Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

Von welchem Multiplayer redest Du? Curdan Cay wird als Schauplatz für Arena- und Trainingskämpfe dienen. Es soll auch Leaderboards geben. Von User Generated Content wurde bis dato nix erwähnt? :emot-raise:

Vllt hab ich das mit den Arena kämpfen nur falsch verstanden ^^

Dachte erst, dass man gegen andere antritt aber das ergibt ja iwo keinen Sinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bloß kein Multiplay, da rollt es mir ungesehen die Hufnägel hoch! Ohne Witz, Multiplayer Trophäen gehören in DLC Content für den man sich entscheiden kann oder eben nicht. In einer Platin ist so etwas echt fehl am Platz, da man es ja dank Serverabschaltung irgendwann sogar verpasst. Und meist ist der Multiplayer einfach nur Gülle ums mal seichte zu sagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt hab ich das mit den Arena kämpfen nur falsch verstanden ^^

Dachte erst, dass man gegen andere antritt aber das ergibt ja iwo keinen Sinn :D

Ja, das trifft zu, ohne vielleicht. ^^ Im neuen Gamescom-Trailer sieht man am Anfang auch wie sich DUP-Ziele in Curdan Cay aufbauen. Wenn man genauer hinguckt, schaut es so aus, als ob Eugene diese Typen zur Verfügung stellt. =)

Bloß kein Multiplay, da rollt es mir ungesehen die Hufnägel hoch! Ohne Witz, Multiplayer Trophäen gehören in DLC Content für den man sich entscheiden kann oder eben nicht. In einer Platin ist so etwas echt fehl am Platz, da man es ja dank Serverabschaltung irgendwann sogar verpasst. Und meist ist der Multiplayer einfach nur Gülle ums mal seichte zu sagen. :D

Ja, Multiplayer-Trophäen sind eine Seuche und gehören genau dann verboten, wenn das Spiel an sich als reine Singleplayer-Erfahrung ausgelegt ist. Eine aufgesetzte Mehspieler-Komponenten einem Spiel aufzuzwingen ist die eine Sache. Dann aber noch nervige und vorallem zeitintensive Trophäen einzubauen die andere. :xd::'>

Leute, sollte nicht mal bevorzugt der entsprechende Thread für First Light bedient werden? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wüsste nicht, dass die wieder spawnen, aber eig wird dir ja ein hellblauer pukt angezeigt, wo sich die scherbe nun befindet

Hat sich erledigt.

Die Scherbe war tatsaechlich weg, ich habe vorsichtshalber einen vorherigen Spielstand geladen und die die Scherbe im Anschluss geholt, ganz ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für inFAMOUS First Light brauch man da für die CD oder kann man es so Laden und spielen .?

Ich würde ja nach gucken , aber PSN ist off .:biggrin5:

Du kannst es einfach so zocken und spielen. Wenn du Second Son gespielt hast, kannst du allerdings auch mit Delsin in der Arena antreten, wenn ich das richtig gelesen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...