Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soo, werde das spiel morgen dann auch mal haben, wie lange werde ich daran etwa spaß haben bzg. main story?

Je nach dem, wie viel Du abseits der Story erledigst, das variiert vom Spielstil des Zockers. Wenn Du inFamous 1 und 2 gespielt hast, wirst Du hier schneller durch sein. Story bietet etwa 8 Stunden Spielspaß. Es ist auch die mit Abstand schnellste inFAMOUS-Platin bisher. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel war bei meiner PS4 dabei und ich muss nach gut 2 Stunden sagen, dass ich es mir nie im Leben für 60-70€ kaufen würde. Es ist nicht schlecht aber eintönig. Ich habe vorher nur den ersten Teil gespielt und bei dem habe ich die Story auch nicht abgeschlossen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story an sich fand ich schon gelungen. Ich mag vor allem Reggie. Aber die Nebenaufgaben sind schon arg eintönig.

Bei der Story bin ich noch nicht so weit. Ich habe bis jetzt in einem Viertel alles erledigt und diese Aufgaben sind wirklich eintönig. Wahrscheinlich habe ich mich dadurch blenden lassen. Ich werde wohl etwas mehr auf die Story eingehen müssen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Story bin ich noch nicht so weit. Ich habe bis jetzt in einem Viertel alles erledigt und diese Aufgaben sind wirklich eintönig. Wahrscheinlich habe ich mich dadurch blenden lassen. Ich werde wohl etwas mehr auf die Story eingehen müssen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Spiele lieber so weiter wie bisher, sonst wird es am Ende eintöniger als bisher :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich hab jetzt gerade meinen zweiten Run auf experte beendet und mir fehlen jetzt nur noch Schildträger und Straßenmusikanten.

Diese zwei Trophäen sind aber im Moment unmöglich zu holen.

Selbst wenn ich mich ab 1 km Nähe "anscheiche", bricht plötzlich Chaos aus und alle laufen weg.

Das ist doch ein Witz!!! Kann man da irgendwas tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, idR gilt ja, nicht auf dich aufmerksam machen also nicht mehr rumballern oder dich mithilfe der kräfte "fortbewegen"...aber wenn du es schonmal durchgezockt hast, müsstest du das ja eig wissen...vllt ist dein karma zuuu schlecht oder so :D vllt bringt es dir was, dich wieder etwas beliebter zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...