Niko Bellic Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Jeahhh! Sehr gut! Jetzt noch hoffen dass das Infamous Bundle auch zu uns kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 inFAMOUS: Second Son hat den Gold-Status erreicht! https://trophies-ps3.de/allgemein/infamous-second-son-ist-jetzt-gold-40302.html juhu! Spiel wird der hammer. hab letztens erst infamous 2 durchgespielt. und jetzt kommt schon bald second son. man wenn ich nur an diese grafik denke Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 inFAMOUS: Second Son hat den Gold-Status erreicht! https://trophies-ps3.de/allgemein/infamous-second-son-ist-jetzt-gold-40302.html Ich hoffe , dass es bei mir sogar Platinstatus erreicht. BTT: Gute Nachricht. Dann kommt es wohl pünktlich am 21.03. raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich hoffe , dass es bei mir sogar Platinstatus erreicht. Das hoffe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Gibt es Infos zu dem DLC? Zum Beispiel, wie lange es geht? Überlege gerade für 10€ mehr die Special Edition zu nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Gibt es Infos zu dem DLC?Zum Beispiel, wie lange es geht? Überlege gerade für 10€ mehr die Special Edition zu nehmen... Über die Länge nicht, es soll nur die Geschehnisse zwischen Teil 2 und Second Son zeigen.Ich würde mir die Edition Kaufen, die 10€ mehr sind auch nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Über die Länge nicht, es soll nur die Geschehnisse zwischen Teil 2 und Second Son zeigen.Ich würde mir die Edition Kaufen, die 10€ mehr sind auch nicht schlimm. Hast eigentlich recht, da ein DLC im Nachgang auch nicht viel billiger sein wird... Und nen bissl Story wäre nett Habe schon nicht alles von Teil zu Teil 2 verstanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Und hier ist der EU-TV Spot [url=https://www.youtube.com/watch?v=puuPxsb-v_g]inFAMOUS Second Son - EU TV Spot 2 - PS4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich will endlich ne Trophäen Liste haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Und hier ist der EU-TV Spot Mit jedem Trailer/Video bekomme ich immer mehr Lust auf das Spiel, langsam aber sicher wird das warten zur Qual. Ich will endlich ne Trophäen Liste haben! Ich muss sagen bei diesem Spiel sind mir die Trophäen erstmal relativ egal, aber deine Neugier kann ich trotzdem nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mit jedem Trailer/Video bekomme ich immer mehr Lust auf das Spiel, langsam aber sicher wird das warten zur Qual. Dauert ja nicht mehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Dauert ja nicht mehr lange. Nicht mehr lange ist relativ, aber ich werde die restlichen Wochen sicher auch noch überleben. Das größere Problem ist eigentlich das am gleichen Tag FFX|X-2 HD erscheinen wird und ich freue mich auf beide Spiele schon seit Ewigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das größere Problem ist eigentlich das am gleichen Tag FFX|X-2 HD erscheinen wird und ich freue mich auf beide Spiele schon seit Ewigkeiten. Was soll ich denn sagen? Einen Tag vorher erscheint MGSV: Ground Zeroes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Noch 2,5 Wochen, die gehen bestimmt schnell rum Ich hab mir Final Fantasy extra wieder abbestellt, da ich da dann sowieso keine Zeit für habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mega-atom-iltis Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Weiß jemand, ob mittlerweile eine USK Prüfung stattfand? Irgendwie find ich nix darüber. Wird es ein 18er Titel? Geschnitten oder uncut? Würd ich mittlerweile schon gern wissen, denn das beeinflusst meine Entscheidung wo ich es bestellen soll. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Weiß jemand, ob mittlerweile eine USK Prüfung stattfand? Irgendwie find ich nix darüber. Wird es ein 18er Titel? Geschnitten oder uncut? Würd ich mittlerweile schon gern wissen, denn das beeinflusst meine Entscheidung wo ich es bestellen soll. Danke schonmal Ich denke schon das es uncut und ab 16 Jahren erscheint. Denn soooo Brutal ist es auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mega-atom-iltis Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ja das denke ich auch, aber wundert mich, dass es noch immer keine offizielle Meldung dazu gibt. Teil 1 war glaub ich ab 18 und der zweite ab 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Teil 1 war glaub ich ab 18 und der zweite ab 16. Genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Laut Schnittberichte soll es Uncut und ab 16 sein. https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6966 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 1 Stunde Second Son mit Kommentar von einem Entwickler https://www.ign.com/videos/2014/03/06/ign-live-presents-infamous-second-son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.