vossi333 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Seit dem Patch kann ich Online fahren , aber der Club wird nicht geladen ! habt Ihr auch das Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi333 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 fand die Rennen auch nicht schwerer als im Hauptspiel , bis auf den Renault Elektro Drift! aber wenn man nur mit der Handbremse arbeitet geht auch dieser relativ einfach. Positiv fand ich auch das diesmal beim Zeitfahren Geistfahrzeuge mitgefahren sind , so bin ich diesmal dort viel schneller an die Sterne gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi333 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Solange man die "Lebenslänglich"-Trophäe bereits hat, wäre es ja egal, wenn die eigenen Club-Statistiken genullt werden. Aber ob der Club an sich auch die Punkte verliert, das wäre interessant zu wissen. Kanns mir fast nicht vorstellen, wäre aber ziemlich riskant das einfach so mal auszuprobieren. Habe den Club schon mehrfach gewechselt , die Punkte die man bis dahin für den Club eingefahren hat bleiben dort. Man nimmt keine mit , und werden auch nicht beim alten Club abgezogen.Wie das mit der Trophäe ist , kann ich nicht sagen da ich die da schon hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi333 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo , habe gestern einen neuen Club gegründet und habe nun das Problem das die Clubauszeichnungen nicht gehen. Club ist mittlerweile Stufe 12 und 5 Mitglieder. Werden die Clubauszeichnungen erst später freigeschaltet ? Die Statistiken werden richtig gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.