kingjumper Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 braucht man fürs online spielen eine code oder liegen bei der disk version irgendwelchen codes bei danke schonmal für die information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hi habe ne frage kann man die 50 duelle auch über einzel event und drift machen oder kann ich bereits abgeschlossene events in der tour machen für die trophy bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ok also wenn ich einzel event drift fahre zählt das auch weil ich da ja die drift und tempo zone habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 also wenn ich einzel event drift fahre zählt das auch weil ich da ja die drift und tempo zone habe die 50 duelle kann das jemmand bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hm komisch habe bei einzelrennen duelle eingeschalte muss ich mehr ki gengner haben oder stimmt das was nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ja aber es kommt keine duelle während dem rennen obwohl ich bei einzelrennen duellen ein geschalten hab verstehs grad net liegts an der einstellung oder strecke Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:41 ok werde es so testen dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 andere frage kann man die 1 millionen drift punkt auch ohne drift events machen weil es kommt schon oft vor in einen renne oder zeitrenen dass man driftet zählt das auch zu den millionen dazu oder nur drift event zonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 ok dank dir damit hast du meine frage beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 hi ich kann das mit der drift trophy bestätigen egal in welchen modus ob rennen oder zeitrennen alles an drift zählt habe sie gerade bei einen einzel event rennen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 hi ich habe eine frage habe jetzt schon mehrmal mit kumpel probiert die 5 solo herausforderungen zu dominieren habe ich auch immer geschaft kumpel hat alle 5 stück schlechter gefahren nach ablauf der 30 minuten keine trophäe hatt jemmand eine tipp oder das selbe problem was ich machen kann vielleicht neu installieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 ok also einfach weiter versuchen rennen zeitrennen herausforderungen und im spiel bleiben wenn die zeit abläuft oder habt ihr noch andere tipps wie es bei euch geklappt hat mit der trophy bringt die neuinstallation was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 so danke an alle die mir mit ihren tipps zu drive club geholfen haben habe es genauso gemacht und zack gleich beim erstmal endlich platin juhu gott sei dank und kumpel hat auch gleich platin mit geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.