Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Scheint zwar eher ne rhetorische Frage zu sein, ne Antwort gibts trotzdem :biggrin5:

Sehr leicht bezogen auf die Sterne, aber man kann sich ja mit den Besten der Welt/ Freundesliste vergleichen und versuchen diese Zeiten zu schlagen ;)

Also ein bisschen anspruchsvoller hätte es mmn schon sein dürfen, beispielsweise durch höhere Punktzahlen beim Driften oder schneller Zeiten in den Hot Laps. Bei Rennen gegen die KI ist es aber so, dass diese meist viel zu langsam ist* und somit hier ein erhöhter Schwierigkeitsgrad flach fällt, wenns darum geht auf Platzierung zu fahren und ohne Zeitvorgabe. Lediglich bei relativ unbekannten Strecken mit Hyperfahrzeugen bei schwierigen Bedingungen ist es ab und an mal schwieriger, aber sobald man die Linie kann, ist es auch hier relativ simpel an alle Sternen zu gelangen.

* wobei die KI den Vorteil hat unabhängig von Dunkelheit und (Wettereinflüssen) zu sein, während sich unsereins in der Dunkelheit erstmal zurecht finden muss, oder bei der Ein-und Ausfahrt in einen Tunnel.

Ich bin immer froh wenn es etwas leichter ist, das liegt aber nicht daran das ich es nicht anspruchsvoll mag, sondern das mein Talent eh nicht so im Rennfahren liegt. Also auch bei leichten Sachen hab ich immer gut zu tun.:biggrin5:

Venom Hot Lap 2 liegt mir immernoch schwer im Magen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von den beiden neuen DLC Paketen, fand ich das Kompaktwagenrennen im Sakura DLC am ekligsten. "Small in Japan" :biggrin5:

Hat hier eigentlich noch jemand einen Platz in einem relativ aktiven Club frei?

Ich bin in einem wo alle 5 unter Level 30 sind und keiner mehr das Spiel zockt. xD

Bearbeitet von Pfike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Is halt nur ärgerlich, wenn man sich dachte, dass das Spiel nicht so wichtig ist, seit dieser Generation.

Ich lebe halt derzeit am Arsch der Welt, wo ich nicht mal eine gute Verbindung fürs Smartphone habe, in der Bude.

Deshalb reucht da mein Handy via Hotspot leider nicht aus.^^

Aber wie gesagt, den Season Pass hab ich mir natürlich online gegönnt ...

Sowas ist richtig bitter. Kann mit dir mitfühlen.

Ist denn besseres Internet oder ein Umzug deiner Seite aus geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

ich habe eine Frage zur Schwierigkeit.

Bin bei der normalen Tour fast mit Semi-Pro durch und habe bisher überall alle Sterne geholt. War manchmal was schwierig, aber ich werde immer besser.

Nun habe ich mir mal einen DLC angeschaut und kann dort überhaupt nichts reißen. Wenn ich in dem Tempo weitermache, schaffe ich ein Event pro Woche, wenn ich jeden Abend spiele.

Ich war nie ein guter Rennfahrer, aber ist es wirklich so, dass die DLCs schwieriger sind? Oder habe ich nur die schwierigsten rausgepickt?

Oder anders: Wenn ich mit der normalen Tour komplett durch bin, bin ich dann einfach viel geskillter für die DLCs? ;)

Also ich würde mich eher als Rennfahrernoob bezeichnen. (Spiele vllt alle 2 Jahre ein Rennspiel).

Ich hatte zum Teil auch leichte Probleme im Tour-Modus alle Sterne zu holen. Der letzte bei Hot Venom Lap fehlt mir immernoch.

Als ich die DLC angefangen habe (Ignition und Photo-Finish), dachte ich das schaff ich nie. Die DLC sind aufjedenfall schwieriger als das Hauptgame.

Aber wenn man sich dransetzt wird man immer besser. Für die letzten 2 DLC habe ich mich nur ein Wochenende dran gesetzt, um alle Sterne zu holen.

Die DLCs sind im großen und ganzen alle gleich schwer.

Aufjedenfall solltest du nicht aufgeben oder dich zu schnell entmutigen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weisst aber schon, dass die Orte nicht benötigt werden für die Trophy? ;)

Btw. der Pacesetter - DLC wird bei mir wohl der erste DLC sein, den ich nicht auf 100% schaff. Definitv der schwerste bisher. Irgendwie zerstört mir das meine Statistik :frown:

An welchem Event harkt es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer von euch schon 100 % geschafft bei DriveClub ? Ist bestimmt nicht so einfach und kostet einiges an nerven. Ich überlege ja immer noch ob ich den Season Pass kaufen soll :D

Zurzeit haben bestimmt einige Leute 100%. Gibt ja auch Leute die angeblich alles 1st try schaffen. :biggrin5:

Manche Events sind echt nervraubend.^^

Aber kein DLC ist unschaffbar. Alles eine Sache der Übung und der Ausdauer :D

Der Season Pass lohnt sich schon. Man kriegt da einiges zu tun. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab glücklicherweise nen Kumpel der ziemlich ungeübt ist weil er halt der typische COD Zocker ist aber wenn er mal da ist sehr ehrgeizig bei den Driftevents ist^^

Ich lass ihn also an eines ran und dann gibt er den Kontroller eh nichtmehr her bis er es nach 50 Versuchen geschafft hat^^ Dann knack ich noch seinen Rekord und schon hab ich wieder 52 Events erfarmt xD

Du machst es dir ja einfach. :biggrin5:

Kannst mich ja mal adden, dann finden wir es heraus. :D (Hellseeker1)

Klar, kann ich gerne machen. Werde DriveClub aber erst zu den nächsten DLCs wieder reinschieben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern bei Pacesetter auch noch nebenher alle fehlenden Trophies geholt, jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand und der nächste DLC kann kommen :D Pacesetter war im Endeffekt gar nicht so schwer, man braucht nur etwas Geduld und muss das aggressive Fahren etwas zurückstecken, dann gehts eigtl. recht easy ^^

Evolution war etwas fordernder, aber im Endeffekt richtig gut und Turbocharged war richtig schön, vor allem schön abewchslungsreich und nicht allzu feucht ;)

Ich finde Evolution bis jetzt einfacher als Turbocharged. Aber mir fehlen auch noch 3 Events die ich noch nicht gemacht hab. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finds schade, jetzt wo das Game mit jedem DLC immer besser wird und nun auch viele Wagen dabei sind, die man sich schon zum Release gewünscht hat. Und die paar Trophys nehm ich auch gerne mit, nur könnte es mMn gern schwieriger sein (vllt noch ne neue Venom Hot-Lap :biggrin5:).

Nene, lass mal.

Ich bin zufrieden mit der Schwierigkeit, so wie sie jetzt ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...