Han Solo Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Freu dich. Musst du das fantastische Spiel nochmal zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Freu dich. Musst du das fantastische Spiel nochmal zocken. ja ist schon n geiles Spiel, aber die trophy's kamen nach dem Abspann Platin ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Musst du doch vom ersten mal noch wissen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bin jetzt zum ersten mal komplett durch mit allem Sammeln. 17 Stunden stehen an 5 Tagen auf der Uhr. Jetzt noch Böses Karma/Experte und dann gibts Platin Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hatte jemand schonmal den Bug, dass man plötzlich in einem Gebäude ist? Bin mit der dritten Kraft wohl komisch auf eine Hauswand zugesprintet und wurde dadurch reingeclippt. Erst war alles grau und ich dachte ich muss das Spiel beenden, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich von unten durch den Gehweg gucken kann. Die armen Fußgänger sind sicher erschrocken als plötzlich ein Mann aus dem Boden gesprungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hatte jemand schonmal den Bug, dass man plötzlich in einem Gebäude ist?Bin mit der dritten Kraft wohl komisch auf eine Hauswand zugesprintet und wurde dadurch reingeclippt. Erst war alles grau und ich dachte ich muss das Spiel beenden, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich von unten durch den Gehweg gucken kann. Die armen Fußgänger sind sicher erschrocken als plötzlich ein Mann aus dem Boden gesprungen ist. allerdings schon des öftern... dann kam nach einer zeit immer "kehren sie zurück zur Küste" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Erst einmal, kam weiter unten auch wieder raus, dafür bin ich aber schon 2x durch den Boden gefallen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Vielleicht fixen sie es ja mit dem kommenden Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 wenn ich beim ersten mal nicht alles gesammmelt habe kommt es beim zweiten durchgang wieder was ich verpasst habe oder kommt da alles wieder????in der ersten welt hab ich ein paar sachen vergessen wie komme ich da zurück???lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Im zweiten Durchgang kommt alles wieder zurück. Du kannst einen schnellreise Punkt nutzen, falls du solche schon freigeschaltet hast, ansonsten mit der Video Kraft später kann man sich an einer Antenne rüber schießen, die auf einer Brücke ist. Ich meine du kannst auch die Brücke zurück laufen, auf der du von der ersten zur zweiten Insel gewechselt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 brauch man diese paper trails? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 brauch man diese paper trails? Wirklich brauchen tut es keiner, aber es ist bestimmt interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 dann schau ich es mir evtl. hinterher mal an. wollt nur erst mal wissen, ob ich ganz normal die story zocken kann, oder jetz erstma am pc hocken muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 dann schau ich es mir evtl. hinterher mal an. wollt nur erst mal wissen, ob ich ganz normal die story zocken kann, oder jetz erstma am pc hocken muss^^Du kannst die Story ganz normal weiter spielen, Papertrail ist nur eine Nebenmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich finde das mit dem papetrail eigentlich ganz witzig. Nur blöd dass die Seite nicht für Smartphone oder tablet optimiert ist. Muss jedes mal hoch ins Büro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 servus @all, habe folgendes problem... im viertel pioneer sqaure nahe der scan-station (ganz rechts auf der karte) werden mir 2 scherbendrohnen angezeigt, die im spiel aber nicht zu sehen sind... wenn ich nah dran bin, höre ich sie, aber ich sehe sie nicht, als wären sie unsichtbar... kann mir jemand weiterhelfen, oder hatte jemand von euch schon da phänomen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Unter dir ist ein Tunnel, schau da mal vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Unter dir ist ein Tunnel, schau da mal vorbei aahhhh, ups gar nicht gesehen... dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hi, habe gerade die Neon Kraft bekommen und wollte ganz gerne wieder zu Rauch wechseln...finde dafür aber leider nichts und wenn ich etwas "rauchiges" aufsage, passiert auch nichts. Hab gelesen das man wohl hin&her switchen kann - nur wann? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 sobald du die storyrelevanten upgrades für neon frei hast. einfach wieder die paar relais' kaputt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.