UltraPig Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Morjen, mich würde interessieren, ob man irgendwo sehen kann, wieviel Club Drift Punkte man schon hat oder wieviel man von den 1000 Meilen im Club Modus schon erfahren hat? Ausserdem suche ich noch 11 Leute um das Rennen ohne Schaden zu gewinnen, also immer meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 naja, ich hab das schon gelesen aber dass ein 3. Platz reicht ist mir entgangen, ausserdem wenn ich es schon halbwegs hinkriege knallt trotzdem immer so ein Rotz-Ki Typ in einen rein... und das schlimmste ist, dass im Grunde immer die Kollision gewertet wird, ob ich was dazu kann oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.