Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

fand die Rennen auch nicht schwerer als im Hauptspiel , bis auf den Renault Elektro Drift!

aber wenn man nur mit der Handbremse arbeitet geht auch dieser relativ einfach.

Positiv fand ich auch das diesmal beim Zeitfahren Geistfahrzeuge mitgefahren sind , so bin ich diesmal dort viel schneller an die Sterne gekommen.

Solange man die "Lebenslänglich"-Trophäe bereits hat, wäre es ja egal, wenn die eigenen Club-Statistiken genullt werden. Aber ob der Club an sich auch die Punkte verliert, das wäre interessant zu wissen. Kanns mir fast nicht vorstellen, wäre aber ziemlich riskant das einfach so mal auszuprobieren.

Habe den Club schon mehrfach gewechselt , die Punkte die man bis dahin für den Club eingefahren hat bleiben dort. Man nimmt keine mit , und werden auch nicht beim alten Club abgezogen.Wie das mit der Trophäe ist , kann ich nicht sagen da ich die da schon hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...