Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Sorry, dann solltest du aber auch mal genau hinschauen und meinen Post genauer verstehen bzw die Seite vom Platin Team nochmal anschauen ;) die ersten 25 sind immer drin, ja, aber darum geht es ja nicht! Da sind eben nur die ersten, die nach Erscheinung des Spiels Platin geschafft haben (das ist nun mal über 1 Jahr her) und den "Nachzüglern" bleibt sozusagen nur der Bereich übrig, wo eben die letzten 25 erspielten Platins sind. Dadurch, dass viele es spielen, rutscht man immer weiter runter durch die Aktualisierung, sodass man irgendwann eh verschwindet ;) Kroloc hat z.B. verstanden, was ich meinte ;)

Ich habe es verstanden und wie Aaerox schon sagt wurde gefragt und geholfen. Da helfen solche Kommentare herzlich wenig, in denen man die Wertigkeit dieser Funktion in Frage stellt.

Allerdings bin ich es von dir auch gewohnt, dass du viel schreibst aber wenig sagst. :)

Man sollte schon versuchen die Antworten auf das Nützliche zu reduzieren. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Ich habe es verstanden und wie Aaerox schon sagt wurde gefragt und geholfen. Da helfen solche Kommentare herzlich wenig, in denen man die Wertigkeit dieser Funktion in Frage stellt.

Allerdings bin ich es von dir auch gewohnt, dass du viel schreibst aber wenig sagst. :)

Man sollte schon versuchen die Antworten auf das Nützliche zu reduzieren. ;)

Für mich ergeben deine Sätze oft keine Antwort auf das, was man wissen will ;)

und in meinem Text steht ja genau das drin, was ich gemeint hab, da du es falsch verstanden hattest. Ich weiß net, was du da net verstehst :biggrin5:

Naja egal jetzt!

Gibt es unterschiede nur in der Art nachdem man gefragt wird ob man das gute oder das Böse macht das dann nur andere scenen sind?

EDIT: Will auf Experte zocken aber dort steht in klammern dahinter (Trophäe nicht verfügbar). Was hat das zu heißen?

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Bearbeitet von Jeffboy24

Hallöchen ;)

zunächst zu der Trophäe: vermutlich hast du erst umgestellt, nachdem Du ein neues Spiel angefangen hast, dann dürfte der Prolog noch auf dem alten Schwierigkeitsgrad gewertet worden sein. Ich hab es vor dem Beginn eines neuen Spiels umgestellt und bei mir stand da dann immer (Trophäe verfügbar)

zum guten und bösen Karma:

es sind tatsächlich auch andere Missionen nebst anderen Cutscenes. ;)

Außerdem ist die Ausprägung der Kräfte etwas anders (sieht man auch schon beim guten Karma wenn man in den Skillbaum schaut: da gibt es einige Optionen die das jeweils andere Karma benötigen)

Hi,

ich habe das Spiel jetzt auf normal mit gutem Karma durchgespielt. Gestern wollte ich noch ein paar neutrale Trophäen holen. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Norden 2 rote Symbole aufgetaucht sind.

Zu einem davon bin ich hingegangen und habe dort eine recht starke DUP Armee angetroffen. Ich habe micht nicht wirklich bemüht, diese zu besiegen, weil ich nur wissen wollte was genau da ist, wo sich das rote Symbol befindet aber ich habe dort nichts gefunden, was das Symbol markieren könnte.

Hat jemand eine Ahnung, was man dort machen kann? Geht es am Ende doch nur darum, die Armee zu besiegen?

Ich hab alle Trophies mit gutem Karma und auf leicht geholt. War ganz entspannt. Jetzt auf Experte nur noch das böse Karma erledigen und fertig. Ist aber nicht wirklich schwer, nur der Riesenengel in der Lavawelt war bissle stressig, aber nicht mal er, sondern weil diese Plattformen sich immer gesenkt haben :D

naja, bleibt halt noch der Durchgang auf bösem Karma ;)

fand da schon interessant, wie unterschiedlich die beiden Durchgänge im Detail waren, insbesondere das Ende!

Ja, der kommt sicher noch aber nicht sofort. Ich spiele selten Spiele sofort nochmal durch. Vielleicht in einem halben Jahr oder so, wenn mal nichts anderes zu zocken da ist. Offline Trophäen laufen einem ja nicht weg. Ich werde jetzt nur noch die 3 neutralen Trophäen holen, die mir immer noch fehlen.

dann wünsch ich Dir dabei trotzdem noch viel Spaß ;)

@noch ein bisschen liegen lassen: das kenn ich, grad aktuell bin ich dabei, Mafia II auf 100% zu bringen. das hab ich schon 2011 platiniert und muss sagen, es macht richtig Spaß, auch wenn man von der PS4 mittlerweile ein bisschen verwöhnt ist :D

First Light ist ziemlich cool, vor allem die Arenen. Die waren zumindest für mich auch schön fordernd :)

@Mafia: "The Betrayel of Jimmy" hab ich auch nur mal angespielt. Fand ich auch nicht so prall. Die beiden kostenpflichtigen scheinen aber ganz ok zu sein und ich wollt meinen "Fertig-Durchschnitt" halt auch noch ein bisschen pushen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...