Hellhound Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Guten Abend, dieses WE soll es ja doppelte XP geben, ist das bei euch der Fall? Ich fahre die ganze Zeit Club-Veranstaltungen und bekomme nur den normalen Ruhm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ach es zählt nur der "richtige" Multiplayer. Danke Gibt es denn des Öfteren solche double XP weekends? @Boom540: Geht mir genau so. Die ersten Veranstaltungen gingen sehr einfach, bei den darauf folgenden Events fehlen mir immer wieder Sterne. Bei den Legendary Events sehe ich gar kein Land mehr. Ähnlich sieht es bei den DLCs Photo Finish und dem anderen kostenlosen DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ist zwar etwas spät aber hier ein kleiner Trick um noch heute massig XP zu farmen. Wählt ein Zeitrennen im Multiplayer Modus an. Der Ferrari FF eignet sich ganz gut. Anstatt 8 Minuten um die Bestzeit zu fahren, nutzt die Zeit lieber um zu driften. Mit etwas Können sind pro Rennen 30.000 Punkte locker möglich. Dank des double XP Weekends werden eure Overdrive Punkte (Driften) verdoppelt. Mit allen anderen Punkten landet ihr schnell bei 70.000 bis 100.000 Punkten je 8 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.