Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

534 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.85

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 2.

Eigentlich kann ich mich all den Vorrednern anschließen, eine 1 (und damit also genau so leicht wie Hanna Montanna) ist es dann aber doch nicht.

Der Expert Modus war gefühlt sogar leichter als der erste Run auf Mittel, aber dann kennt man die ganzen Mechaniken ja auch schon. :)

Geschrieben

Also ich fand es auf Experte nur minimal schwerer als auf Leicht, da man im zweiten Durchgang als Ausgleich zum höheren Schwierigkeitsgrad wusste, wie man die Kräfte am Besten einsetzen kann. Auch die Bossgegner waren kein großes Problem, einige von den Kommandozentralen fand ich da schwerer, aber wenn so richtig viele gegner um einen rum sind, dann ist man auch auf Leicht schnell tot. Zudm macht es der böse Durchgang wesentlich einfacher, da ich es ab der zweiten Insel immer so gemacht hab, dass ich eine der Akulagangs erledigt hab, dann noch 2-3 andere Gegner und dann den Spezialangriff.

Insgesamt eine 2.

Geschrieben

Ich bewerte auch mit einer 2. Die Platin ist nicht wirklich aufwendig uns sehr schnell zu machen. Wenn man das Spiel erst auf einem leichten Schwierigkeitsgrad mit gutem Charma spielt und danach auf Experte mit schlechtem Charma ist es eigentlich ganz easy :)

Geschrieben

Wenn man den Experte Spieldurchgang als Schurke spielt eigentlich recht einfach. Manche Kämpfe können etwas anspruchsvoller werden, aber die sollte man vom Normal Durchgang kennen und da als Schurke der Ultiskill recht einfach einsatzbereit zu machen ist, auch gut machbar.

Geschrieben

Von mir auch eine 3. Schwierigkeiten gab es keine.

Etwas schade, dass Sammelobjekte angezeigt werden - somit einfach nur Fleißarbeit.

Insgesamt gutes Spiel, hat auch beim 2. Durchspielen Spass gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...