Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Irgendwie verstehe ich gerade nicht, warum es Spieler gibt, die dieses Spiel das nach heute genau 2 Wochen immernoch nicht richtig funktioniert, kaufen wollen, obwohl sie die Propleme kennen.

Ich fasse nochmal zusammen :biggrin5:

Heute vor 2 Wochen kam Flopclub auf dem Markt und zwar mit massiven Serverproblemen. 2 von 10 Onlinerennen klappen und sonst ist alles deaktiviert bis die Server laufen.

Uns Spieler wird ca. alle 2 Tage versprochen, das es bald gehen wird und was soll ich sagen. NIX is!! Ok ich bin Online damit ich für den Club fahren kann, leider aber auch nicht dauerhaft. Also wenn man es kurz fasst, es geht so gut wie GARNICHTS!!

Ich habe fertig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiterhin hat man sich zum Wettersystem geäußert, dass offenbar erscheint, “sobald das Balancing für alle Fahrzeuge und Strecken passt, später in diesem Jahr.”

fnny.gif

Ist ja langsam nicht mehr zu toppen wie lächerlich das ganze ist...ForzaKiller..oh man.

Seh es positiv , das Jahr dauert nicht mehr lange ^^.

Aber ich stimme dir zu , beim Spiel des Jahres unter der Kategorie "Lächerlich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie scheint sich das problem von DC rumgesprochen zu haben. "The Crew" wurde vom 11.Nov auf den 2.Dez verschoben, angeblich um eine 2. betaphase mit deutlich mehr spielern zu testen. da hat wohl jemand das desatser hier mitverfolgt. ;)

noch schlimmer stimmt mich aber die tatsache, dass "Projekt Cars", welches ja die erwartungen noch höher geschraubt hat als alle anderen rennspiele, gleich mal den starttermin um 4 monate, auf den 20.märz, verlegt hat. die etwas komische ansage, man will den weihnachtsverkauf und den "grossen konkurrenz-titeln"(?) aus dem weg gehen, wundert mich ein wenig, denn man könnte das spiel ja dann auch im januar verkaufen und nicht erst ende 1. quartal 2015. wenn das mal kein böses omen ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie scheint sich das problem von DC rumgesprochen zu haben. "The Crew" wurde vom 11.Nov auf den 2.Dez verschoben, angeblich um eine 2. betaphase mit deutlich mehr spielern zu testen. da hat wohl jemand das desatser hier mitverfolgt. ;)

noch schlimmer stimmt mich aber die tatsache, dass "Projekt Cars", welches ja die erwartungen noch höher geschraubt hat als alle anderen rennspiele, gleich mal den starttermin um 4 monate, auf den 20.märz, verlegt hat. die etwas komische ansage, man will den weihnachtsverkauf und den "grossen konkurrenz-titeln"(?) aus dem weg gehen, wundert mich ein wenig, denn man könnte das spiel ja dann auch im januar verkaufen und nicht erst ende 1. quartal 2015. wenn das mal kein böses omen ist. :emot-raise:

The Crew wurde schon vor dem Release von DC verschoben, direkt nach der 1. Konsolen Beta.

Und die Begründung von ProjektCars stimmt, allerdings hatten sie noch hinzugefügt, es nicht im Januar rausbringen zu wollen, da angeblich viele kein Geld mehr vom Weihnachtsgeschäft über haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ein Serverupdate ist ja auch etwas anderes als ein Patch.

Serveeseitige Updates kamen wohl schon viele, da hiervon in jedem Statement im Plural geschrieben wurde.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das stimmt, ein Update gabs trotzdem nicht. Und von Patch steht weit und breit nichts. Na ja, abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man in der Single Player Kampagne etwas voran kommt, merkt man erstmal wie beschis*en die KI ist! Dauernd am rempeln, drängen dich von der Strecke und du bekommst... Oh Wunder eine Kurvenstrafe usw. Macht echt keinen Spaß so! :banghead:

Das stimmt kotzt mich auch an, rempeln dich von hinten an und die Strafe bekomme natürlich ich. Das Strafsystem hätten sie sich sparen sollen, wäre besser gewesen. Sagt mal, könnt ihr in eurem Fahrerprofil auch nicht eure Statistiken einsehen, bei mir gibt es da nur ein Ladebildschirm?

Was haben die eigentlich in dem einen Jahr Releaseverschiebung gemacht bzw. verbessert? Das kann nichts besonderes gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt kotzt mich auch an, rempeln dich von hinten an und die Strafe bekomme natürlich ich. Das Strafsystem hätten sie sich sparen sollen, wäre besser gewesen. Sagt mal, könnt ihr in eurem Fahrerprofil auch nicht eure Statistiken einsehen, bei mir gibt es da nur ein Ladebildschirm?

Was haben die eigentlich in dem einen Jahr Releaseverschiebung gemacht bzw. verbessert? Das kann nichts besonderes gewesen sein.

Das Profil funktioniert bei niemanden ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drifttrophäe heute erhalten... ich glaub bei den driftrennen zählen auch die tempoabschnitte. hatte nicht das gefühl wirklich lang dafür zu fahren, aber war jetzt bei den drifts auch nicht überragend. da ich die rennen normalerweise mit meinem t500 fahre und ich das driften damit nicht hinbekommen habe, habe ich in normalen rennen keine drifts gemacht und erst am Montag driftsevents mit dem controller begonnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...