Mic4slan Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 also ich bleib dabei. Die Boss Kämpfe sind maßlos übertrieben und passen teilweise überhaupt nicht in die Story. Allein das Ding von Eugene spottet jeder Beschreibung. Weniger wäre hier mehr gewesen. Sehr schade, ein eigentlich solides bis gutes Game macht durch die übertriebenen Bosse leider vieles kaputt. Glänzte die Story noch mit Atmosphäre und Tiefe, wird daraus an den gewissen Stellen leider eine Lachnummer. Hier konnte man sich wohl nicht zwischen realitätsnah und C-Horror Movie entscheiden. Echt schade. Es ist ja auch nur ein Spiel und hat nix mit der Realität zu tun :'> genauso wie die D.U.P Einheiten neben der Story..die haben ja auch Kräfte, die es in echt nicht gibt. Ich finde oder fand das alles net schlimm..die haben halt die Kräfte und dafür muss Delsin kämpfen, dass er diese Kräfte auch bekommt. Leicht sind sie auf Anhieb nicht, aber machbar sind sie auf alle Fälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Natürlich ist das nur ein Spiel. Und ich hab die anderen Infamous Teile auch gespielt und fand die wirklich durchweg gut. Deshalb bin ich hier echt enttäuscht. Natürlich geile Grafik, aber auch technisch an vielen Stellen echt katastrophal. Allein wie oft ich irgenwo halb im Boden versunken bin oder mich im leeren Nichts wieder fand. Nee, für so ein Aushängeschild von Sony hätte ich echt mehr erwartet. Bin jetzt im zweiten Durchlauf und zieh das auch durch. Freue mich aber nicht so drauf, wie es bei anderen Games der Fall ist. Hab hier wohl einfach zu hohe Erwartungen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Natürlich ist das nur ein Spiel. Und ich hab die anderen Infamous Teile auch gespielt und fand die wirklich durchweg gut. Deshalb bin ich hier echt enttäuscht. Natürlich geile Grafik, aber auch technisch an vielen Stellen echt katastrophal. Allein wie oft ich irgenwo halb im Boden versunken bin oder mich im leeren Nichts wieder fand. Nee, für so ein Aushängeschild von Sony hätte ich echt mehr erwartet. Bin jetzt im zweiten Durchlauf und zieh das auch durch. Freue mich aber nicht so drauf, wie es bei anderen Games der Fall ist. Hab hier wohl einfach zu hohe Erwartungen gehabt. Ich selber hatte vor Second Son noch keine der Infamous Teilen gespielt. Der Trailer hat mich damals so fasziniert, dass ich das Spiel unbedingt später mal auf der PS4 wollte. War dann beim Bundle mit dabei. Auf jedenfall, als ich es etwas gespielt hatte am Anfang, war ich genauso enttäuscht, weil ich mit so ner Spielweiße überhaupt net gerechnet hatte und wollte schon auch fast aufhören. Habs dann weiter gespielt und mir gefiel die Art des Spielens immer mehr, sodass es mit der Zeit echt voll bock gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Weis einer ob weitere DLCs mit Trophies geplant sind, sonst kommt das Ding auf die ERLEDIGT Liste^^ andere DLCs ausser First Light !^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 1 Jahr nach dem Release würde ich nicht mehr mit weiteren DLC rechnen. Es gab einen großen und kleine noch dazu. Denke SS ist damit abgehandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Also als leicht würde ich das Spiel ganz sicher nicht bezeichnen. Die Bosskämpfe finde ich schon ziemlich schwer, komme damit überhaupt nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Also als leicht würde ich das Spiel ganz sicher nicht bezeichnen. Die Bosskämpfe finde ich schon ziemlich schwer, komme damit überhaupt nicht klar. Ich hatte bei dem Video Boss und Endboss beim ersten Durchlauf Probleme..aber fand dann guten Trick raus bei welchen hängst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Die sind doch super simpel zu killen. Die haben alle eine recht leichte Abfolge von Aktionen. Ich empfand sie gar nicht als schlimm. Einzig das erste Mal gegen die Lady gen Ende war hart. Da dort irgendwann reichlich kleine Gegner aufschlagen die recht störend waren und einem zu sehr abgelenkt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 bitte um Hilfe. Wie kann man die Stromsperren die um das Gebäude fliessen deaktivieren? ich will durch die lüftungsschächte aufs dach des Gebäudes aber der Strom lässt mich nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich hatte bei dem Video Boss und Endboss beim ersten Durchlauf Probleme..aber fand dann guten Trick raus bei welchen hängst du? Habe einige Versuche beim Videoboss gebraucht. Der Endboss ging noch, da ich mich da immer in der Ecke versteckt habe. Jetzt das ganze Spiel nochmal auf Experte. Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:14 bitte um Hilfe. Wie kann man die Stromsperren die um das Gebäude fliessen deaktivieren? ich will durch die lüftungsschächte aufs dach des Gebäudes aber der Strom lässt mich nicht durch. Die stellt man im Laufe der Story ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 ich habe die Story durch. aber die sind immer noch an komisch, die trophy soll man doch nach der Story machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 ich habe die Story durch. aber die sind immer noch an komisch, die trophy soll man doch nach der Story machen Sicher, dass du die Story durch hast? Hast auch Endboss gehabt? Weil wegen Augustine steigst du ja da hoch und dort sind die zwei Kämpfe gegen die. Da schaltet man des bevor man zu dem Turm rübergeht, ab. Oder du steigst da verkehrt drauf, weil da muss man sich ja durch die Lüftungsschächterausgänge auch nach oben befördern usw. Paar Elektros sind da noch an mein ich, aber da gelangt man dann anders da hoch. @ Neptunilus: Auf Experte ist das Spiel echt leicht hätte ich niemals gedacht, weil man eben die ganzen Taktiken raus hat und weiß, wie man vorgehen muss. Beim Endboss hab ich mich dann auch in der Ecke versteckt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 ja mitlerweile weis ich bescheid. ich musste noch die letzte Mission spielen. Alles super. danke für die Hilfe, manchmal steht man auf dem Schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 inFAMOUS: Second Son – Sucker Punch teilt Bilder mit Entwicklerfehlern 150.000 ist eine bemerkenswerte Zahl für Sucker Punch, denn so viele Followers hat das amerikanische Entwicklerstudio inzwischen auf Twitter und um diesen Erfolg ein wenig zu feiern, hat die Ideenschmiede drei Bilder geteilt, welche während der Entwicklung mehr… via trophies.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich verstehe das mit der Trophäe Musikkritiker und Schildsammler nicht. Was genau muss man da jetzt machen, die mit R2 killen, oder einfach danenben schießen, sodass sie wegrennen? PS. Richtig geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich verstehe das mit der Trophäe Musikkritiker und Schildsammler nicht. Was genau muss man da jetzt machen, die mit R2 killen, oder einfach danenben schießen, sodass sie wegrennen?PS. Richtig geiles Spiel Die einfach zusammenschlagen Auf bösem Karma wäre es empfehlenswert, die zu killen, weil die deine Karma-Stufe auch höher bringen. Auf gutem Karma hab ich es nicht ausprobiert..mag sein, dass sie da nicht gezählt werden..bei bösem Karma aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Also irgendwas stimmt da nicht, das waren jetzt mit Sicherheit 10 dieser Musik Leute, die ich da erschossen habe. Doch nichts ist passiert, also keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Vielleicht waren es doch noch keine 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Vielleicht waren es doch noch keine 10. Sind die Trophäe verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Nicht das ich etwas mal hier davon gelesen habe. Bei mir kamen sie alle pünktlich, schon fast überpünktlich. Wirklich fast in dem Moment wo ich etwas abgeschlossen habe kamen die reingeklingelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.