Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Irgendwelche Tipps wie ich am schnellsten Kilometer für "Lebenslänglich" farmen kann?

Habe alles erledigt, Level 50 und nur noch die Kilometer (und Herausforderungen natürlich) fehlen.

In dem du fährst und nicht im Forum unterwegs bist. :cool::J:

Einfach maximale Rundenzahl einstellen, eine Strecke die nicht viel Zeit in anspruch nimmt (eigentlich egal) und fahren wie ein Weltmeister. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man in der Single Player Kampagne etwas voran kommt, merkt man erstmal wie beschis*en die KI ist! Dauernd am rempeln, drängen dich von der Strecke und du bekommst... Oh Wunder eine Kurvenstrafe usw. Macht echt keinen Spaß so! :banghead:

Ich liege meistens nach der ersten Runde immer ganz vorne und fahre dann die zweite und die Hälfte der dritten Runde allen davon. Aber dann meint die KI, komm wir vier überholen mal den Spieler. Dann rammt mich der erste von hinten, ich bekomme Minus Punkte, von der Strecke ab und bin fünfter. Naja, nun denkt man das Rennen ist gelaufen, aber nein. Plötzlich verwechseln alle vier KI's das Gaspedal mit dem Bremspedal und ich kann locker als erstes einfahren. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liege meistens nach der ersten Runde immer ganz vorne und fahre dann die zweite und die Hälfte der dritten Runde allen davon. Aber dann meint die KI, komm wir vier überholen mal den Spieler. Dann rammt mich der erste von hinten, ich bekomme Minus Punkte, von der Strecke ab und bin fünfter. Naja, nun denkt man das Rennen ist gelaufen, aber nein. Plötzlich verwechseln alle vier KI's das Gaspedal mit dem Bremspedal und ich kann locker als erstes einfahren. :facepalm:

Stimmt.

Mir kommt vor die KI bremst erst mitten in der Kurve ab , und nicht schon vor der Kurve.

Wo ich schon wieder aufs Gas steig , steht die KI in der Kurve drin wie wenn sie sich einparken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege meistens nach der ersten Runde immer ganz vorne und fahre dann die zweite und die Hälfte der dritten Runde allen davon. Aber dann meint die KI, komm wir vier überholen mal den Spieler. Dann rammt mich der erste von hinten, ich bekomme Minus Punkte, von der Strecke ab und bin fünfter. Naja, nun denkt man das Rennen ist gelaufen, aber nein. Plötzlich verwechseln alle vier KI's das Gaspedal mit dem Bremspedal und ich kann locker als erstes einfahren. :facepalm:

Das passiert bei mir auch des öfteren genau so :banghead: Nur das bei mir die Gegner eher ruck zuck weg sind, da ist dann nicht mehr viel mit aufholen :facepalm: Man ist froh die alle endlich hinter sich zu haben, bremst astrein in eine Kurve und ein Depp von denen schiebt dich vom Kurs... da könnte ich ausrasten, aber ich lass es :D Wenigstens bekomme ich noch die Vorbesteller Bonus Punkte, was mir knapp 400.000 Punkte nach der Profi Meisterschaft eingebracht hat :cool2: Welche Rennen und in welchem Modus fahrt ihr, um die restlichen Punkte bis Level 50 zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anfürsich ist das Spiel ja ganz gut.

Das wichtigste: das Fahren macht Spaß, die Steuerung ist genau nach meinem Geschmack (Arcade) ich weiß echt nicht wo man an der Steuerung was sinulationastiges finden soll

Wie einige Tests beschrieben haben. Fährt sich wie Need for Speed oder Forza Horizon.

die Grafik ist auch extrem gut, vor allem Kanada sieht richtig hübsch aus.

Soundtrack und Motorengeräusche find ich auch ganz ok.

Aber die K.I., wie so viele hier gesagt haben einfach schlecht...

Man fährt mit Höchstgeschwindigkeit (!) und dann rasen die Gegner an einem vorbei mindestens 50kmh gefühlt schneller an einem vorbei. Dann will ich mein Auto vor denen positionieren, aber nein die Rasen in mich von hinten rein und mich haust gegen die Leitplanke, Strafpunkte, und auf einmal einer der letzten Plätze! Welcher Vollpfosten hat den das Strafsystem und die K.I. programmiert?

und dann kann man nach 2 Wochen immer noch nicht mal

Sein Profil und das seines Clubs ansehen? Alter, ernsthaft? Ich kann nicht mal sehen wo in der Globalen Rangliste mein Club steht, der lädt, und lädt, und lädt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... we are doing everything we can to get all aspects of online play up and running smoothly as quick as possible."

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Größter Witz aller, wirklich aller Zeiten. Ich hoffe das der Verein kein exklusiv Game mehr entwickelt denn offensichtlich sind sie mit der Entwicklung eines Spiels maßlos überfordert.

Keine KI

Keine Präsentation

Kein Online Gameplay

Ich ziehe meinen Hut vor Evolution denn wer tatsächlich so ein Spiel veröffentlicht der muss Eier haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott bin ich froh dass ich das Game nicht gekauft habe, Sony hats einfach verbockt, die Bewertungen auf Amazon sprechen ja auch Bände. Für mich ist das Thema Driveclub auch erledigt. Wenn Sony nicht bald anfängt in die Server zu investieren wird sich Microsoft freuen, dass PSN ist ja ebenfalls total instabil, ich kann mich nur wiederholen, für was zahlen wir alle PS+? In die Server wird anscheinend nicht investiert, Gratis Demos wie Driveclub werden auf unbestimmte Zeit verschoben, die monatlichen Gratis Games sind Müll.

Dies ist auch mein letzer Beitrag zum Thema Driveclub, allen denen trotzdem das Game gefällt, Viel Spass, ich wart auf GT7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt das Spiel seit einigen Tagen gar nicht mehr gestartet. Hats heute schon jemand probiert ob die Herausforderungen gehen? :)

Ich weiß ist ne Wunschvorstellung von mir, aber hoffen kann man ja noch^^

Sind weiterhin deaktiviert.^^

------------------------------------------

Ich habe gestern einige MultiPlayer Renne absolviert, allerdings waren da überhaupt keine Duelle mittendrin dabei?

Sind die auch noch deaktiviert? Oder wo kann ich Duelle während des Rennens finden (auser die der Offline Kampagne)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurden heute wohl neue Server dazu geschaltet, hat das schon jemand probiert? Läuft es jetzt?

Stimmt.

Mir kommt vor die KI bremst erst mitten in der Kurve ab , und nicht schon vor der Kurve.

Wo ich schon wieder aufs Gas steig , steht die KI in der Kurve drin wie wenn sie sich einparken wollen.

Ja das stimmt, ich knall denen dann immer hinten drauf beim Gas geben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach maximale Rundenzahl einstellen, eine Strecke die nicht viel Zeit in anspruch nimmt (eigentlich egal) und fahren wie ein Weltmeister. :lol:

Natürlich ist das egal, spielt doch absolut keine Rolle ob die Strecke 3 oder 10 Kilometer lang ist, 1.600km bleiben 1.600km. Erinnert mich immer an die Leute in der Schule, die beim 30min-Ausdauerlauf abgekürzt haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das egal, spielt doch absolut keine Rolle ob die Strecke 3 oder 10 Kilometer lang ist, 1.600km bleiben 1.600km. Erinnert mich immer an die Leute in der Schule, die beim 30min-Ausdauerlauf abgekürzt haben :biggrin5:

Die Länge der Strecke spielt keine Rolle, die mögliche Durchschnittsgeschwindigkeit aber schon ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...