Pendaemonium Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Also ich finde es ja extrem krass mit der Trophäe ''Ehre, wem Ehre gebührt'' bei Orte zum Beispiel bin ich momentan bei Kanada am weitesten, und da muss ich jetzt ernsthaft 250 Rennen fahren und das nur für Stufe 5, das ist noch gar nicht der abschluss..... Ist ja schon ein bisschen übertrieben das gefarme Bearbeitet 23. Januar 2015 von basshuffler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Du weisst aber schon, dass man die Orte nicht für den Erfolg braucht? Häh wie jetzt? Echt nicht? Welche braucht man denn? EDIT: OMG du hast recht, und ich fahre die ganze Zeit die Kanada Strecken wie ein verrückter ab, ich sollte mir Trophäen genauer durchlesen bevor ich sie mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Jetzt hast Du wenigstens mal etwas Urlaub in Kanada gemacht und kannst die Strecken in und auswendig Joah, Urlaub ist immer Gut Ey ich muss so lachen bei deinem Profilbild, hahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.