carrey23 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Nehm ich!Ist das nen DLC oder nen eigenes Spiel? Auf jeden Fall kommt es in zwei Monaten Ok gerade die News gelesen, wird ein DLC. Mal gucken was das preislich ausmacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Dann kostet das bei uns wieder 20 € oder so -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Dann kostet das bei uns wieder 20 € oder so -.- Nein, wird 14,99€. War bis jetzt immer so, dass die Doller Preise 1:1 in €uro Preise umgewandelt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Nein, wird 14,99€. War bis jetzt immer so, dass die Doller Preise 1:1 in €uro Preise umgewandelt wurden Stimmt, war gerade bei der falschen Währung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 kleine frage. und zwar hab ich gestern das paper trail feature gefunden. Teil 1. hab ich abgeschlossen hat auch soweit geklapt. Problem nur ist das ich die gefundene geldbörse nicht hochladen kann desweiteren steht bei mir beim paper trail symbol auf der Karte Teil 1. und ich solle mich bei Papier Trail anmelden damit ich weiter machen kann. (Problem ich bin über mein facebook angemeldet und psn id is verbunden aber der erkennt das nicht bzw gestern hat er es noch erkannt dan bekamm ich aber die meldung schaue dir die hinweise an (von teil 1 brieftasche etc dann fragen losen code in telefon eingeben etc.) das hat er aber obwohl ich es nochmal gemacht habe auch nicht erkann. Was is da los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hey hab mal ne frage...wie lang dauert es cirka im normalfall auf extrem und böse schnell nen run zu machen ? Bzw habt ihr paar scherben eingesammelt oder so ? Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hey hab mal ne frage...wie lang dauert es cirka im normalfall auf extrem und böse schnell nen run zu machen ? Bzw habt ihr paar scherben eingesammelt oder so ? Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Wenn du nur durchrushst dann schaffst das in 5h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Bzw habt ihr paar scherben eingesammelt oder so ? Ich hab nur das eingesammelt was mir vor die Füße gefallen ist, man kann dann zwar nicht alles voll aufrüsten, aber das muss auch nicht sein. Einzig lohnenswerte ist, sich am Ende ein paar aufzusparen um beim Boss die neuen Fähigkeiten direkt upzugraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wenn du nur durchrushst dann schaffst das in 5h. Aii super möchte nämlich langsam whatch dogs anfangen Ich hab nur das eingesammelt was mir vor die Füße gefallen ist, man kann dann zwar nicht alles voll aufrüsten, aber das muss auch nicht sein.Einzig lohnenswerte ist, sich am Ende ein paar aufzusparen um beim Boss die neuen Fähigkeiten direkt upzugraden. Apropro Welche Fähigkeiten sind am wichtigsten oder notwendigsten beim experte durchgang ? So eurer meinung nach Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich kam mit Neon am besten zurecht. Damit kann man alle gut snipern.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Och bisher gehts auch ganz gut so fast noch nichts aufgewertet kurz vor fetch Ich denk ma die engel der Wächter und agustine werden mir bestimmt probleme bereiten .. Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Augustine ist gut machbar, da man sich während ihren Wurfattacken hinter der einen Säule verstecken kann. Dann ein paar Schüsse abfeuern, unter ihr durchrennen und das immer wieder, ist ziemlich sicher so. Der erste Kampf gegen sie war bei mir aber auch chaotisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Augustine ist gut machbar, da man sich während ihren Wurfattacken hinter der einen Säule verstecken kann. Dann ein paar Schüsse abfeuern, unter ihr durchrennen und das immer wieder, ist ziemlich sicher so.Der erste Kampf gegen sie war bei mir aber auch chaotisch. Japp stimmt hab heute platin gemacht... Und der exteme Durchgang war sehr einfach nachdem man auf leicht oder normal einmal richtig durchgezockt hat Es reicht ja schon zu wissen wie sich die gegner wie der Wächter oder augustine bewegen ^^ Aber hat trz Spaß gemacht auf exteme und böse Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Welche Fähigkeiten sind am wichtigsten oder notwendigsten beim experte durchgang ? So eurer meinung nach Ich kam mit Neon am besten zurecht. Damit kann man alle gut snipern.^^ Sehe ich genau so, wenn das Spiel einem nicht gerade eine Kraft aufgezwungen hat, war es bei mir eigentlich immer Neon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Sehe ich genau so, wenn das Spiel einem nicht gerade eine Kraft aufgezwungen hat, war es bei mir eigentlich immer Neon. Zumal man damit auch am einfachsten auf ein Dach flüchten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delorges Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Leute ich habe ein problem bei den Trophäen Musikkritiker Schildersammler Redefreiheit Für Musikkritiker schlage ich mit Viereck die Musiker nieder. Für Schildersammler schlage ich die Schilderträger nieder. Für Redefreiheit haue ich einen Aktivisten damit sie verschwinden. Habe das so schon über 10x gemacht, aber bis jetzt keine Trophäen erhalten. Mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Du musst sie zumindest so lange schlagen, bis eine Benachrichtigung erscheint. Also bei den Protesten muss man zumindest (fast) alle Leute töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Leute ich habe ein problem bei den TrophäenMusikkritiker Schildersammler Redefreiheit Für Musikkritiker schlage ich mit Viereck die Musiker nieder. Für Schildersammler schlage ich die Schilderträger nieder. Für Redefreiheit haue ich einen Aktivisten damit sie verschwinden. Habe das so schon über 10x gemacht, aber bis jetzt keine Trophäen erhalten. Mach ich was falsch? Ich hab die immer mit nem leichten Treffer also R2 angeschossen und dann sind die acuh schon tot gewesen oder ham die Beine in die Hand genommen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo zusammen. Ich habe eine kurze Frage: Reichen die Scherben, um alle Kräfte aufzuwerten ? Oder muss ich auf irgendwas verzichten, abgesehen von der Gut/ Böse Ausrichtung ? Gruß Bruder Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo zusammen.Ich habe eine kurze Frage: Reichen die Scherben, um alle Kräfte aufzuwerten ? Oder muss ich auf irgendwas verzichten, abgesehen von der Gut/ Böse Ausrichtung ? Gruß Bruder Grimm Die reichen für die komplette Aufrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.