Top-Model Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Freu mich schon richtig drauf. Nicht mehr lange:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 QUELLE Sehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 freu mich auch schon richtig drauf. bin schon sehr gespannt ob die stadt einlädt zum erkunden und häuser hochlaufen aber ich denke schon Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Die Collector's Edition kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden! https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00I01WRQG/trophps3de-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich brauch die von Gamestop! Da hab ich Infamous schon vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Die CE gefällt mir leider überhaupt nicht, hier hätte ich mir eine coole Figur gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Die CE gefällt mir leider überhaupt nicht, hier hätte ich mir eine coole Figur gewünscht. Ich nehme die auch nur, weil ich die dank Gamestop für 30 € insgesamt kriege^^ Sonst hätte ich vermutlich nur die Special Edition genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich nehme die auch nur, weil ich die dank Gamestop für 30 € insgesamt kriege^^ Sonst hätte ich vermutlich nur die Special Edition genommen. Für 30€ hätte ich sie aber auch genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Freue mich auch schon auf das Spiel. Kann schon einer was zu den Trophäen sagen. Ich weiss es dauert noch ein wenig bis es raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Freue mich auch schon auf das Spiel. Kann schon einer was zu den Trophäen sagen. Ich weiss es dauert noch ein wenig bis es raus kommt. Die Trophäen sind noch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ah ok danke für die sehr schnelle Antwort. Bin schon froh das das Spiel keinen MP bekommen hat.Vorbestellt ist es auch schon. Habe mir aber "nur" die normale Version vorbestellt.Wäre schon sehr cool wenn ich das Spiel am Erscheinungstag bekommen würde. Habe es mir bei Amazon vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Neue Bilder: https://trophies-ps3.de/ps4-news/neue-screenshots-zu-infamous-second-son-veroeffentlicht-39299.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 inFamous: Second Son – Komplett neues KI-System an Bord Wie die Jungs von Sucker Punch versprechen, wird das kommende Open-World-Action-Adventure “inFamous: Second Son” mit einem rundum überarbeiteten KI-System daherkommen. Im Detail bekommt es Delsin hier mit dem sogenannten “Department of Unified Protection” zu tun, das gezielt Jagd auf ihn machen, intelligent nach Deckung suchen und ihm auch sonst hartnäckig auf den Pelz rücken wird, anstatt wie die Widersacher in den ersten beiden Ablegern blind nach vorne zu stürmen. Zudem gehen sie taktisch vor und drohen zunächst mit Waffengewalt, ehe sie zum Angriff übergehen. Producer Brian Fleming führt aus: “Das Ganze war ein gigantisches Unterfangen und sorgte dafür, dass die Arbeiten an inFamous: Second Son in den ersten Jahren schrecklich ausfiel, weil sich die Gegner wirklich grauenvoll verhalten haben. Aber nun haben wir diese Hürde gemeistert und beschäftigen uns damit, es auf Hochglanz zu polieren und es zu verbessern, indem wir den Gegner spezifische Verhaltensweisen verpassen.” “Wir haben eine Menge Zeit damit verbracht, Spielern zuzusehen und herauszufinden, wie wir die KI verbessern können. Es stellt zwar keinen Quantensprung dar, aber es gibt da viele kleine Änderungen, die zusammen ein viel besseres Kampferlebnis erschaffen, als es noch in den Vorgängern der Fall war.” Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hört sich gut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja finde ich auch. Das wird ein Spaß. Endlich die Normale auf die Collectors Edition bei Gamestop upgegradet. Nur noch 1,5 Monate! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 inFamous: Second Son - Im Dunklen leuchtende Kondome und Red Bull als Vorbesteller-Extras Da will doch jeder zugreifen:biggrin5: Mal was andres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=fndi18R8HhA]NEW Trailer | inFAMOUS Second Son - Collector's Edition Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=QvN2zn1yM_E]Infamous: Second Son - Preview Build BRoll Footage - YouTube[/url] Die Neon Kraft sieht ja mal sowas von Geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Die Neon Kraft sieht ja mal sowas von Geil aus Besonders wenn er mit dieser Neon-Fähigkeit sprintet. Noch 36 Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hab mir jetzt die normale Version vorbestellt leider hatte die Spezial und Collector´s Edition keine Inhalte die ich gerne haben wollte. Ein Steelbook wäre sicherlich schön gewesen ... aber naja ... Ne Mütze bekomme ich billiger auch und den DLC brauche ich auch nicht, da ich die ersten zwei Vorgänger nur angespielt habe und das wars denke aber das der neue Teil besser gefallen wird und freue mich auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.