Eli7299 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Hallo, ich habe folgendes Problem und wäre jedem dankbar welcher eine Lösung für dieses Problem hat. Der Kilometerzähler in den Statistiken des Clubs wird nicht größer. Weiß jemand woran das liegt? Der Club ist aktiv und in den Solo-Statistiken wächst der Zähler. Vorab Vielen Dank Eli7299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli7299 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ich hab meinen Erst- und Zweitaccount in dem Club und es steht da auch dass er aktiv ist, ich kann den Club ja auch leveln. Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli7299 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Sie sind auch jetzt gestiegen. Der Zählerstand steigt bei mir scheinbar nur mit langer Verzögerung. Vielen Dank für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.