Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

534 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.85

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 abgestimmt.

Eigentlich alles sehr einfach, aber auf Experte kam ich manchmal ins Schleudern, weil ich es irgendwie immer hinbekommen habe, dass sehr viele Gegner gleichzeitig zu mir kamen und ich da dann häufiger tot war. Aber ist der einfachste inFamous-Teil.

Geschrieben

Gebe diesem Spiel eine 4.

Zwar wäre eine drei wohl drin gewesen, leider jedoch wurde für micht nichts draus da es auf Expert doch ein paar schwere Stellen gab die mich ein wenig genervt haben. Aber ansonsten verdammt gutes Spiel.

Geschrieben

ich habe das Spiel mit einer 2 gewertet ... es war nichts wirklich schweres dabei und der Experten Modus geht eigentlich auch recht gut von der Hand :)

Es hat sehr viel Spaß gemacht und die länge des Spieles war auch ok ... :)

Geschrieben

Eigentlich recht einfach. Schwierigkeitsunterschied zwischen leicht und experte ist jetzt auch nicht so heftig.

Bin auf experte nur 2 mal gehangen. Ein mal beim wächter und ein mal beim letzten kampf. Sonst eigentlich ratz fatz durch

Geschrieben

ich hab ne 4 gegeben, die normalen Kämpfe sidn ein wenig scherer da man deutlich weniger einstecken kann, bin auf experte nen paar mal mehr gestorben.. bei den Endbossen gabs allerdings kaum Probleme, da es ja tricks und kniffe gibt um die relativ einfach zu besiegen, ansonsten viele Trophys on the way, nix schweres an sich aber auch nicht unbedingt ne 1 wert. Aber wie viele vor mir schon:Sehr geiles Game :)

Geschrieben

Ne 2 geb ich an sich stellt Experte keine Herausforderung da nur der Boss fight hat mich ein paar nerven gekostet ansonsten waren alle trophies relativ einfach zu machen

Geschrieben

Habe mit einer 4 gevoted. Schwer ist das Spiel wirklich nicht, aber auch kein Vergleich zu anderen 1er Titel. Die Trophäen werden einem nicht wirklich geschenkt und etwas Geschick am Controller sollte man auch schon haben, für den ein oder anderen Bosskampf.

Geschrieben

Kämpfe sind selbst auf Experte nicht wirklich happig.

Zwitaufwand hat die Platin auch nicht und mit der Zeit wird Delsin dermaßen stark das selbst die ganz dicken D.U.P Soldaten keine Schwierigkeiten mehr machen.

Bosse sind auch alle beim ersten bis zweiten Versuch machbar (natürlich wer ein wenig geübter Spieler ist)

Da es jedoch sehr viel leichtere Spiele gibt und man doch ab und an mal abkrazt gebe ich hier eine leicht machbare 3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...