Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach es zählt nur der "richtige" Multiplayer. Danke

Gibt es denn des Öfteren solche double XP weekends?

@Boom540: Geht mir genau so. Die ersten Veranstaltungen gingen sehr einfach, bei den darauf folgenden Events fehlen mir immer wieder Sterne. Bei den Legendary Events sehe ich gar kein Land mehr. Ähnlich sieht es bei den DLCs Photo Finish und dem anderen kostenlosen DLC.

Ist zwar etwas spät aber hier ein kleiner Trick um noch heute massig XP zu farmen. Wählt ein Zeitrennen im Multiplayer Modus an. Der Ferrari FF eignet sich ganz gut. Anstatt 8 Minuten um die Bestzeit zu fahren, nutzt die Zeit lieber um zu driften. Mit etwas Können sind pro Rennen 30.000 Punkte locker möglich. Dank des double XP Weekends werden eure Overdrive Punkte (Driften) verdoppelt. Mit allen anderen Punkten landet ihr schnell bei 70.000 bis 100.000 Punkten je 8 Minuten. :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...