Vincent Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Drive Club ist auch einer der Titel bei denen ich große Erwartungen hab. Auf die Plus Version bin ich gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja, ich fürchte aber das Platin mit der Plus Version entweder garnicht oder schwerer möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Habs für 20€ zur PS4 dazu bekommen, da kann man nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Naja das würde ich jetzt nicht unbedingt so sagen. Noch hab ich keines der beiden Spiele gespielt aber Drive Club sieht für mich mehr nach einem richtigen Racinggame aus bei dem es auf Skill und Erfahrung ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mir fehlt aktuell nur noch die Trophäe "Ehre, wem Ehre gebührt" zu den 100% und Platin. Dabei habe ich nun auch alles abgeschlossen bis auf den Bereich "Spielmodus" hier bin ich leider in meinem am weitesten fortgeschrittenen Bereich nicht mal ganz Stufe 5. Kann es jetzt ernsthaft sein, dass ich noch paar Hundert Rennen fahren muss? Oder ist es günstiger Drift-Rennen zu fahren weil die kürzer sind... Wie bekomme ich das jetzt schnellst möglich über die Bühne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Mir fehlt jetzt nur noch alle Bikes auf Stufe 15 zu bringen, alles andere ist so in ca. 5h gemacht, aber 12x Stufe 15 dürfte noch mindestens 25 elende Stunden bedeuten. Ich werde das Spiel hier erstmal beenden und hoffen das noch mehr DLCs kommen die einem das Leveln etwas versüßen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ja gibt grade noch keine... Kann man ja im Spiel sehen. Da steht dann keine verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Gibts schon ein Datum für die AMG Erweiterung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Jop. Release ist der 15.12. Danke! Trophäen sehen ja wieder nach 40min aus, aber naja besser als nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Habs jetzt auch fertig Fand das Regenrennen auf Zeit mit dem GT3 schwerer als alles andere in diesem Spiel und ich hab 100% und Level 60... :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hot Venom Lap 2? :emot-raise: Ne fand ich wesentlich leichter, hatte ich nach 4 Runden oder so. Ach und bei meinem letzten Post meinte ich natürlich Level 70 und nicht 60. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hoffentlich bekommt der Hardcore Modus paar Trophäen spendiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.