patholog3 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @ M-E-D-13 kann man folgende Trophy offline erspielen? und wenn, in welchem Modus ? Saubere Leistung Erreiche bei einem Rennen mit 12 Spielern einen Podiumsplatz, ohne Ruhm durch Kollisionen mit anderen Teilnehmern zu verlieren. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hat schon jemand folgende Trophäe ? 100 Sachen Schließe eine „Punkt zu Punkt“-Veranstaltung mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 100 mph oder 161 km/h ab. Ich bin gestern mit dem RUF in Schottland auf der 1. Strecke gefahren. Dort sollte es recht einfach sein, eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 161 km/h zu fahren. Nach mehreren Versuchen hat es immer noch nicht pling gemacht. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 ist es möglich, das diese Trophäe verbuggt ist ? Abgeräumt Schlage 3 Zielzeiten in einer einzigen Zeitrennen-Session. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erstellt ein Einzelspieler-Event, wählt "Zeitrennen" und anschließend einen Rundkurs der relativ............ ich habe es auf mehreren Rundkursen, wie im Leitfaden beschrieben versucht. Ohne erfolg. Hat jemand ein ähnliches Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 @ PodcastFips danke für den schnellen Tipp, ich teste weiter, und werde berichten was ich versuchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 hat jemand eine Ahnung warum ich den Vorbestellerbonus manchmal bekommen und manchmal nicht? gestern Abend war ich fast die ganze Zeit verbunden. Daran kann es nicht liegen. Ich bin auch die selben Rennen mit selben Einstellungen gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.