MarcelGK Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Von welchem Multiplayer redest Du? Curdan Cay wird als Schauplatz für Arena- und Trainingskämpfe dienen. Es soll auch Leaderboards geben. Von User Generated Content wurde bis dato nix erwähnt? :emot-raise: Vllt hab ich das mit den Arena kämpfen nur falsch verstanden ^^ Dachte erst, dass man gegen andere antritt aber das ergibt ja iwo keinen Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bloß kein Multiplay, da rollt es mir ungesehen die Hufnägel hoch! Ohne Witz, Multiplayer Trophäen gehören in DLC Content für den man sich entscheiden kann oder eben nicht. In einer Platin ist so etwas echt fehl am Platz, da man es ja dank Serverabschaltung irgendwann sogar verpasst. Und meist ist der Multiplayer einfach nur Gülle ums mal seichte zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Vllt hab ich das mit den Arena kämpfen nur falsch verstanden ^^Dachte erst, dass man gegen andere antritt aber das ergibt ja iwo keinen Sinn Ja, das trifft zu, ohne vielleicht. ^^ Im neuen Gamescom-Trailer sieht man am Anfang auch wie sich DUP-Ziele in Curdan Cay aufbauen. Wenn man genauer hinguckt, schaut es so aus, als ob Eugene diese Typen zur Verfügung stellt. =) Bloß kein Multiplay, da rollt es mir ungesehen die Hufnägel hoch! Ohne Witz, Multiplayer Trophäen gehören in DLC Content für den man sich entscheiden kann oder eben nicht. In einer Platin ist so etwas echt fehl am Platz, da man es ja dank Serverabschaltung irgendwann sogar verpasst. Und meist ist der Multiplayer einfach nur Gülle ums mal seichte zu sagen. Ja, Multiplayer-Trophäen sind eine Seuche und gehören genau dann verboten, wenn das Spiel an sich als reine Singleplayer-Erfahrung ausgelegt ist. Eine aufgesetzte Mehspieler-Komponenten einem Spiel aufzuzwingen ist die eine Sache. Dann aber noch nervige und vorallem zeitintensive Trophäen einzubauen die andere. :'> Leute, sollte nicht mal bevorzugt der entsprechende Thread für First Light bedient werden? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Es gibt einen Thread dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Es gibt einen Thread dafür? Im Newsbereich gibt's an sich immer neue Themen für noch nicht veröffentlichte Titel, worüber gepostet wird, bis ein allgemeiner Thrad dafür geöffnet wird. Für First Light konnte ich komischerweise aber noch nix finden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Es gibt einen Thread dafür? Nur diesen hier: https://forum.trophies-ps3.de/news/125357-infamous-first-light-standalone-erweiterung-im-e3-trailer-enthuellt-7.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Halloechen, kurze Frage zu den explsosionsscherben. Spawnen die nach einer gewissen Zeit wieder wenn man die Drohne abgeschossen aber nicht aufgesammelt hat? -Ich habe gerade eine vom Himmel geschossen und die Scherbe ist im Nirvana verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 wüsste nicht, dass die wieder spawnen, aber eig wird dir ja ein hellblauer pukt angezeigt, wo sich die scherbe nun befindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Haha, hab gerade auf ein Auto geschossen und dann zufällig die Alarmanlage gehört. Die ist dieselbe wie in der How I met your mother-Folge wo Robin und Lily vor dem Brautmodengeschäft campieren und die Alarmanlage die ganze Nacht läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 wüsste nicht, dass die wieder spawnen, aber eig wird dir ja ein hellblauer pukt angezeigt, wo sich die scherbe nun befindet Hat sich erledigt. Die Scherbe war tatsaechlich weg, ich habe vorsichtshalber einen vorherigen Spielstand geladen und die die Scherbe im Anschluss geholt, ganz ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Eigentlich spawnen die wieder. Man muss nur ein gutes Stück durch die Stadt gehen und dann zurück zum Ort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 hat das dlc INFAMOUS First Light DLC oder Stand Alone Game eigtl Trophys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 hat das dlc INFAMOUS First Light DLC oder Stand Alone Game eigtl Trophys ? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/127265-infamous-first-light-deutsch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 yeah danke danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kann das spiel seit dem psn down nicht mehr starten...anyone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Für inFAMOUS First Light brauch man da für die CD oder kann man es so Laden und spielen .? Ich würde ja nach gucken , aber PSN ist off . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Für inFAMOUS First Light brauch man da für die CD oder kann man es so Laden und spielen .?Ich würde ja nach gucken , aber PSN ist off . Du kannst es einfach so zocken und spielen. Wenn du Second Son gespielt hast, kannst du allerdings auch mit Delsin in der Arena antreten, wenn ich das richtig gelesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Du kannst es einfach so zocken und spielen. Wenn du Second Son gespielt hast, kannst du allerdings auch mit Delsin in der Arena antreten, wenn ich das richtig gelesen hab. Grade gelesen im PSN,ist ja wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Kann das spiel seit dem psn down nicht mehr starten...anyone? Geh mal in die Einstellungen und stell die Lizenzen wieder her, dann sollte es gehen. Ach so, wann wird eigentlich nen Leitfaden zu First Light geben? Schliesslich hat es eine eigene Platin. Oder ist der DLC beim Hauptspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ach so, wann wird eigentlich nen Leitfaden zu First Light geben? Schliesslich hat es eine eigene Platin.Oder ist der DLC beim Hauptspiel? https://forum.trophies-ps3.de/infamous-first-light/127309-trophaeen-leitfaden-infamous-first-light.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.