CAP Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Kann man sich das Spiel auch im Store kaufen? Ich finde da immer nur die Driveclub Playstation Plus Edition - Erweiterung für 24,99 EUR ? Bearbeitet 31. Januar 2015 von CAP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Das ist das Spiel Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Thx für die schnelle Antwort. Ich hatte mich nur über das "Erweiterung" gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Das liegt daran, weil ja eine kostenlose, aber sehr reduzierte Version für Plus kommen sollte, die es aber immer noch nicht gibt.Daher diese unglückliche Namenswahl. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Cool... dann ist diese 24,99 EUR Version genau so wie wenn man die Vollversion bei Amazon oder Co bestellen wurde? Oder gibt es Einschränkungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Danke schön an euch.... da schlage ich doch jetzt mal zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.