NiiVORA22 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo, ich bekomme bei mir keine Kilometerstand - Trophäe. Für Silber brauche ich mind. 483km und habe jetzt schon 512km. Und bis jetzt keine Trophäe bekommen. Woran liegt es? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb NiiVORA22: Hallo, ich bekomme bei mir keine Kilometerstand - Trophäe. Für Silber brauche ich mind. 483km und habe jetzt schon 512km. Und bis jetzt keine Trophäe bekommen. Woran liegt es? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Hat sich erledigt. Aber eine Frage noch, die Trophäe, wo ich als Club-Mitglied 1000 Meilen fahren muss, betrifft sich das ganz allein auf mich? Oder wird es zusammen gezählt mit anderen Club-Mitglieder für die 1000 Meilen? Weil von allen Mitgliedern zurückgelegte Strecke haben wir grad 4596km. Ich allein schon bei 500km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb MünniMünch: Du selbst musst 1000 Meilen im Club gefahren sein. Wo kann ich sehen das ich im Club 1000 Meilen gefahren bin? Denn da steht nur von allen Mitgliedern des Clubs zurückgelegte Strecke. Meine zurückgelegte Strecken, sind ja nur im Allgemeinen wo ich meine eigene Statistiken ansehen kann und nicht die eigene Statistik im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb Warci: Wenn sich nichts geändert hat, sieht man das nicht. Falls du dem Club erst neulich beigetreten bist, kannst du ja einfach knapp 1000km auf den Wert in deiner Statistik anrechnen um nen ungefähren Anhaltspunkt zu haben. Falls du vor hast 100% im Spiel zu holen, wirst du aber eh auf weit über 1000km kommen. Alles klar. Danke ja verwuche zumindest die Platin Trophäe zu holen, auch wenn ich es vor 2 Jahren damit angefangen habe und es über 1 Jahr lang nicht gespielt habe und jetzt erst wieder damit anfange aber wird schon klappen irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Am 27.7.2017 um 22:16 schrieb Opel-Senator-C30: Ich habe insgesammt auch über 2jahre gebraucht. Zwischendurch flog das spiel immer für ein paar monate in die ecke Geht mir genauso. Aber man hat doch Zeit der Welt und eines Tages kommt dann auch alles von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.