Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Leute, ich krieg das mit dem "Doppelter Schornstein-Angriff" absolut nicht hin -.-

Die Trophie kommt einfach nicht. Ich geh durch ein Schornstein, dann in den nächsten und mach anschließend den Kometenschlag, aber nix kommt.

Gibts da einen besonderen Trick ? Will diese kleinen Trophies endlich fertig machen...dann kann ich auf Experte mal den Helden spielen :P

Leute, ich krieg das mit dem "Doppelter Schornstein-Angriff" absolut nicht hin -.-

Die Trophie kommt einfach nicht. Ich geh durch ein Schornstein, dann in den nächsten und mach anschließend den Kometenschlag, aber nix kommt.

Gibts da einen besonderen Trick ? Will diese kleinen Trophies endlich fertig machen...dann kann ich auf Experte mal den Helden spielen :P

Der Kometenschlag ist doch die Karmasträhnen Attacke oder?

Oder bin ich da gerade durcheinander?^^

Ja bist du Marcel :D

Der Kometenschlag ist der Drop aus der Luft (Viereck in der Luft).

Entweder du probierst es noch ein paar mal (hab auch oft den Boden nicht berührt und kam nix) oder du spielst gleich auf experte. Bei der letzten Mission wo man den Turm hoch muss, gibt es einige sehr gute Stellen dafür.

Alternativ kannst du die DUP zu einem Luftschacht locken, reinspringen, zu dem gleichen Schacht wieder runtergleiten, erneut reinspringen (ohne den Boden zu berühren, braucht Übung) und dann auf die Gegner droppen. So hats bei mir geklappt.

Ich habe das einfach mit einem Schornstein gemacht. Irgendwo in Häusernähe Gegner gesucht, rauf, 2x in den Schornstein und Attacke.

Easy going :J:

Ich habe das einfach mit einem Schornstein gemacht. Irgendwo in Häusernähe Gegner gesucht, rauf, 2x in den Schornstein und Attacke.

Easy going :J:

Genau so habe ich das auch gemacht. An einem Schacht unten am Boden rein, vom Dach direkt wieder runterfallen lassen, wieder in den gleichen Schacht und danach auf die Gegner.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...