Bruder_Grimm Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ah, super - danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ah, super - danke ! Aber dir ist klar, dass du nur entweder Gut oder Böse komplett Aufrüsten kannst, nicht beider zusammen in einem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Er hat doch gesagt "abgesehn von der Gut/Böse Ausrichtung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wie wechsel ich eig zwischen den Kräften??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wie wechsel ich eig zwischen den Kräften??? In den du dir die Kraft holst. Neon holst du zB an Leuchtschildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 In den du dir die Kraft holst. Neon holst du zB an Leuchtschildern. Mhh das ist blöd. Per Taste wär besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Mhh das ist blöd. Per Taste wär besser Ja, aber man kann ja eh immer nur eine haben, dann müsste man ja sonst mehr Kräfte auf einmal haben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ja, aber man kann ja eh immer nur eine haben, dann müsste man ja sonst mehr Kräfte auf einmal haben können. Wäre doch eine super Sache. Einfach alles an Kräften einsammeln und nach Bedarf hin und her wechseln. Wäre schon nicht schlecht gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Jop das wäre echt hammer gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Leute, ich krieg das mit dem "Doppelter Schornstein-Angriff" absolut nicht hin -.- Die Trophie kommt einfach nicht. Ich geh durch ein Schornstein, dann in den nächsten und mach anschließend den Kometenschlag, aber nix kommt. Gibts da einen besonderen Trick ? Will diese kleinen Trophies endlich fertig machen...dann kann ich auf Experte mal den Helden spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Leute, ich krieg das mit dem "Doppelter Schornstein-Angriff" absolut nicht hin -.-Die Trophie kommt einfach nicht. Ich geh durch ein Schornstein, dann in den nächsten und mach anschließend den Kometenschlag, aber nix kommt. Gibts da einen besonderen Trick ? Will diese kleinen Trophies endlich fertig machen...dann kann ich auf Experte mal den Helden spielen Der Kometenschlag ist doch die Karmasträhnen Attacke oder? Oder bin ich da gerade durcheinander?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ja bist du Marcel Der Kometenschlag ist der Drop aus der Luft (Viereck in der Luft). Entweder du probierst es noch ein paar mal (hab auch oft den Boden nicht berührt und kam nix) oder du spielst gleich auf experte. Bei der letzten Mission wo man den Turm hoch muss, gibt es einige sehr gute Stellen dafür. Alternativ kannst du die DUP zu einem Luftschacht locken, reinspringen, zu dem gleichen Schacht wieder runtergleiten, erneut reinspringen (ohne den Boden zu berühren, braucht Übung) und dann auf die Gegner droppen. So hats bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Okay, Verwirrung Ewig her, dass ich gespielt hab. Musste es aber auch nen paar Mal versuchen. Die Turmmission eignet sich wirklich super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hab es jetzt noch mal versucht und ich weiß jetzt wo der Fehler war. Ich habe immer keine Gegner mit dem Kometenschlag getroffen... Als ich dann paar Gegner mit dem Schlag getroffen habe, hat es sofort Bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ist eigentlich eine doppelplatin möglich? hab grad wieder voll bock auf das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ist eigentlich eine doppelplatin möglich? hab grad wieder voll bock auf das game Ne, ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 sehr schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuff City Guy Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Leute, ich krieg das mit dem "Doppelter Schornstein-Angriff" absolut nicht hin -.-Die Trophie kommt einfach nicht. Ich geh durch ein Schornstein, dann in den nächsten und mach anschließend den Kometenschlag, aber nix kommt. Gibts da einen besonderen Trick ? Will diese kleinen Trophies endlich fertig machen...dann kann ich auf Experte mal den Helden spielen Ich habe das einfach mit einem Schornstein gemacht. Irgendwo in Häusernähe Gegner gesucht, rauf, 2x in den Schornstein und Attacke. Easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich habe das einfach mit einem Schornstein gemacht. Irgendwo in Häusernähe Gegner gesucht, rauf, 2x in den Schornstein und Attacke.Easy going Genau so habe ich das auch gemacht. An einem Schacht unten am Boden rein, vom Dach direkt wieder runterfallen lassen, wieder in den gleichen Schacht und danach auf die Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Wo erkennt man wie hoch die Karmastufe ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.