Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

532 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwanke zwischen 3-4, weils am Anfang mit wenig Kräften schon mal was nerviger war. Hab auch beim ersten Run ne Weile am Wächter gehangen der auf Experte dann komischerweise recht schnell ging. Da aber sonst alles recht gut machbar war und man für die ganzen Sammelsachen keinen Guide braucht weil alles auf der Karte markiert ist nehme ich dann doch die 3

Hat echt Bock gemacht und direkt man FIRST LIGHT geladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 2.

Im Prinzip ist nichts schwieriges dabei. Selbst der zweite Durchgang auf Schwer ist locker schaffbar, weil man da dann schon weiß, wie die Bosse ticken etc.

Die Collectibles werden auch alle angezeigt und selbst die "Special"-Trophies (Double Air Vent etc.) sind an den richtigen Stellen flott machbar.

Insgesamt die bisher einfachste und schnellste Infamous-Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Game eine 3 gegeben.

InFamous SS war mein erstes Spiel bei dem ich auf Platin gegangen bin. Das einzige was mich ein wenig Nerven gekostet hat war der Lantern District — zu eng, zu viele Gegenstände an denen man teilweise nicht flüssig vorbeikommt, wenn man am Boden bleibt.

Ansonsten war es selbst auf extrem keine wirkliche Anstrengung! Gutes "Platin-Einsteiger-Spiel"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5, das steh für durchschnittlichen, also normalen Schweregrad.

Während der ersten Treffen mit den Bossen, also Wächter und Augustine, hätte ich es auf 6 gewertet, aber auf Experte mit den Vorerfahrungen kann ich etwas zurücknehmen.

Wer war nochmal die Putzfrau vom städtischem Klo, die da rumwirbelte? Achja Fetch oderso.... schade, sowohl vom Design (mächtiger Hintern, altmodische Jeans-Hotpants etc. -> Typus: Kummerpummel) als auch von der Storyeinbindung hätten sie was anderes machen sollen....ist aber Geschmacksache.

Super Game, hat Spass gemacht und vor allem auch deshalb, weil die "Grausamkeiten" des Ersten Teiles fehlten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...