M4soph3t Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Wo erkennt man wie hoch die Karmastufe ist? Oben links das Icon zeigt es dir, je nachdem welcher Vogel überwiegt und wie stark, dann auf deiner Jacke, anhand deiner Skills und beim Starten des Spiels auch nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Oben links das Icon zeigt es dir, je nachdem welcher Vogel überwiegt und wie stark, dann auf deiner Jacke, anhand deiner Skills und beim Starten des Spiels auch nochmal. Danke ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 soo, werde das spiel morgen dann auch mal haben, wie lange werde ich daran etwa spaß haben bzg. main story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 soo, werde das spiel morgen dann auch mal haben, wie lange werde ich daran etwa spaß haben bzg. main story? Story ist in wenigen Stunden durchgespielt. Habe da mal keine großen Erwartungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 soo, werde das spiel morgen dann auch mal haben, wie lange werde ich daran etwa spaß haben bzg. main story? Je nach dem, wie viel Du abseits der Story erledigst, das variiert vom Spielstil des Zockers. Wenn Du inFamous 1 und 2 gespielt hast, wirst Du hier schneller durch sein. Story bietet etwa 8 Stunden Spielspaß. Es ist auch die mit Abstand schnellste inFAMOUS-Platin bisher. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 okay, dann brauch ich noch mehr für die semesterferien , bzw. bis fifa oder f1 rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das Spiel war bei meiner PS4 dabei und ich muss nach gut 2 Stunden sagen, dass ich es mir nie im Leben für 60-70€ kaufen würde. Es ist nicht schlecht aber eintönig. Ich habe vorher nur den ersten Teil gespielt und bei dem habe ich die Story auch nicht abgeschlossen. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Die Story an sich fand ich schon gelungen. Ich mag vor allem Reggie. Aber die Nebenaufgaben sind schon arg eintönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Die Story an sich fand ich schon gelungen. Ich mag vor allem Reggie. Aber die Nebenaufgaben sind schon arg eintönig. Bei der Story bin ich noch nicht so weit. Ich habe bis jetzt in einem Viertel alles erledigt und diese Aufgaben sind wirklich eintönig. Wahrscheinlich habe ich mich dadurch blenden lassen. Ich werde wohl etwas mehr auf die Story eingehen müssen. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bei der Story bin ich noch nicht so weit. Ich habe bis jetzt in einem Viertel alles erledigt und diese Aufgaben sind wirklich eintönig. Wahrscheinlich habe ich mich dadurch blenden lassen. Ich werde wohl etwas mehr auf die Story eingehen müssen. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Spiele lieber so weiter wie bisher, sonst wird es am Ende eintöniger als bisher :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Spiele lieber so weiter wie bisher, sonst wird es am Ende eintöniger als bisher :emot-what: Okay Dann hätte ich auch gleich die meisten Sachen für die Trophies abgearbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Die Nebenmissionen sind in allen InFamous bislang nicht pralle gewesen. Finde aber gut, dass eine Leidenschaft von Delsin mit reingebracht wurde, das Sprayen. Solange aber die Story nicht kacke ist, können die Nebenmissionen noch so eintönig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Leute ich hab jetzt gerade meinen zweiten Run auf experte beendet und mir fehlen jetzt nur noch Schildträger und Straßenmusikanten. Diese zwei Trophäen sind aber im Moment unmöglich zu holen. Selbst wenn ich mich ab 1 km Nähe "anscheiche", bricht plötzlich Chaos aus und alle laufen weg. Das ist doch ein Witz!!! Kann man da irgendwas tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Meine Erfahrungen dabei: nicht lange warten, direkt hin! Auch wenn das Symbol auf der Karte verschwindet, kannst du die "Zielperson" noch eliminieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 komisch, idR gilt ja, nicht auf dich aufmerksam machen also nicht mehr rumballern oder dich mithilfe der kräfte "fortbewegen"...aber wenn du es schonmal durchgezockt hast, müsstest du das ja eig wissen...vllt ist dein karma zuuu schlecht oder so vllt bringt es dir was, dich wieder etwas beliebter zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Nein auch mit bösem Karma auf Stufe 4 und 5 ist das noch möglich gewesen. Ansonsten starte einfach ein neues Spiel und hol dir die Trophäen da nochmal in Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hat sich erledigt, danke. War noch mal ein ziemliches Geduldsspiel, bis ich die Schildträger beisammen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 wie kann man in Seattle also in der Stadt wo man die engel bekommt diese Dup teile zerstören auf den türmen?? krieg die nicht klein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Da sind auf der ersten Ebene an jeder Säule außen Kästen, die du zunächst aufschießen musst und anschließend zerstörst. Danach wird das Hauptkontrolldings ausgefahren, was du dann wie bei den DUP-Wagen bearbeitest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Da sind auf der ersten Ebene an jeder Säule außen Kästen, die du zunächst aufschießen musst und anschließend zerstörst. Danach wird das Hauptkontrolldings ausgefahren, was du dann wie bei den DUP-Wagen bearbeitest. aha jetzt ist das ganze klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.