschränkt haben, bis die Server vernünftig laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bin jetzt mit der Tour durch und habe jetzt Level 30.

Das farmen der 1.000.000 Drift Punkte auf der Strecke "Fraser Valley" mit dem BMW M135i dauert ja so ca. 2 Stunden.

Das gleiche wird im Leitpfaden ja auch empfohlen um Level 50 zu erreichen. Weiß jemand wie lange das in etwa dauert?

Gruß mrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin jetzt mit der Tour durch und habe jetzt Level 30.

Das farmen der 1.000.000 Drift Punkte auf der Strecke "Fraser Valley" mit dem BMW M135i dauert ja so ca. 2 Stunden.

Das gleiche wird im Leitpfaden ja auch empfohlen um Level 50 zu erreichen. Weiß jemand wie lange das in etwa dauert?

Gruß mrc

Man braucht ungefähr 14,5 Millionen Punkte, rechne es dir aus ;)

Und "Ehre, wem Ehre gebührt" nebenbei nicht vergessen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin jetzt mit der Tour durch und habe jetzt Level 30.

Das farmen der 1.000.000 Drift Punkte auf der Strecke "Fraser Valley" mit dem BMW M135i dauert ja so ca. 2 Stunden.

Das gleiche wird im Leitpfaden ja auch empfohlen um Level 50 zu erreichen. Weiß jemand wie lange das in etwa dauert?

Gruß mrc

Kannst du dir ja selber ausrechnen. Für LvL. 50 brauchst du 14.500.000 Punkte. Wenn du in 2 Stunden 1.000.000 machst, kannst du in 10 Stunden 5.000.000 Punkte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht ungefähr 14,5 Millionen Punkte, rechne es dir aus ;)

Und "Ehre, wem Ehre gebührt" nebenbei nicht vergessen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Problem ist das man das nicht so einfach ausrechnen kann. ;)

Klar wenn man für 1.000.000 Drift Punkte ca. 2 Stunden braucht, benötigt man für 14.000.000 ca. 28 Stunden..

Aber genau wegen der ganzen Auszeichnung die man für "Ehre, wem Ehre gebührt" noch neben bei macht bekommt man ja noch ne Menge zusätzlicher Punkte, daher wirds kürzer sein als 28 Stunden und mich würde interessiert wie viel kürzer. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem ist das man das nicht so einfach ausrechnen kann. ;)

Klar wenn man für 1.000.000 Drift Punkte ca. 2 Stunden braucht, benötigt man für 14.000.000 ca. 28 Stunden..

Aber genau wegen der ganzen Auszeichnung die man für "Ehre, wem Ehre gebührt" noch neben bei macht bekommt man ja noch ne Menge zusätzlicher Punkte, daher wirds kürzer sein als 28 Stunden und mich würde interessiert wie viel kürzer. :biggrin5:

Genau wird dir das wirklich niemand sagen können ...

Mehr als eine Millionen werden wohl nicht sein.

Sonst schau in den Zeitaufwand wie lange man für Platin braucht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch heute schon jemand probiert Online zu spielen? Es sollen ja Server dazu gekommen sein.

Habe ich mich vorhin schon gefragt woher du das hast.

Es gibt keine offizielle Meldung in der es heißt, dass heute neuer Server hinzu kommen.

Das einzige was in den Statements steht ist sinngemäß, dass immer mal wieder neue hinzu kommen.

Von einem Datum war aber nirgends die Rede.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich bei sowas immer warum man sich nicht einfach direkt über die Statements der Entwickler informiert.

Dann würde es hier nicht ständig zu falschen Behauptungen aufgrund von falschen News kommen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 14:37

Wobei man die Formulierung dort so oder so deuten könnte.

Im Grunde könnte man es ja schon so verstehen wie es eben ist: das immer mal wieder neue Server hinzu kommen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau wird dir das wirklich niemand sagen können ...

Mehr als eine Millionen werden wohl nicht sein.

Sonst schau in den Zeitaufwand wie lange man für Platin braucht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich habe im Netz noch eine besser Methode zum XP Farmen gefunden:

Fast way to boost levels is Single Event / Race / India / Tamul Nadu 2 / Difficulty Professional / 11 cars / 1 lap and lowest recommend car is from Performance Class car, Best is GREEN RUF RGT 8, or even Better any faster car gives you better than 1 minute, one race, one lap and 20.000 points if you manage to avoid hard collisions and overtake clean, but average is 19.500 per minute. If you set less then 11 cars then you will earn less points for overtake, lower difficulty also give less points for 1st place. Both Professional and Legend difficulty are the same 11.500 points for 1st place.

Try to find easiest opponents on this track, if for example you racing using GREEN RUF and there is ARIEL Atom on the track, just quit, No chance to catch it. You will learn after like 10 / 20 laps. Once acolade points for mastering RUF are over, pick other car, Ferrari FF and then McLaren MP4 12 C. I started on level 35 and maxed out 3 cars doing this.

Repeat this race to boost EXP, this way you will gain (Game mode + Game Play + Event + Vehicle) all in one track over and over again fast. Those counts toward trophy level 50 and the one where you have to master all four Categories.

Faster car like McLaren MP4 12C will give you only 2 second faster lap, but less points during race for bashing other cars. I Found that Green RUF work for me best, every lap was under 1 minute, i got 11.500 points for 1st place and around 8000 for avoiding collisions overtake and small drift.

1 minute = 19.500 points

10 minutes = around 200.000 points

1 hour = around 1.600.000 points

Do your own math.

Da mir von Level 30 bis 50 noch ca. 11.000.000 Punkte fehlen, bräuchte ich mit der Methode "nur" noch ca. 7 Stunden..

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 14:43

stimmt, wurde falsch übersetzt!!

auf play3 steht sowieso nur Mist..

such dir besser eine anderen News Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mich vorhin schon gefragt woher du das hast.

Es gibt keine offizielle Meldung in der es heißt, dass heute neuer Server hinzu kommen.

Das einzige was in den Statements steht ist sinngemäß, dass immer mal wieder neue hinzu kommen.

Von einem Datum war aber nirgends die Rede.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Kannst du den Link hier mal Posten von den offiziellen Meldungen. Dann schaue ich da lieber.

Ja habe ich von der Seite.

Ich habe im Netz noch eine besser Methode zum XP Farmen gefunden:

Da mir von Level 30 bis 50 noch ca. 11.000.000 Punkte fehlen, bräuchte ich mit der Methode "nur" noch ca. 7 Stunden..

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 14:43

auf play3 steht sowieso nur Mist..

such dir besser eine anderen News Seite!

Welche Seite kannst du mir den Empfehlen für Vita/PS4 News?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zum teufel soll man bitte das Trophäen rennen auf semi pro schaffen? Jeder aus meiner fl hat das und ich werde nie erster 20 fucking stunden hänge ich jetzt an der scheiße gibts da nen trick oder ein auto was fliegen kann? Bitte um hilfe -.-

Also ich hatte das alles mit dem Henessey geschafft.

Mittlerweile bevorzuge ich aber den Koenigsegg, kannst es ja mal mit dem versuchen.

Edit: oder ist das noch eine Stufe weiter unten?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...