Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

533 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.85

Recommended Posts

Für mich wars auch eine 3. Nicht zu easy - aber ein entspannter Durchlauf. Geiles Game. Experten-Modus fand ich auch nicht viel schwerer. Hier und da ein paar mehr Gegner (nicht auf der Minimap angezeigt), ne Extra Welle oder Kämpfe im Dunkeln. Beim Rumhüpfen über die Lava und dem Kampf gegen die Engel hab ich das Spiel kurz gehasst. Danach war aber wieder alles gut. Wer im ersten Durchgang alle Herausforderungen erledigt hatte musste im zweiten die verbliebenen Trophies nur noch einsammeln. Die letzte versteckte Schurkentrophäe/Entscheidung auf dem Dach beim Generator hätte ich fast verkackt. Kann das sein, dass die nur kurz aufpoppt? Das wärs gewesen, kurz vor Ende noch ne fiese Schikane eingebaut. So nach entspanntem Dauerlauf - ZACK!!! Leider verpasst. Nix mit Platin. Puuuh... Ging nochmal gut.. Spiel kommt unter meine TOP3. Bin jetzt neugierig auf First Light.

Bearbeitet von KlarissaGnade

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...