MichaR33GTR Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Moin, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem reinen deutschen und aktiven Club. Ich möchte meinen derzeitigen Club "Drive eat sleep" verlassen, weil da bis auf 1 Member keiner mehr fährt. Fahre selbst jobbedingt zwar nur am Wochenende, aber dafür regelmäßig. Hat da wer Interesse an mir? Gruß Edit: DC soll auch mein erstes platiniertes Spiel werden Bearbeitet 30. Juli 2015 von MichaR33GTR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaR33GTR Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Clubname: DieHeizer Clubrang 43 Noch 1 freier Platz! Kannst gerne zu uns stossen. Ich selber fahre fast täglich, hab zwar schon lange Platin finde das Spiel aber extrem gut drum werde ich wohl ewig weiter spielen (aktuell 125 Millionen Points, Stufe 65). Ein anderer hat grad Platin gemacht und die anderen sind dabei. Vielen Dank, freue mich bei euch im Club zu sein. Habe mir den DLC gegönnt, damit es auf dem Weg zu Platin nicht ganz so langweilig wird. Habe mich gestern von Stufe 39 auf 44 (kurz vor 45) hochgefahren. Dabei habe ich Redline und Horsepower komplett erledigt. Bei Unite fehlt noch die Herausforderung mit dem Wombat. Die ist übrigens nicht so einfache, finde ich... schaffe da nur 2 Sterne im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaR33GTR Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mir bitte nur Challenges Freitags oder Samstags schicken. Habe unter der Woche leider keine Zeit irgendwas zu reißen . @Michi: Ich brauche jetzt noch geschätzte 160-170 Rennen (Veranstaltungsart) für Platin, der Rest (Fahreugklasse, Spielmodus, Gameplay-Art) ist schon maximiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.