Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub

Dragarock

Recommended Posts

Ich geb auch mal meinen Senf zu dem Spiel ab.

- Mir kommt das Game etwas dunkel vor (?) Machmal sitz ich da und denke, etwas mehr Kontrast und Helligkeit würde dem ganzen grafisch echt gut tun. Das meine ich natürlich im Vergleich zu anderen Titeln. Am Endgerät kann ja jeder selbst rumschrauben.

- Wettereffekte sind echt Klasse. Nichts zu meckern.

- Gegner KI Gummiband ist (war) echt nervig. Viel zu stark. Hab es auch getestet. Auf einer Strecke extra langsam dahergegurkt, dann Speed aufgenommen und zack, hatte ich die Gegner schon wieder eingeholt. Im Umkehrschluss natürlich ähnlich. Wegfahren ist quasi unmöglich. Es gab ja wohl einen Patch diesbezüglich. Ob es immer noch so ist, hab ich nicht getestet.

- DC-Tour: Habe alles mit max. Sternen durch. Einige Veranstaltungen waren schon etwas hart. Habe es aber dennoch ohne große Schwierigkeiten gepackt. Auch die Venom Hot Lap. Hab ca. 2-3h gebraucht (paar 1/100 drunter) ;)

- Online-Features: Ich bin natürlich in einem Club aktiv. Allerdings sind die Slots viel zu begrenzt. 10Leute min. sollten schon in einem Club aufgenommen werden können. Auch, dass es (noch) nicht möglich ist, eine private Lobby zu erstellen ist unterirdisch für ein Rennspiel. Die vorgegebenen Lobbys nerven mich wirklich. Minutenlanges warten auf eine Veranstaltung, die einen halbwegs interessiert, macht den kontinuierlichen Spaß drastisch zunichte.

- Zum "Online-Hau-den-Lukas-Ping-Pong-Bashing" brauche ich wohl nichts zu sagen. Ich hoffe, dass kann man irgendwann mit den privaten Lobbys umgehen.

Heute gibts wohl Platin für mich. Sollten die Mängel weiter beseitigt werden und das Spiel in absehbarer Zeit wirklich ein "Social-Racer" werden, dann bin ich zufrieden. Bis dahin nur eine weitere Kerbe auf meinem Ich-als-Kunde-kaufe-sowieso-alles-bin-ja-blöd-Gamepad.

Achso: Zum Boosten hab ich die indische Tamil Nadu 02 mit 11 Gegnern (Professional) und mit dem BAC Mono genutzt (Testen wie schwer es ist erster zu werden. Zur Not Strecke neustarten). Zeiten um die 0:54-0:55 mit jeweils 30.000 Punkten möglich.

Bearbeitet von BakteriusD

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...