Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

533 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.85

Recommended Posts

Ich vote mit einer 2. Da man wirklich alles ohne Guide spielen kann und selbst Experte kaum Unterschied zu Normal hat... Gibt's da nicht viel an schwierigen Dingen. Aber klar, es gibt einfachere Platins.

Ich werte mal mit einer 3. Das Spiel ist sehr fair und mit etwas Geduld bekommt man auch die Boss-Battles hin oder auch die Gefechte um die mobileb D. U. P. Stationen – aber da es doch deutlich einfacher Titel gibt, wäre eine 1 oder eine 2 doch zu niedrig angesetzt. Die 3 gibt es von mir auch nur, weil es sonst keine schwierigen Extra-Aufgaben oder nerviges Grinden gibt. Tolles Spiel, hat viel Spaß gemacht und sieht auch echt Hammer aus!

Ich habe mit einer "2" gestimmt. War eines der wenigen Spiele, bei denen ich ohne in den Leitfaden zu schauen, fast jede Trophäe von alleine bekommen habe. Der Run auf Experte unterschied sich nicht wirklich von Normal. Da ich jetzt nicht der Hardcore Spezialisten Zocker bin, war es für mich extrem leicht.

Schwierigste Trophy:

02371_002.pngUnaufhaltsam

Beenden Sie das Spiel mit der Schwierigkeitseinstellung „Experte“.

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Weil alle anderen Trophies noch leichter sind. Der Unterschied von "Normal" auf "Experte" ist kaum spürbar. Man hält vielleicht nicht ganz so viel aus, aber über den Schwierigkeitsgrad macht man sich beim Durchspielen nie Gedanken. Nichtmal nervige Stellen, die man zig mal wiederholen muss, gibt es in dem Spiel. Sehr einfach alles.

Und sonst?:

Nichts erwähnenswertes. Die paar Trophäen, für die man irgendwas außer der Reihe tun muss (45 Sekunden in der Luft oder 5 Autos zerstören) hat man i.d.R. im ersten Versuch geschafft.

Fazit:

Hatte gehofft, mit inFamous den ersten echten Knaller der PS4 spielen zu dürfen. Rausgekommen ist allerdings nur Durchschnittskost, die gut aussieht. Immerhin war die Platin hier komplett bugfrei und nervige Stellen gab es auch nicht. Daher bewerte ich die Schwierigkeit von inFAMOUS: Second Son mit einer 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...