Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

534 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.85

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal ne 4 gegeben da diese auch mehr als gerecht ist. Alles darunter finde ich als total übertrieben :facepalm:...... egal. Es geht eigentlich alles gut von der Hand bis auf Experte wo es sich empfiehlt den bösen weg zu nehmen. Es wird an manchen stellen dann doch etwas heikel aber da die Checkpoints mehr als gerecht gesetzt sind, schafft man alles ganz gut.

Geschrieben

gebe ne 3 mit dem zusatz,das mann das spiel eher defensiv spielen sollte,da mann nicht mehr seine gesundheit aufleveln kann und so schnell sterben tut,wenn mann zu offensiv spielt. der kampf gegen den wächter auf experte ist mit nem bisschen trickserei gut machbar und den endfight habe ich beim 2ten versuch geschafft.

Geschrieben

Habe mit 3 gestimmt. Am schwersten fand ich noch den "Wächter"-Kampf. Aber selbst der war im Schwierigkeitsgrad "Experte" im bösen Durchgang leichter als beim ersten mal. Der Endkampf selbst war auch keine wirkliche Herausforderung.

Geschrieben

Alles in allem recht einfach, nur ein paar Viertel-kämpfe haben mich mehr gefordert. Aber die Bosse (He-who-Dwells, Betoninsel & Tower) Waren ja mal 'n Witz auf Experte. Leider zu einfach, wenn man nur den Boss hat, aber auch sonst nicht schwer. Schade eigentlich.

Habe mit einer 4 Gevotet, da es bei mehreren Gegnern schon manchmal brenzlig wurde.

Geschrieben

Von der Schwierigkeit her lachen Infamous 1 und 2 auf Second Son. Das Spiel ist von der Schwierigkeit eigentlich ein Witz. Mehr als einer 3 wird es nicht gerecht. Kein Endkampf auf Gut oder Böse war schwer.

Geschrieben

Von mir gibt es ebenfalls eine 3. Wirklich schwierige Dinge waren nicht dabei. Auch der Schwierigkeitsgrad Experte ist nicht wirklich eine große Herausforderung. Trotzdem: Geschenkt wird sie einem nicht wie beispielsweise bei The Walking Dead von Telltale. Insofern gibts halt die 3.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 3.

An sich war es einfach. Selbst der Experten Modus ist einfach wenn man nebenbei noch ein paar Scherben sammelt. Die Checkpoints in dem Spiel sind sehr fair.

Es hat mir viel Spaß gemacht und es war ein großartiges Spiel. Die erste Platin Trophäe für PS4, wuuuhuuu :D

Greetz

Geschrieben

Von mir gibt es eine 3.

Nicht sehr schwer. Durch den Supermove die meisten kniffeligen Stellen dennoch ganz einfach. Auf Experte muss man sich öfters mal hinter Ecken o.Ä. Stellen um nicht zu sterben. Sonst alles sehr einfach, sowohl auf "Leicht" als auch auf "Experte".

Geschrieben

Werte mit einer 2. Das Spiel hatte für mich keine schweren Stellen. Die Bosse waren auf Expert super einfach und per Supermove konnte man locker sämtliche Kommandozentralen und Viertel Finalkämpfe in wenigen Sekunden gewinnen.

Geschrieben

Ich bewerte mit einer 4, da ich die Einser Bewertungen nicht nachvollziehen kann.Das Game ist nicht schwer aber geschenkt bekommt man auch nichts. Toller erster Kracher fuer PS4 und nun her mit Wolfenstein und Watch Dogs :D

Geschrieben

Ich geb' eine 3.

Wie man sieht, spiele ich nicht wirklich auf Trophäen, hatte aber nach dem 2. Durchgang schon ca. 80% und habe mir gedacht, die restlichen paar machen ich auch noch schnell.

Schwer getan habe ich mir an keiner Stelle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...