Aaerox Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Das hat mit dem DUP gar nichts zu tun. Das sind einfach Zivilisten die mit einem Schild für etwas Werbung machen. Und die tötest du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Kann mir mal jemand sagen wie ich in uptown auf diesen sea 6 news tower komme? Da sollte ja noch eine scherbe liegen oder? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyTrust92 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Kann mir mal jemand sagen wie ich in uptown auf diesen sea 6 news tower komme? Da sollte ja noch eine scherbe liegen oder?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 dazu musst du die story fertig spielen in der letzen mission musst du da hoch und dann kannst sie einsammeln mfg Trust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Danke. Hatte ich mir auch gedacht nachdem ich gefragt hatte :-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 dieses Game hat mir gestern meine 100te Platin bescheert......:biggrin5: :J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 dieses Game hat mir gestern meine 100te Platin bescheert......:biggrin5::J: Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=FpS-oadeewo]inFAMOUS First Light Announce Trailer | E3 2014 (PS4) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Echt hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Echt hammer Definitiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nehm ich! Ist das nen DLC oder nen eigenes Spiel? Auf jeden Fall kommt es in zwei Monaten Ok gerade die News gelesen, wird ein DLC. Mal gucken was das preislich ausmacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nehm ich!Ist das nen DLC oder nen eigenes Spiel? Auf jeden Fall kommt es in zwei Monaten Ok gerade die News gelesen, wird ein DLC. Mal gucken was das preislich ausmacht^^ Man kann das aber ohne Hauptspiel spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Man kann das aber ohne Hauptspiel spielen Ist auch interessant, dass es ohne Hauptspiel funzt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mal eine Frage und zwar häng ich grad an der Stelle wo man die 4 Bilder von der Scharfschützin machen muss also ihrem Versteck und da hab ich 3 Fotos gemacht und beim 4. weiß ich nicht was ich fotografieren soll !! Da kommt auch nix mit diesem + und - Balken!! gar nichts !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mal eine Frage und zwar häng ich grad an der Stelle wo man die 4 Bilder von der Scharfschützin machen muss also ihrem Versteck und da hab ich 3 Fotos gemacht und beim 4. weiß ich nicht was ich fotografieren soll !! Da kommt auch nix mit diesem + und - Balken!! gar nichts !! Ich glaube das war irgendwo draußen, da musst du so ein Bild zusammenstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ???? Hä ???? Jetzt bin ich überfragt !!! Aber man kommt da doch gar nicht raus man kann doch bloß an der einen Stelle fotografieren !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ???? Hä ???? Jetzt bin ich überfragt !!! Aber man kommt da doch gar nicht raus man kann doch bloß an der einen Stelle fotografieren !! Wie gesagt ich bin mir nicht sicher. Aber das Teil bewegt sich doch schnell in einen Bereich wo etwas ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Der Standalone DLC, da braucht man dann zu 100% nicht das Hauptspiel für? Und ist der dann als Disc erhältlich oder nur übers PSN? Falls das jemand schon weiß wäre das toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Mal eine Frage und zwar häng ich grad an der Stelle wo man die 4 Bilder von der Scharfschützin machen muss also ihrem Versteck und da hab ich 3 Fotos gemacht und beim 4. weiß ich nicht was ich fotografieren soll !! Da kommt auch nix mit diesem + und - Balken!! gar nichts !! Geh im Container ein Stück vor. Dann bekommst du ein neues Kamera Symbol angezeigt für das letzte Bild. Es ist ganz hinten rechts am Container selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Der Standalone DLC, da braucht man dann zu 100% nicht das Hauptspiel für?Und ist der dann als Disc erhältlich oder nur übers PSN? Falls das jemand schon weiß wäre das toll Ich habe überalle gelesen, dass man dazu kein Hauptspiel brauch. Wie es genau rauskommt, stand nirgendwo, jedoch denke ich mal, dass es als Download aus dem PSN Store geladen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Es wird so sein wie damals bei Festival of blood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.