Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

533 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.85

Recommended Posts

Ich habe mich für eine 4 entschieden. Im Vergleich zu anderen Platin wie Hannah Montana oder Terminator ist das Spiel nicht auf derselben Stufe. Allein das man es ein zweites Mal durchspielen muss und ca. 20 Stunden für die Platin braucht rechtfertigt eine 2-3. Und da einige Szenen durchaus auch herausfordernd waren, fand ich unterm Strich jetzt eine 4 angemessen. Wie gesagt, insbesondere im Vergleich zu anderen Platin Trophäen.

Ich geb dem Spiel vom schwierigkeitsgrad eine 4 aus folgendem Grund:

Zum einen war ich zu doof um den Leitfaden zu lesen und hab dementsprechend als Bösewicht angefangen und den Extrem durchgang dann mit gutem Karma was das ganze echt ungemein erschwert hat.

Zum anderen fand ich teilweise das einnehmen oder erobern der Bereiche der einzelnen Bezirke echt Schwierig und die Bosskämpfe recht knackig was evt auch daran lag das dasganze Spielgeschehen ja echt recht hektisch ist was nicht unbedingt so meins ist ;)

Alles in allem sehr geiles Spiel

Ich gebe dem Spiel eine 4 !

Aber nur weil es gar nicht mein spiel ist und ich so was nie spiele .

Erster Durchgang auf gut und ich habe mir ein Abgebrochen .

Weil ich einfach keine gute Taktik hatte und der Wächter TV.

Hat mir gut zugesetzt :smile:

Zweiter Durchgang auf Böse

War echt leicht mit Tricksen und Taktik .

Augustine/Final Boss Fight

War echt am Leichtesten

Aus der Deckung schießen :biggrin5:

Ok nicht die feine Englische ,aber was Solls Platin .

Halte eine 3 für angemessen. Dabei hab ich das Spiel mit einigen anderen Spielen verglichen, in denen ich auch Platin habe.

Sollten manche hier im Forum auch mal tun. Eine 1 zu geben ist einfach lächerlich, selbst wenn man das Spiel nicht als besondere Herausforderung wahrgenommen hat. Letzten Endes kam bei mir die Platin auch noch recht locker, aber völlig "geschenkt" war sie nun auch wieder nicht. :dozey:

Fand das Spiel nicht besonders Schwer, auch für den Experte Modus musste man kein Experte des Spiels sein (badumm tss). Vergebe deshalb eine 2. Sollte man trotzdem Schwierigkeiten haben, kann man ruhig ein Stündchen damit verbringen Scherben zu sammeln und so seine Fähigkeiten upgraden, spätestens dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...