Leipi Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 hab mir jetzt die normale Version vorbestellt leider hatte die Spezial und Collector´s Edition keine Inhalte die ich gerne haben wollte.Ein Steelbook wäre sicherlich schön gewesen ... aber naja ... Ne Mütze bekomme ich billiger auch und den DLC brauche ich auch nicht, da ich die ersten zwei Vorgänger nur angespielt habe und das wars denke aber das der neue Teil besser gefallen wird und freue mich auf das Game Ich habe auch die normale Version bestellt. Der DLC erscheint später bestimmt auch im PSN. Warum haben die keine coole Figur von Delsin Rowe gemacht!? Zitieren
DaMobby Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hab mir die CE bestellt, sah ganz cool aus und hatte eh noch nen Gutschein für Amazon Zitieren
Mad84 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Die ce hat mich diesmal auch nicht angesprochen. Den 2. Mit der Cole Figur hatte ich mir geholt. Zitieren
estuera Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 ich hab jetzt auch die ce bei gamestop vorbestellt, wenn schon denn schon:biggrin5: hoffe das game wird auch ein kracher, die erwartungen der gamer sind sehr hoch. Zitieren
megaecki Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Bei mir wird es auch die normale Version sein Hab sie schon im Dezember vorbestellt. Greetz. Zitieren
Leipi Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=UeFlDxNQaP8]Ehe, mene, muh - inFAMOUS Second Son Vorbesteller-Boni (PS4, Deutsch) - YouTube[/url] Zitieren
Mad84 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ist denn bekannt on die uk Version deutsche sprachausgabe beinhaltet? Zitieren
The Special One Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich habe auch die normale Version bestellt. Der DLC erscheint später bestimmt auch im PSN. Warum haben die keine coole Figur von Delsin Rowe gemacht!? Ich habe mir ebenfalls die ''normale'' Version vorbestellt, mich persönlich spricht die CE überhaupt nicht an. Über eine schöne Figur hätte ich mich auch gefreut, diese sorgt wenigstens für etwas Dekoration im Zimmer. Zitieren
carrey23 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ist denn bekannt on die uk Version deutsche sprachausgabe beinhaltet?Die UK Versionen haben immer Deutsche Sprachausgaben. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Bei Saturn und Mediamarkt kriegt man ein Tshirt dazu. Werde wahrscheinlich da bestellen, hab ich dann lieber als die Ingame Jacken. https://blog.de.playstation.com/2014/02/19/alle-infamous-editionen-im-uberblick/ Zitieren
Blackshadow Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 infamous gameplay bei nacht Zitieren
The Special One Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 infamous gameplay bei nacht Ich bin zwar niemand bei dem die Grafik im Vordergrund steht, aber zumindest rein von der Optik wird das Spiel wohl neue Maßstäbe auf der PS4 setzen. Wie dem auch sei, ich bin einfach froh das Game in weniger als einem Monat selbst testen zu können. Zitieren
Leipi Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 infamous gameplay bei nacht Die Grafik ist wirklich grandios! Zitieren
gamer2010 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Hier habt ihr die Lange version des Russischen videos; [url] [/url] Zitieren
austrian Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich bin schon auf die Trophies gespannt. Bei Teil 2 hab ich Platin geholt. (o.k. - war nicht sooo schwer ) Diese "Serie" möchte ich auch bei Teil 3 fortsetzen. Zumal ich mich dem Spiel voll widmen kann, weil der Spielenachschub auf der PS4 ja noch nicht so toll ist. Zitieren
Rahnaldo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hi weis man ob das Dlc cole's Legacy nach Release im Store gibt oder exklusiv in de s.e. Bzw c.e. Gibt? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ist noch nicht bekannt. Aber oftmals kommen ja Vorbesteller DLC iwann in Store. momentan ist es Vorbesteller Exklusiv angekündigt. Zitieren
Rahnaldo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ist noch nicht bekannt. Aber oftmals kommen ja Vorbesteller DLC iwann in Store.momentan ist es Vorbesteller Exklusiv angekündigt. Vorbesteller der ce bzw se standart Version hat das meines Wissens nicht Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ja stimmt hab ich etwas falsch geschrieben, sorry Ich meinte das die nur in der SE und CE Edition drinne sind. Das heißt aber nicht, dass es nicht iwann als DLC kommt Zitieren
Leipi Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 inFAMOUS: Second Son hat den Gold-Status erreicht! https://trophies-ps3.de/allgemein/infamous-second-son-ist-jetzt-gold-40302.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.