Drengist Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Habe eine Frage zu den TOUR-DLC-Trophäen: Und zwar habe ich die Die Rookie-Trophäe und die Amateur-Trophäe erhalten als ich die jeweiligen Veranstaltungen abgeschlossen habe (jeweils mit allen erreichbaren Sternen). Die Semi-Pro-Trophäe habe ich heute nicht erhalten, ich habe die Meisterschaft allerdings auch nur mit 7 Sternen geschafft. Verbuggt oder ist es doch erforderlich alle 9 Sterne zu verdienen - aus der Trophäenbeschreibung ist das nicht ersichtlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drengist Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Habe eine Frage zum Spielfortschritt. Und zwar habe ich versehentlich den Spielstand gelöscht und habe das Spiel mittlerweile verkauft. Kann mir jemand sagen oder kurz testen, ob mein Spielfortschritt (Level und freigeschaltet Autos). auf den Servern gespeichert ist oder ob ich noch mal ganz von vorne anfangen müsste... Hätte jetzt wo alles besser läuft nämlich total Bock auf das Spiel, will aber eigentlich nochmal ganz von vorne beginnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drengist Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Der Spielfortschritt sollte auf den Servern gespeichert sein, allerdings musst Du die Rennen in der Tour usw. nochmal fahren, weil die wohl lokal auf der Konsole gespeichert werden. Aber da Du eh nochmal von vorn anfangen möchtest passt das dann ja Ich hatte die Tour schon abgeschlossen (inkl. der Trophäen). War ca. Level 40. Ich wollte die Tour eigentlich nicht mehr spielen, sondern die DLC. Sollte ich aber meine Level und die Autos nicht mehr haben müsste ich die Tour nochmal spielen; darauf habe ich eigentlich keine Lust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.