MarcelGK Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 inFAMOUS: Second Daughter. Eine Bioterroristin, nach außen hin als gewöhnliche Frau getarnt, kommt aus nem Zalando rausgestiefelt, wie die 666 Male zuvor auch schon. Ein Cop sieht sie, erkennt das Phantombild anhand der Schuhe wieder, woraufhin eine Hetzjagd startet. Die Frau fässt sich schließlich an beide Füße, zieht ihre Stiefel mit exorbitant hohen Absätzen aus, holt zum Wurf aus. Die Stiefel bewegen sich in todernster Manier auf den Polizisten zu, doch bevor sie ihn erreichen und ihn seiner beiden Augäpfel berauben, wirft sich Kat, die titelgegebene und für das Spiel von primärer Bedeutung ,2. Tochter, dazwischen und absoviert die Conduit-Power "Frauentick"! Also... ich fänd's mal interessant, n Weibchen in nem inFAMOUS zu verkörpern. Was auch immer du geschluckt hast, lass es lieber weg Aber trotzdem, ne Frau in nem inFamous Teil wäre bestimmt interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Was auch immer du geschluckt hast, lass es lieber weg Aber trotzdem, ne Frau in nem inFamous Teil wäre bestimmt interessant Ich hatte heute morgen im Grunde nur die üblichen 6-7 Clowns zum Frühstück, imaginärer kann man gar nicht Nahrung aufnehmen, wenn man sich selbst was gutes tun will. Und mit "gutes" meine ich den tatsächlichen 6. Sinn... für Humor. Ich fände ein exklusives und eigenständiges inFAMOUS in Richtung "Spin-Off" für die Vita ganz dufte. Darüber wurde lange gemutmaßt, ehe "Second Son" offizielle Sache wurde... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich hatte heute morgen im Grunde nur die üblichen 6-7 Clowns zum Frühstück, imaginärer kann man gar nicht Nahrung aufnehmen, wenn man sich selbst was gutes tun will. Und mit "gutes" meine ich den tatsächlichen 6. Sinn... für Humor. Ich fände ein exklusives und eigenständiges inFAMOUS in Richtung "Spin-Off" für die Vita ganz dufte. Darüber wurde lange gemutmaßt, ehe "Second Son" offizielle Sache wurde... :'> Oh man, was hier für Verrückte rumlaufen Für die Vita wäre mal was anderes, mal gucken was die Zukunft bringt. Am Wochenende kommt Paper Trail 5 und nächste Woche zeigt sich dann endlich ob man wirklich die Papier-Kraft kriegen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Blöde Frage: Wie beendet man das Spiel? Im "Startmenü" gibt's ja nur "Spiel laden", etc.. Geht das tatsächlich nur über die XMB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Blöde Frage: Wie beendet man das Spiel? Im "Startmenü" gibt's ja nur "Spiel laden", etc.. Geht das tatsächlich nur über die XMB? Ja geht nur über das XMB, du hast ja auch kein richtigen Startbildschirm wie bei andern Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja geht nur über das XMB, du hast ja auch kein richtigen Startbildschirm wie bei andern Games.Ok, danke.Noch etwas: Wie wechselt man die Hand, mit der man schießt? L3 bzw. R3 (wie bei den anderen beiden) funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ok, danke.Noch etwas: Wie wechselt man die Hand, mit der man schießt? L3 bzw. R3 (wie bei den anderen beiden) funktioniert nicht. Leider noch gar nicht. Vielleicht gibts die Funktion mit einem späteren Patch, da viele Spieler sich das wieder wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ok, danke.Noch etwas: Wie wechselt man die Hand, mit der man schießt? L3 bzw. R3 (wie bei den anderen beiden) funktioniert nicht. Soweit ich weiß geht das in Second Son nicht, Delsin hat ben einen anderen Stil als Cole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Leider noch gar nicht. Vielleicht gibts die Funktion mit einem späteren Patch, da viele Spieler sich das wieder wünschen.Ok, sehr blöd. Soweit ich weiß geht das in Second Son nicht, Delsin hat ben einen anderen Stil als Cole. Naja, das hat nicht wirklich etwas mit dem Stil zu tun, wenn man hinter einer Wand in Deckung geht, Delsin aber mit der linken Hand schießt, obwohl die Ecke rechts ist.Hoffentlich die letzte Frage für heute: Beim ersten Start musste ich den Bereich auswählen, der auf dem Bildschirm angezeigt wird. Kann man den nachher noch ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, morgen wird ein Patch fürs Spiel erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Naja, das hat nicht wirklich etwas mit dem Stil zu tun, wenn man hinter einer Wand in Deckung geht, Delsin aber mit der linken Hand schießt, obwohl die Ecke rechts ist. Für Dich vielleicht nicht. Delsin hat meiner Meinung nach mehr Style in den Kämpfen als Cole, auch ohne Handwechsel, braucht er einfach nicht. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Für Dich vielleicht nicht. Delsin hat meiner Meinung nach mehr Style in den Kämpfen als Cole, auch ohne Handwechsel, braucht er einfach nicht. =) Habe zwar die Vorgänger nicht gespielt. Aber habe mir jetzt im Laufe der 2 Durchgänge kein einziges Mal Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn er eine andere Hand benutzt Hat mir jetzt nicht wirklich gefehlt. Wenn es so eine Möglichkeit jetzt gegeben hätte, ok, genutzt hätte ich sie aber wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Habe zwar die Vorgänger nicht gespielt. Aber habe mir jetzt im Laufe der 2 Durchgänge kein einziges Mal Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn er eine andere Hand benutzt Hat mir jetzt nicht wirklich gefehlt. Wenn es so eine Möglichkeit jetzt gegeben hätte, ok, genutzt hätte ich sie aber wohl nicht. Damit konnte man zumindest ungünstige Kamerawinkel ausgleichen, ich fand das schon recht praktisch in den ersten beiden Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Habe zwar die Vorgänger nicht gespielt. Aber habe mir jetzt im Laufe der 2 Durchgänge kein einziges Mal Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn er eine andere Hand benutzt Hat mir jetzt nicht wirklich gefehlt. Wenn es so eine Möglichkeit jetzt gegeben hätte, ok, genutzt hätte ich sie aber wohl nicht. Joa, wenn ja, dann okay, wenn nicht, dann nicht, kenn ich. Ich fand Delsin war einfach der viel coolere Typ Mensch als Cole. Cole war mir dann doch etwas zu still und zurückhaltend... Delsin mit frechem, vorlautem Mundwerk und coolen Sprüchen sagte mir da schon mehr zu. Hätte Sucker Punch das Karmasytem in Second Son besser hinbekommen, bzw. so wie in den beiden Vorgängern designt... Gut und Böse unterscheiden sich bei weitem in vielerlei Hinischt zu wenig voneinander, fand ich schon unbefriedigend. Konkretisierungen auf Wunsch einer etwas tiefgründigeren Konversation möglich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Damit konnte man zumindest ungünstige Kamerawinkel ausgleichen, ich fand das schon recht praktisch in den ersten beiden Teilen.Darum geht's mir nicht mal hauptsächlich, die Kamera ist zwar wieder gewöhnungsbedürftig, aber anonsten dann in Ordnung.Bei den anderen beiden Teilen konnte man, da ja so etwas wie "in Deckung gehen" fehlt(e), hinter einer Wand stehen und trotzdem Gegner erledigen, ohne sich gleich jede Kugel einzufangen. Jetzt geht das aber die Hälfte der Zeit nicht, da Delsin darauf besteht, die andere Hand zu benutzen. Somit darf man dann schön immer warten, bis sich Delsin heilt und kann währenddessen praktisch nichts machen. Sorry, Kratos4ever, aber das hat nichts mit "Style", sondern einfach mit einem schlecht durchdachtem System zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Darum geht's mir nicht mal hauptsächlich, die Kamera ist zwar wieder gewöhnungsbedürftig, aber anonsten dann in Ordnung.Bei den anderen beiden Teilen konnte man, da ja so etwas wie "in Deckung gehen" fehlt(e), hinter einer Wand stehen und trotzdem Gegner erledigen, ohne sich gleich jede Kugel einzufangen. Jetzt geht das aber die Hälfte der Zeit nicht, da Delsin darauf besteht, die andere Hand zu benutzen. Somit darf man dann schön immer warten, bis sich Delsin heilt und kann währenddessen praktisch nichts machen. Sorry, Kratos4ever, aber das hat nichts mit "Style", sondern einfach mit einem schlecht durchdachtem System zu tun. Nö, nicht unbedingt. Anderer Protagonist, andere Herangehensweisen. Vor-und Nachteile. Delsin hat kein wirkliches Deckungssystem wie Cole, dafür kann sich im Gegensatz zu ihm sehr viel schneller fortbewegen, um außerhalb des Schlachtfelds zu kommen. Wenn Dir Cole mehr zusagt als Delsin, Deine Sache, ich find Delsin viel besser... Sowohl vom Charakter her, als auch seine spielerischen Fertigkeiten. =) Außerdem kann Cole nicht mal ne Dusche nehmen, ohne dabei zu krepieren, was muss der zeitweise elendig gestunken ham, aber bei so ner Apokalypse auch nicht mehr weiter auffällig oder gar katastrophal. Was Cole und Delsin gemeinsam ham: Sie können beide nicht wirklich klettern sowie das Wasser passieren. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Außerdem kann Cole nicht mal ne Dusche nehmen, ohne dabei zu krepieren, was muss der elendig gestunken ham, aber bei so ner Apokalypse auch nicht mehr weiter auffällig oder gar katastrophal. Was Cole und Delsin gemeinsam ham: Sie können beide nicht wirklich klettern. :'> Wieso sollte er draufgehen beim duschen? Da fliegen höchstens alle Sicherungen durhc aber er hatte ja kein Problem damit Strom abzukriegen, also kann er auch duschen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hätte Sucker Punch das Karmasytem in Second Son besser hinbekommen, bzw. so wie in den beiden Vorgängern designt... Gut und Böse unterscheiden sich bei weitem in vielerlei Hinischt zu wenig voneinander, fand ich schon unbefriedigend. Konkretisierungen auf Wunsch einer etwas tiefgründigeren Konversation möglich. ^^ Stimme dir da zu. Verschiedenfarbiger Pullover und etwas andere Weste sind leider etwas mickrig. Vorallem mit den Tattoos hätte man wieder wunderbar arbeiten können. Oder eine "kältere" Attitüde in den Dialogen wenn man auf bösem Karma spielt wäre toll gewesen. Was mich auch gestört hat war, dass Fetch und Eugene nach deren Einleitungen irgendwie fallen gelassen wurden. Bei beiden hätte man wegen ihren schweren Vergangeheiten den Charakter besser präsentieren können. Als ich mich dafür entschieden hab Fetch zu retten, dachte ich z.b., dass sie mir absofort bei der Vernichtung von Drogendealern helfen würde. Grafisch ohne Frage top, auch das Gameplay gewohnt gut (bis auf einige Bugs), aber lieber hätte ich noch ein paar Monate darauf gewartet und eine umfangreichere Story und Inszenierung gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wieso sollte er draufgehen beim duschen? Da fliegen höchstens alle Sicherungen durhc aber er hatte ja kein Problem damit Strom abzukriegen, also kann er auch duschen :'> Na ja, wenn er ins Wasser sprang, ging er binnen weniger Sekunden drauf... 5 Minuten Dusche könnte folglich schon so viel für den guten McGrath-Kurier sein. Den Witz halte ich zu allem Überfluß auch net für überflüssig. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Na ja, wenn er ins Wasser sprang, ging er binnen weniger Sekunden drauf... 5 Minuten Dusche könnte folglich schon so viel für den guten McGrath-Kurier sein. Den Witz halte ich zu allem Überfluß auch net für überflüssig. :'> Ich glaube, er konnte nur nicht schwimmen Wenn er durch Pfützen lief, passierte ihm nämlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.