Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

Hab das Spiel heut heruntergeladen und bisher 4 rennen gefahren ... Der Rest ist noch nicht fertig runtergeladen.

Weiß jemand wie das mit dem runterladen aussieht? Muss ich die Anwendung die ganze Zeit geöffnet haben, oder kann ich die ps4 auch in den ruhemodus schicken? Habe unter Downloads ja keine Einträge, deswegen gehe ich mal davon aus, dass driveclub geöffnet sein muss oder?

Und meine zweite Frage wäre, wieso der Fortschritt auf manchen Strecken nicht angezeigt wird? Also ich hab ja vier Rennen gefahren und wenn ich mir die im Menü noch mal anschaue bzw noch mal starten will, dann steht bei zweien so und so viel km gefahren und Ruhm verdient ... Bei den anderen beiden steht aber nix, sprich 0. ist das ein Fehler oder verstehe ich da etwas nicht? :)

- Werbung nur für Gäste -

Muss nicht an sein.

Drück bei Driveclub auf Options und ich glaube Infos, dann siehst du das.

Die Statistik funktioniert nicht fehlerfrei.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Super, danke :) hätte ich auch drauf kommen können :D

Also das mit den Statistiken bzw der fortschrittsanzeige ist ja beschissen. Muss ich die dann immer wieder machen oder kommen die irgendwann später mal?

Hi,

hab die Frage schon mal hier gestellt, aber leider wurde es bisher nicht gepatched oder irgendwas stimmt bei mir nicht ...

Wenn ich die Einzelveranstaltungen fahre, merkt er sich das nie ... wenn ich nach dem ich eine beendet habe, steht da immer noch 0 km gefahren und 0 Punkte ... Beim nächsten Start des Spiels sind die dann endlich wieder da ... Also einige mögen es übertrieben finden, aber das ist für mich das totale Unding und für mich auch der Grund, dass ich mich mit dc bisher noch nicht besonder befasst habe ... Will ja sehen, was ich schon habe, damit ich da keine Rennen doppelt und dreifach fahre ...

Habt ihr auch das Problem und sogar vielleicht eine Lösung? Habe natürlich mal über eine Neuinstallation nachgedacht, aber hab das Spiel digital und muss dann über meine lahme Leitung alles wieder über Nacht runterladen. Vielleicht gibt es ja ne andere Möglichkeit :)

Ist bei mir auch so. Fahr doch die Tour. Welche Rennen du schon gefahren bist zeigt es dir sowieso nicht an. und mit jede Strecke einmal fahren bis du von der Platin eh noch meilenweit entfernt also da wirst du einige Strecken doch mal doppelt fahren müssen

Hatte gar nicht vor die Platin zu holen ... Die hole ich nur bei meinen liebsten Spielen :) ... Aber wollte halt mal die Strecken alle mal austesten, nur Just for Fun halt ... Aber da die Stats nicht funzen war mir das zu nervig und hat zu wenig Spaß gemacht ... Jetzt is es eh vorbei, seitdem ich Project Cars habe ... Da habe ichtausend mal mehr Spaß.

Trotzdem danke für den Tipp mit der Tour. Vielleicht mach ich die mal, wenn ich keine Lust mehr auf pcars haben sollte :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...