talim79 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 WOW ich hatte gerade für 10min eine Verbindung zum I-Net bei Driveclub!!! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Eben nicht, RUF ist RUF, sie veredeln Porsche der Art, dass diese Fahrzeuge den Namen Porsche nicht mehr tragen dürfen.Und wer die Porsche-Lizenzen hat, das muss ich ja jetzt nicht sagen. Nur weil du nen Hamburger ausem Kühlregal beim Aldi nimmst, ist er noch lange nicht von Mekkes, obwohl jeder weiß wer die Dinger erfunden hat;) sorry, aber dein beispiel ist ja völlig absurd interpretiert!! mal davon abgesehen das RUF nur eine tuningfirma ist die autos veredelt, in dem fall Porsche, wobei sie in die technik eingreifen, wodurch man jeglichen anspruch(garantie) bei Porsche verliert und das auto nicht mehr Porsche genannt werden darf, so bleibt die basisversion immer noch ein porsche(vor allem was das aussehen betrifft). ebenso könnte man z.B. auch Carlsson(Mercedes) oder Shelby(Ford Mustang) nennen. diese spezialisieren sich auch auf bestimmte marken und veredeln sie, aber die basis bleibt immer ein Mercedes oder Mustang. jetzt mal zu deinem beispiel. mal davon abgesehen das der hamburger keine erfindung vom wirtshaus zum goldenem M ist sondern schon lange vor MD erfunden wurde, müsste man dein beispiel, sollte man es tatsächlich auf die fastfoodketten anwenden, ganz anders anwenden. ein burger(Porsche) bleibt vom grundprinzip(ein pattie zwischen zwei brötchenscheiben) ein burger, selbst wenn er verfeinert wird von verschiedenen fast-food-ketten(tunigfirmen) und anders genannt wird(MD(RUF) = Mc-sowieso oder BK(9ff) = Big-sowieso). Es bleibt immer ein "BURGER". stell einen teller auf einen tisch und darauf einen burger(Porsche) von MD(RUF), einen von BK(9ff), einen von KFC(speedArt) und einen selbstgemachten von zu hause(West Coast Customs). der kenner(Autokenner/narr), der jeden tag zum fast-food laden geht, der sagt dir genau, der ist von MD(RUF) oder BK(9ff). aber die grosse masse, welche vielleicht nur einmal im monat oder garkein fast-food isst, die sagt dir nur, da liegen 4 burger(Porsche) auf dem tisch. stell mich z.B. neben eine strasse, ich kenne mich eigentlich recht gut aus mit autos aber nur bedingt mit tunigfirmen. jetzt lass an mir einen normalen Porsche, einen RUF und einen 9ff vorbeifahren, alle mit abgeklebten zeichen und schriften. danach frage mich, welche autos sind an mir vorbeigefahren? ich würde dir sagen "3 Porsche". das gleiche würde dir fast jeder sagen. nur die absoluten kenner würden dir sagen "das war ein RUF oder 9ff". ein Porsche bleibt also ein Porsche auch wenn er umbenannt "werden muss", nur weil ein wenig getunt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 die autos haben nix mit dem update zu tun, die gehören in die DLC-ecke. das letzte update bis jetzt, müsste 1.03 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Es wurde doch aber von sony für heute ein performance update angekündigt? ist mir bis jetzt nichts bekannt das sony irgendwas von einem update für heute angekündigt hätte. wenn dann müsste es ja eher von evolution studios kommen und nicht direkt von sony. wo hast du denn die information her? ich habe bis jetzt noch nichts dazu finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 so..., update 1.04 installiert und läuft!! nach spielstart sofort serververbindung gehabt und seit 2std keine probleme. mal sehen wie es heute abend aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 irgendwie scheint sich das problem von DC rumgesprochen zu haben. "The Crew" wurde vom 11.Nov auf den 2.Dez verschoben, angeblich um eine 2. betaphase mit deutlich mehr spielern zu testen. da hat wohl jemand das desatser hier mitverfolgt. noch schlimmer stimmt mich aber die tatsache, dass "Projekt Cars", welches ja die erwartungen noch höher geschraubt hat als alle anderen rennspiele, gleich mal den starttermin um 4 monate, auf den 20.märz, verlegt hat. die etwas komische ansage, man will den weihnachtsverkauf und den "grossen konkurrenz-titeln"(?) aus dem weg gehen, wundert mich ein wenig, denn man könnte das spiel ja dann auch im januar verkaufen und nicht erst ende 1. quartal 2015. wenn das mal kein böses omen ist. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.