Mercuse Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Trophäe: Saubere Leistung Gut zu machen auf der Strecke LinLoch Schottland. Einfach auf Rookie die Gegner stellen und auf keine Duelle. Dann möglichst erstmal hinten bleiben und aussen bei den Kurven Überholen. Am ende Vollgas als erster ins Ziel. Hat bei mir beim 2ten Anlauf geklappt. Man muss nur nach den richtigen Timeing gucken. Und nur 1ne Runde einstellen. Das habe ich inzwischen schon mehrmals gemacht... komplette saubere Rennen gefahren (steht am Ende auch so da) und nie die Trophäe bekommen, weder in einem Einzelrennen noch in der Karierre! Muss ich da auf was spezielles achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich habe es bei einem Rennen in der Offline Tour gemacht ganz am Anfang (ist ein eher Grau/Schwarzes Feld) Es war in dem wo es das erste mal von Tag zu Nacht wechselt. Eigentlich merkst du selbst wann du einen Fehler gemacht hast. Mit ein wenig Übung geht das ganz locker von der Hand! Gutes gelingen Wie immer: Hier gepostet und im nächsten Versuch hat es dann geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 WOW ich hatte gerade für 10min eine Verbindung zum I-Net bei Driveclub!!! :emot-what: Das Vergnügen hatte ich bislang immer noch nicht... Hoffe, dass die Server stabil laufen sobald ich den Offline-Modus abgeschlossen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab jetzt 224/225 Sterne und mir fehlt noch die eine Zeit bei Zeitrennen mit dem Venom GT (Venom Hot Lap). Nehm ich morgen mal in Angriff. Die Zeit ist definitiv drin und gut schaffbar. Bin jetzt nur schon müde und mache zu viele Fehler. Braucht man eigentlich alle Sterne bzw. gibt es da eine spezielle "Belohnung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Muss man mit dem Zweitaccount die Herausforderungen auch mal gefahren sein, oder kann man das auch ohne Fahren einfach auslaufen lassen für die Trophäen? Für "Unschlagbar" muss gefahren werden (mit Zweitaccount). Die Zeit ablaufen lassen reicht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 und einsehen wieviele driftpunkte man schon hat kann man auch nicht :-( Das kann man echt nirgends einsehen? Habe noch gar nicht nachgesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.