Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kleine frage.

und zwar hab ich gestern das paper trail feature gefunden.

Teil 1. hab ich abgeschlossen hat auch soweit geklapt.

Problem nur ist das ich die gefundene geldbörse nicht hochladen kann desweiteren steht bei mir beim paper trail symbol auf der Karte Teil 1. und ich solle mich bei Papier Trail anmelden damit ich weiter machen kann.

(Problem ich bin über mein facebook angemeldet und psn id is verbunden aber der erkennt das nicht bzw gestern hat er es noch erkannt dan bekamm ich aber die meldung schaue dir die hinweise an (von teil 1 brieftasche etc dann fragen losen code in telefon eingeben etc.) das hat er aber obwohl ich es nochmal gemacht habe auch nicht erkann.

Was is da los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bzw habt ihr paar scherben eingesammelt oder so ?

Ich hab nur das eingesammelt was mir vor die Füße gefallen ist, man kann dann zwar nicht alles voll aufrüsten, aber das muss auch nicht sein.

Einzig lohnenswerte ist, sich am Ende ein paar aufzusparen um beim Boss die neuen Fähigkeiten direkt upzugraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur durchrushst dann schaffst das in 5h.

Aii super xD möchte nämlich langsam whatch dogs anfangen xD

Ich hab nur das eingesammelt was mir vor die Füße gefallen ist, man kann dann zwar nicht alles voll aufrüsten, aber das muss auch nicht sein.

Einzig lohnenswerte ist, sich am Ende ein paar aufzusparen um beim Boss die neuen Fähigkeiten direkt upzugraden.

Apropro

Welche Fähigkeiten sind am wichtigsten oder notwendigsten beim experte durchgang ?

So eurer meinung nach

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Augustine ist gut machbar, da man sich während ihren Wurfattacken hinter der einen Säule verstecken kann. Dann ein paar Schüsse abfeuern, unter ihr durchrennen und das immer wieder, ist ziemlich sicher so.

Der erste Kampf gegen sie war bei mir aber auch chaotisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augustine ist gut machbar, da man sich während ihren Wurfattacken hinter der einen Säule verstecken kann. Dann ein paar Schüsse abfeuern, unter ihr durchrennen und das immer wieder, ist ziemlich sicher so.

Der erste Kampf gegen sie war bei mir aber auch chaotisch. :D

Japp stimmt hab heute platin gemacht...

Und der exteme Durchgang war sehr einfach nachdem man auf leicht oder normal einmal richtig durchgezockt hat

Es reicht ja schon zu wissen wie sich die gegner wie der Wächter oder augustine bewegen xD ^^

Aber hat trz Spaß gemacht auf exteme und böse xD

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Fähigkeiten sind am wichtigsten oder notwendigsten beim experte durchgang ?

So eurer meinung nach

Ich kam mit Neon am besten zurecht. Damit kann man alle gut snipern.^^

Sehe ich genau so, wenn das Spiel einem nicht gerade eine Kraft aufgezwungen hat, war es bei mir eigentlich immer Neon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe ein problem bei den Trophäen

inFamous-Second-Son-Musikkritiker.pngMusikkritiker

inFamous-Second-Son-Schildersammler.pngSchildersammler

inFamous-Second-Son-Redefreiheit.pngRedefreiheit

Für Musikkritiker schlage ich mit Viereck die Musiker nieder.

Für Schildersammler schlage ich die Schilderträger nieder.

Für Redefreiheit haue ich einen Aktivisten damit sie verschwinden.

Habe das so schon über 10x gemacht, aber bis jetzt keine Trophäen erhalten. Mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe ein problem bei den Trophäen

inFamous-Second-Son-Musikkritiker.pngMusikkritiker

inFamous-Second-Son-Schildersammler.pngSchildersammler

inFamous-Second-Son-Redefreiheit.pngRedefreiheit

Für Musikkritiker schlage ich mit Viereck die Musiker nieder.

Für Schildersammler schlage ich die Schilderträger nieder.

Für Redefreiheit haue ich einen Aktivisten damit sie verschwinden.

Habe das so schon über 10x gemacht, aber bis jetzt keine Trophäen erhalten. Mach ich was falsch?

Ich hab die immer mit nem leichten Treffer also R2 angeschossen und dann sind die acuh schon tot gewesen oder ham die Beine in die Hand genommen !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...