Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

533 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.85

Recommended Posts

Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 3.

• Die Sammelsachen sind ohne Guide einfach und unterhaltend zu finden.
  • Der Durchgang mit Schwierigkeit Normal war wirklich einfach, vorallem wenn man im ersten Durchgang gleich alles mitsammelt, und nicht stur der Story nachjagt, ist man häufig overpowert, und daher hat man kaum richtige Gegner.
  • die wenigen Trophäen, welche nicht automatisch kommen, sind einfach zu bewältigen, zwei drei Versuche und man hat den Doppel Schornstein Angriff und den Kometenfall auf drei hustende Feinde auch erledigt (wenn nicht bereits automatisch)
  • Eigentlich ne klare 2. Ich habe aber für eine 3 gestimmt aus folgenden Gründen:

• Der zweite Durchgang auf Experte mit bösem Karma, kann man stur der Storyline folgen.
    • dadurch werden die eigenen Kräfte nicht überpowert, weil man viel weniger Scherben findet, und die Kräfte weniger upgradet
    • die Gegner sind nicht mehr auf dem Radar sichtbar, und es wird endlich ein wenig fordernd.
    • So wird der zweite Durchgang doch noch richtig interessant, wobei es auch so sehr einfach und gut machbar ist
    • Deshalb eine 3. :biggrin5:

Ich gebe diesem Spiel eine runde 2 :)

Es gab eigentlich nichts Schweres dabei. Aber da ich auch hin und wieder mal den Löffel abgab, ist es auch keine 1.

Es hat nen mords Gaudi gemacht dieses Spiel :D Hab mich immer schon auf den nächsten Tag gefreut um es endlich wieder suchten zu können. Nun ist`s vorbei und ich muss mich jetzt Advance Warfare widmen.

Geiles Spiel !!!! Wenns `nen nächsten Teil gibt, is der auf jeden Fall trumph :D

Von mir die 5 mit Tendenz zur 4. Experte war echt leichter als gedacht. Beim Video Boss (Lava...) und Endgegner (noch größere Dummheit) jeweils einmal gestorben. Alles andere war mit Taktik gut zu schaffen. Hab beim Experten-Run aber auch fast alle Scherben gesammelt.

Die 1, die vergeben wurde ist, mit Verlaub, lächerlich. Ein bisschen realistisch darf man schon rangehen ans Votingsystem.

Ich stimme mit 2 ab.

Die Trophäen sind selbst erklärend und kaum

zu verpassen.

Auch wenn man viele Scherben sammeln muss ist dies

nicht schwer da diese auf der Karte verzeichnet sind.

"Experte" war doch überraschend einfach.

Sicher das Ein oder Andere mal verstorben, aber doch alles

gut machbar.

Gruß Beji

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...