Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub

Dragarock

Recommended Posts

hab ne Frage zu der Trophäe Ehre, wem Ehre gebührt (je eine Auszeichnung aus den Kategorien Fahrzeuge, Gameplay, Spielmodus und Veranstaltungen komplett abschließen).

bei Spielmodus zB gibt es ja Drift-, Renn- und Zeitrennen-Veranstaltungen. werden da jeweils gleichviele benötigt für die nächste Stufe oder ist das unterschiedlich? bei den Hersteller-Auszeichnungen zB sind es auch verschiedene Kilometer-Zahlen bis zum Stufenaufstieg.

mir fehlt zB bei Drift noch 50 bis Stufe 3, bei Rennen 43 bis Stufe 3 und bei Zeitrennen noch 7 bis Stufe 3. also würd ich logischerweise Zeitrennen weitermachen. aber wenn da dann zB auf Stufe 4 mehr Veranstaltungen gebraucht werden wie bei den Drifts wär das ja blöd.

gleiches gilt halt auch bei den anderen Kategorien. hoffe das war einigermaßen verständlich ^^

was natürlich auch blöd ist bei den Zeitrennen, dass man da keine Gameplay Auszeichnung für holen kann. da gibts ja welche für überholen, driften, windschatten-fahren, ... evtl dann doch lieber das irgendwie kombinieren und Rennen fahren statt Zeitveranstaltungen :redface:

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ein bekanntes Problem mit der Trophy "Lebenslänglich"?

Bin mittlerweile über 2000 km gefahren hab aber die Trophäe aber nicht bekommen... Kennt jemand dieses Problem?

du gehörst aber schon einem Club an oder? dieser muss auch "aktiv" sein, also mindestens zwei Mitglieder haben ;)

außerdem musst du dann logischerweise auch online sein, damit die gefahrenen Kilometer auch für den Club zählen. oft gibt es ja auch bei DriveClub Server-Ausfälle. zumindest bei mir steht öfter mal "Verbindung zum DriveClub Server verloren" und paar Minuten später "Verbindung wiederhergestellt" ... die Zeit bzw. KM dazwischen werden schätze ich mal auch nicht für die Trophäe gezählt.

ansonsten wie die anderen hier schon sagen, weiterfahren und hoffen :)

Ich hab den Season Pass auch über Amazon gekauft, hab den Code eingelöst und konnte ptoblemlos die DLCs 4free laden.

Du hast ihn vermutlich aber auf deinem Haupt-Account eingelöst, nicht so wie melvin.

Hab jetzt den Seasonpass einlösen können nur dummer weiße ist der Jetzt auf mein 2 Account.

@melvin: Warum hast du denn den Season Pass auf deinem Zweit-Account eingelöst und nicht auf deinem Haupt-Account wo du auch DriveClub gekaufst hast? :emot-raise:

Kann mir schon vorstellen, dass da DriveClub ingame (also im Spiel selbst) das nicht checkt, dass du den Season Pass hast :(

PS: Genau genommen ist das mit dem "Inhalte vom Zweit-Account auch auf Haupt-Account nutzen" wohl ziemlich nahe am Thema Sharing, was hier im Forum nicht gerne gesehen wird. Ich hab da nicht so das Problem mit, wollte dich / euch nur schonmal vorwarnen ;)

Bearbeitet von st-o-ck

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...