Disturbed-Playr Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Oh klasse Lv55 für den Club... Hatte es grade geschafft meinen auf 50 zu bringen Wie viel Ruhm ist die Anforderung jetzt für Lv55? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 wurde das mit dem heutigen update eingeführt? Nein alles noch beim alten gab nur neue Ränge für Fahrer und Clubs. Neue Sprintstrecken und ne Auszeichnung für MP Rennen abschließen aber 5 bleibt das maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Man braucht 187.987.500 Punkte.Hab gestern Clublevel 55 erreicht, und vorhin Platin bei Bikes geholt und danach noch Fahrer-Level 80, die letzten 5 Elite-Level fand ich irgendwie einfach, hat alles ca. 45 Minuten gedauert. Danke dir, weniger als erwartet. Sind für mich dann noch 30M zu farmen. Lv76-80 fand ich auch relativ easy. Bis auf die Ariel Atom Runde war für mich eig alles First Try möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Na hoffentlich hat Driveclub Bikes nicht wieder gefühlte 300 identische DLCs^^Wie sieht das eigentlich jetzt mit Driveclub aus? Ist das der letzte DLC? Sind ja schließlich nur 3 Trophäen enthalten... Sieht nicht so aus... Es ist wieder monatlicher Content angekündigt. Ob dieser nun wieder wie im Hauptgame 2 Tour Pakete pro Monat beinhaltet sei mal dahingestellt aber es ist definitiv mit mehr zu rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Gibt es eigentlich schon einen Termin wann das Update kommt, das den maximalen Herausforderungs (Accolade) Rang von 5 auf 10 erhöht? Kommt das mit dem Dez. Update oder erst nächstes Jahr? [...] Wenn also jemand Infos hat würde ich mich darüber freuen diese zu erfahren. Ist das mittlerweile überhaupt bestätigt dass es von LV5 auf Lv10 erhöht wird? Ich bin bis jetzt nur davon ausgegangen dass sie "neue" hinzufügen wollten (für Multiplayer und EBR sind ja nun dazugekommen) und dabei bleibts fürs erste. Sorry wenn ich da was nicht mitbekommen habe. Ich persönlich würde mich freuen wenns so bleibt, da ich auch noch nicht alle abgeschlossen habe, im Club erst recht nicht. :'> Aber an der Trophy sollte sich wenns so kommt nichts ändern, die sind doch so programmiert dass die ploppen wenn du in den Kategorien jeweils mind. 1 auf Lv5 hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Ein kleiner Mercedes AMG DLC + S65 Coupé und AMG GT3 Freu ich mich sehr drüber. Edit: Bin auch nirgends Höher als Stufe 6. Nur n paar der Autos hab ich schon auf Stufe 15, das hat gezählt. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von Disturbed-Playr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Im AMG pack steht in der Beschreibung auch erstmals "Gewinne die AMG-Trophäenveranstaltung im Goldstern-Schwierigkeitsgrad". Silber ist nur dazu da um weitere Veranstaltungen freizuschalten. Finde ich auch gut. So hat man wenigstens als Fortgeschrittener keine Nachteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Der wird sicherlich im Zuge des DLC Pakets zu haben sein, welches morgen rauskommt. Das hoffe ich doch. Ich habe weil ich mir damals das Game bei Amazon vorbestellt hatte nur den 12C, auf den ich aber nur wenig scharf bin... Bei mir wurden die heute morgen auch in der Wagenliste gar nicht angezeigt. Beim SLS werde ich direkt nach dem Motto "Sh*t up and take my money" zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Da habt ihr mich missverstanden, schaut euch das erste Bild an, den Mercedes mit dem Carbon-Lack plus passenden roten Felgenringen und Bremssattel, das ist nicht der AMG GT3, welcher morgen mit dem AMG-DLC freisgeschaltet werden kann. Im 2. Bild seht ihr 3 Autos mit einem blauen Einkaufssymbol. Die 3 sollen angeblich 3 Vorbesteller-Boni gewesen sein, den Mclaren kannte ich bereits, die anderen beiden habe ich neulich mitentdeckt, als ich alte Tour-Events wiederholt habe. Die werden nur bei bestimmten Events zur Auswahl gestellt, in der Garage selbst fehlen alle 3, weshalb auch immer. Hat die 3 Autos jmd.? Kann man evtl. noch an einen Code rankommen? Kaufbar sind sie anscheinend nicht, da im Store nichts zu finden ist, obwohl mir angezeigt wird, sie doch bitte im Store zu erwerben.Edit: Die 3 Autos gab es zu Release, die haben nichts mit dem AMG-Dlc von morgen zu tun. Nur das 4. Auto ist ab morgen erspielbar/kaufbar. Das dritte von mir angesprochene ist Vorbesteller-Boni. Nicht in der Garage zu finden. Da du geschrieben hast "Da habt ihr mich missverstanden[...]" fühl ich mich da jetzt einfach mal angesprochen. Nein hab dich da nicht missverstanden, ich rede genauso wie du vom Carbon/Roten SLS AMG, und nicht vom AMG GT3, der morgen im Update dabei ist. Ich bin lediglich davon ausgegangen dass du die Fotos aus der Wagenliste im Hauptmenü hast. Wie gesagt mir wurden die anderen beiden Vorbestellerwagen (der RUF und der SLS AMG) noch nie dort angezeigt. Wie ich schon geschrieben hatte den 12C hatte ich durch die Vorbestellung bei Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) [...]Morgens kam ich nichtmal an 1:32 ran aber als ich mich dann Mittags in Ruhe hinsetzte hatte ich nach 3 Versuchen eine 1:27 ist also alles machbar. Jetzt bin ich wieder auf 100% und kann nur noch Punkte hochtreiben.... bin grad bei 718 Millionen auf Rang 93![...] Frag mich immernoch wie du die 2:27 geschafft hast war echt ne TOP Runde, hab grad so die 2:30 geschafft. Wenn dir DC deinen 93. Platz wenigstens anerkennen würde.... Wirst ja schon ne ewigkeit auf 107 gewertet Falls jemand nicht so oft Spielt und sich nur den Weg zur Platin oder 100% ein wenig vereinfachen möchte kann auch gerne unserem Club beitreten. Sind mittlerweile auch Stufe 60 mit annehmbaren Bonus. Aktuell haben wir noch 2 Plätze frei. Bei Interesse PN an mich >DISTURBED-Playr< Bearbeitet 16. Dezember 2015 von Disturbed-Playr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Weiss jemand wann wieder ne Double XP Runde losgeht? Kann man auch im Hauptmenü bei den Events nachgucken. Da wird das laufende und zeitnah das kommende Event angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Im Februar kommt ein Hardcore Mode Das find ich echt nice. Also nochmal 1200 Sterne in Platin sammeln. Wann sollen denn eig. die Stadtkurse kommen? Kommen die auch im Februar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo Leute, eine kurze Frage:Ich würde demnächst mit Drive-Club beginnen (Retail + Season Pass liegt schon zu Hause) und würde gerne wissen ob sich die Hauptspiel Trophäen auch über den DLC Content freischalten lassen? Wie gehe ich, grob geschildert, am besten vor wenn ich von 0 auf 100 % möchte? LG Zockervater Ja lässt sich alles auch über die DLCs freischalten. Wenn du die Haupttour und alle DLC Touren spielst solltest du schon fast alle Trophys erhalten haben. Nur 1mio Driftpunkte, eine Auszeichnung in jeder der benötigten Kategorien auf St6 und vllt noch die 1600km in einem Club fahren (kommt ja nicht bei jedem sofort) müssen nach Abschluss gefarmt werden. Bei jedem den DLCs gibt es eine Trophy für alle Sterne (in Gold) sammeln, die restlichen schalten sich von allein frei wenn du die Events fährst. Zum Schluss wenn du noch einen Club suchst um dir den Weg zu LV 50 ein wenig zu vereinfachen und die Herausforderung Trophys zu machen dann schick mir im PSN doch ne Nachricht. Gruß, DISTURBED-Playr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Also BEIDE Packs sind in Bikes gelisted. Habe bei beiden 100% und nach dem Update gestern waren beide Packs in Bikes als Trophäen drin und bin da nur noch auf 75% jetzt. Gut ist, dass wieder 2 goldenen dabei sind und 4 silberne.Ich finds auch gut dass immer noch Content rauskommt usw. als dass einfach ein DC 2 rauskommt. So kann man seine Statistiken behalten denn dieses Game werde ich noch Jahrelang spielen. Ich hoffe es kommt noch ne Menge an Content. Und die 3,59 regen mich mal garnicht auf. 1x Currywurst Pommes ist man schon mehr los und ist nach 5min weg oder 1x Döner und fertig. Man gibt für soviel Mist Geld aus da sollte man sich wegen den paar Mäusen für etwas wo man so viel zeit mit verbringt nicht aufregen. Ist aber nur meine Meinung. Wird immer Leute geben die im Leben alles umsonst haben wollen. Haha, der Vergleich mit der Currywurst ist net schlecht. Auch wenn beide DLCs zur Bikes Liste zählen ist der "No Limits" ein reines Auto DLC oder nicht? Denn wenn der Skyline und der Civic dazukommen macht es wenig Sinn wenn es keine Events mit denen gibt... Naja jedenfalls mir macht es auch nichts aus noch ein wenig mehr Geld reinzustecken. Hatte es mir zu Anfangs vorbestellt hab also sogar 60€ bezahlt und der Seasons Pass war da noch nicht dabei, da machen es 2x 3,59 auch net aus. Ich will da niemanden persönlich ansprechen aber da muss man sich absolut net beschweren wenn man 20 für Game+SP bezahlt hat. Das Game hat einfach nach wie vor Top Support. Es war seit Anfang an angekündigt dass SP Inhalte bis Sommer 2015 kommen. Ich würde mich nur über einen 2. SP freuen wenn da wirklich jeden Monat oder auch nur jeden 2. Monat kostenpflichtige Inhalte kommen. Dann muss ich mir nur 1x Geld draufladen und hab alles was kommt. @Michi kann besonders dich verstehen dass du kein Bock auf DC2 hast dann müsstest ja wieder bei 0 Anfangen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bin vom No Limits DLC soooo enttäuscht.Der DLC ist mini klein (wie der Allstars DLC), also nur 4 Einfachevents (3 Sterne), ein Doppelevenent (6 Sterne) und die Abschlussveranstaltung (9 Sterne). Dazu sind die Rennen mit dem Civic total lahm (fahrzeugbedingt) und die mit dem alten GTR sind auch nicht besonders. Die Schwierigkeit ist mittel angesetzt im Vergleich zu den alten DLCs. Niemals 3,59€ Wert bei der Hälfte der Größe wie es die DLCs des Season Tickets hatten. Selbst der kostenfreie AMG DLC war länger... Zum ersten mal: Daumen runter, Evolution Studios! Edit: Zum Suzuki DLC kann ich noch nichts sagen, werde ich erst morgen spielen. Beim Suzuki DLC sinds auch nur 27 Sterne. 4 Events à 3 Sterne, davon 1 Rennen 1 Zeitfahren 2 Fähigkeiten, 1 Tunier à 2 Events (6 Sterne) und die Suzuki Trophy mit 9 Sternen. Mir waren beide DLCs zu einfach und zu kurz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ist mein Gedankengang so richtig, dass wenn ich kein Driveclub Bikes besitze, dass ich die Trophäen für die beiden neuen DLCs nicht erspielen kann? :emot-raise: Die beiden DLCs werden ja bei Bikes gelistet... No Limits müsstest du trotzdem spielen können. Ist zwar bei Bikes gelistet, ist aber ein reiner Car DLC. Im Hauptmenü findest du das auch bei den Car Touren. Aber du bekommst bestimmt die Trophylist von Bikes in deine Sammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 ich persönlich fand den DLC auch recht kurz. Spaß gemacht, hat es aber trotzdem. Gibt es Infos dazu, ob es nochmal einen Season Pass gibt? Also einen zweiten, der die (hoffentlich) kommenden Erweiterungen abdeckt? Gibt bis jetzt noch keine Info dazu. Aber auch bei Facebook z.B. wird verstärkt nachgefragt, gibt nur noch keine offizielle Antwort seitens Evo. (berichtigt mich wenn ich was übersehen haben sollte) Ich würd mich auch freuen sofern der monatliche Support beibehalten wird oder sogar die kommenden DLCs ( von den ich sehr stark ausgehe dass sie kommen) wieder erweitert werden. (also 45 statt 27 Sterne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich versuche eig. immer so wenig wie möglich zu bremsen und mehr um die kurven zu rollen um eine höhere kurvengeschwindigkeit zu halten. Bei gelb markierten kurven reicht es bei meinem stil meist wenn ich nur vom gas gehe und am scheitelpunkt wieder gas gebe. Bei den roten wie gesagt kurz angebremst und weitergerollt (so gut es geht, funzt bei den langsamen spitzkehren nicht) Is alles übungssache ich komme mit diesem fahrstil gut zurecht. Hängt natürlich auch von der Fzg klasse ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Elite Lv49 ist aktuell das maximum. Für Lv50 braucht man schon 1325 Sterne und aktuell kann man nur 1323 holen. Hab grad mal den Königsegg Regera getestet (Downforce - Sweden's Finest). Lässt sich auch auf nasser Straße erstaunlich gut steuern, nicht so wie der One:1... Btw wenn noch jemand n Club sucht habe noch Platz. Sind aktuell Lv82. Lv120 und 1 Mrd Ruhm ist für mich solo net mehr drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 [...]Bei den Überholungen zB sind es ~744 von Stufe 5 auf 6 , aber für Stufe 6 bis 10 braucht man nur 5 bis 6 Rennen mit 11 Gegnern, was soll der Mist denn bitte. Die Stufen 6-10 bei den Auszeichnungen wurden erst nachträglich eingefügt. Deswegen sind die Auszeichnungen für den einzelnen Fahrer ab St6 meist schneller gemacht als von St5 auf St6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.