WillMunnyCE Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 moin, hab mal ne frage. Im leitfaden steht man kann die schwierigkeit verändern, kann mir jemand verraten wo? ich hab unter optionen nichts gefunden. muss man doch irgendwo hoch/runter stellen können. oder ich seh vor lauter bäumen de wald nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Sicher, dass du im Leitfaden von Driveclub geschaut hast?Da gibt es keine Schwierigkeit. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Full House Gewinne ein Rennen in jeder Fahrzeugklasse: Kompaktsportwagen, Performance, Sport, Super und Hyper. [Multi-Trophäe] Zu allererst muss man über die verschiedenen Spielmodi genug Ruhm verdienen, sodass aus jeder Fahrzeugklasse mindestens ein Auto freigeschaltet ist. Sind alle benötigten Autos verfügbar muss man nur noch mit jedem ein Einzelspieler-Rennen starten und jedes dieser Rennen gewinnen. Kürzere Strecken wie "Fraser Valley" in Kanada auf der Schwierigkeit "Rookie" sind geeignet, um dies zu beschleunigen. Oder zählt das nur in einem Einzelspielerrennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Findet ihr die Kampagne auch so schwer? Bin bei der hyper klasse aber von einem sieg meilenweit entfernt. Ich werde den Rest nur noch booten weil mir die k.i auf den geist geht. Hab ja nix gegen knackige rennspiele aber bei DC kommt mir das so verhunzt programmiert vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Haha, dann gibts platin mit 15% fortschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Um himmels Willen! Also in solchen Spielen bin ich ja null begabt. Das Einführungsrennen war ja schon mal ne Blamage mit Platz 12/12. Und richtig fertig war ich erst, als dann in der Roadmap steht: "Nach dem Rennen solltet ihr Stufe 2 erreicht haben und somit Stufenaufstieg! freigeschaltet haben. " Davon bin ich ja noch dreiviertl der Leiste entfernt ach man... baut mich wer auf und sagt, mit Übung wird man besser? :emot-shobon: Keine angst, es wird noch schwerer Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.