Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Hallo ich habe einen guten Tipp für die Trophäe "Auto-Kettenreaktion" wo man 5 Autos in 5 Sekunden zerstören muss. Wollte die Trophäe "Übertriebene Kraft" machen und hab durch diese mächtige Attacke ( Rauch/Kometenfall) 5 (oder mehr) Autos auf einmal zerstört die wohl in der nähe standen. Die 2 Trophäen lassen sich gut mit der Rauch Kraft kombinieren.

hey ich hab n probem undzwar muss ich iwie so hausboot makieren, da steh ich aber grade total auf dem schlau wie und was ich tun muss... jemand n tipp ?

Jap, da musst du zu dem Punkt hingehen und Grafiti ranmachen oder was das war. Aufjeden Fall machst du da was an die obere Wand ran ;)

Auf was muss man warten? Mir fehlt bei der Karte Queen Anne der Geheimagent Audio Protokoll und die Schablonen Kunst. Ebenfalls ist der Viertel Finalkampf gesperrt. Ich habe aber nichts auf der Karte. Alles was man auf der Karte gesehen hat, habe ich gefunden. Was muss ich machen damit ich den rest auch auf der Karte sehe???

Ab sofort steht ein neues Update zum Open World-Titel “inFamous: Second Son” zur Verfügung, das den Titel auf die Version 1.02 hebt. Wir verraten euch, was sich mit diesem im Detail ändert.

Wie der eine oder andere unter euch sicherlich schon bemerkt haben dürfte, veröffentlichten die Jungs von Sucker Punch vor wenigen Stunden still und heimlich ein neues Update zum Open World-Titel “inFamous: Second Son”.

Dieses hebt den Titel auf die Version 1.02. Doch was ändert sich nach dem Download beziehungsweise der Installation des besagten Software-Flickens eigentlich im Detail? Darauf gingen die Entwickler in einem aktuellen Tweet auf Anfrage ein und gaben bekannt, dass man sich mit dem rund 33 Megabyte großen Patch in erster Linie verschiedener Lokalisierungsprobleme und kleinerer Fehler im Bereich der Texte annahm.

Des Weiteren sollen die sogenannten Paper-Trail-Missionen, bei denen es sich um eine Art erweiterter Schnitzeljagd handelt, nun besser funktionieren. “inFamous: Second Son” ist seit Ende der vergangenen Woche exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Playm.de

Nein, man kann auf Experte nur keine Gegner mehr auf der Minimap sehen, und man nimmt mehr schaden.

Mir ging's jetzt eher darum, ob ich den Gebietkrams auf Normal mache, oder dafür auf Easy runter stelle, aber da die Kamera Rätzel nicht schwerer oder leichter werden, werde ich das wohl so machen.

inFamous: Second Son – Neue Kräfte im kommenden DLC?

Wie es bei großen Titeln nun einmal üblich ist, soll auch der PlayStation 4-exklusive Open World-Titel “inFamous: Second Son” auf kurz oder lang mit verschiedenen Download-Inhalten bedacht werden.

Wie sich derzeit abzeichnet, könnten mit diesem auch neue Kräfte Einzug halten. So ist hier nicht nur von “Papier”, “Glas” oder “Draht” die Rede, gleichzeitig wird auch in einem Audio-Log im Spiel angedeutet, dass weitere Kräfte im Anmarsch sind. In diesem heißt es: “Hast du dich jemals gefragt, wie viele Kräfte du besitzen kannst? Augustine hat es. Sie mag die Idee nicht, dass du es jemals nach Curdun Cay schaffst. Wir haben eine Reihe unterschiedlicher Conduits hier.”

“Nicht nur diejenigen, die du in Seattle gesehen hast. Glas, Draht, Papier… Man, es ist eine lange, seltsame Liste. Stell dir vor, was passieren würde, wenn du nach Curdun Cay kommen und all diese Kräfte erhalten würdest. Was würde aus dir werden? Man, das macht mir Angst und ich wette, dass es Augustine erschreckt.”

Des Weiteren deuten die Entwickler die Möglichkeit des aktiven Zeitwechsels an, mit der es möglich sein könnte, nach Belieben zwischen der Tages- und Nachtzeit hin- und herzuschalten. Hierzu soll es im Laufe der nächsten Tage ein offizielles Statement geben. Warten wir es ab.

Quelle: play3

inFamous: Second Son – Neue Kräfte im kommenden DLC?

Wie es bei großen Titeln nun einmal üblich ist, soll auch der PlayStation 4-exklusive Open World-Titel “inFamous: Second Son” auf kurz oder lang mit verschiedenen Download-Inhalten bedacht werden.

Wie sich derzeit abzeichnet, könnten mit diesem auch neue Kräfte Einzug halten. So ist hier nicht nur von “Papier”, “Glas” oder “Draht” die Rede, gleichzeitig wird auch in einem Audio-Log im Spiel angedeutet, dass weitere Kräfte im Anmarsch sind. In diesem heißt es: “Hast du dich jemals gefragt, wie viele Kräfte du besitzen kannst? Augustine hat es. Sie mag die Idee nicht, dass du es jemals nach Curdun Cay schaffst. Wir haben eine Reihe unterschiedlicher Conduits hier.”

“Nicht nur diejenigen, die du in Seattle gesehen hast. Glas, Draht, Papier… Man, es ist eine lange, seltsame Liste. Stell dir vor, was passieren würde, wenn du nach Curdun Cay kommen und all diese Kräfte erhalten würdest. Was würde aus dir werden? Man, das macht mir Angst und ich wette, dass es Augustine erschreckt.”

Des Weiteren deuten die Entwickler die Möglichkeit des aktiven Zeitwechsels an, mit der es möglich sein könnte, nach Belieben zwischen der Tages- und Nachtzeit hin- und herzuschalten. Hierzu soll es im Laufe der nächsten Tage ein offizielles Statement geben. Warten wir es ab.

Quelle: play3

Das hört sich richtig gut an, mal schauen was da kommt.

In Papertrail hat man ja schließlich auch mit einem Papier Conduit zu tun. Mal gucken was das noch gibt.

"Sucker Punch werkelt mit Nachdruck an einem neuen Update für das PS4-exklusive “inFamous: Second Son”, wie die Verantwortlichen des Studios auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben haben. Mit dem kommenden Update werden nicht nur einige Fehler behoben, stattdessen wird man auch auf die Wünsche und Beschwerden der Community eingehen.

Drei Kernelemente des neuen Updates wurden bereits vorgestellt. Hier die offizielle Angaben von Sucker Punch:

• Uhrzeit ändern
    Wenn ihr inFamous Second Son durchgespielt habt, werdet ihr im Optionsmenü einen neuen Eintrag finden, der es euch erlaubt, die Uhrzeit einzustellen! Ein Wunsch, den wir oft gehört haben, und wir freuen uns, ihn zu erfüllen.
  • HUD An/Aus
    Besonders für die talentierten Screenshot-Fotografen von euch inkludieren wir die Möglichkeit, die Spielanzeigen an- beziehungsweise ausschalten zu können.
  • Auf 30 FPS limitieren
    Intern bevorzugen wir eine entsperrte Framerate, aber wir wissen, dass sie manche Spieler ermüdet. Also werden wir eine Option bereitstellen, die sicherstellt, dass die Framerate nicht über 30 FPS springt, wenn ihr lieber so spielen wollt.

Möglicherweise kommen auch noch weitere Neuerungen hinzu: “Natürlich arbeiten unsere Coder und das QA-Team ständig daran, Bugs zu identifizieren und auszumerzen, also werden im nächsten Patch auch einige wichtige Fehler behoben sein. Und wer weiß… wenn wir genügend Inspiration finden, könnte sich das eine oder andere noch in den Patch hineinschleichen.” Weitere Details findet ihr auf dem PlayStation Blog."

Kurze Frage:

Versöhnung

Schließen Sie die Geschichte mit gutem Karma ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man das gute Ende des Spieles erreicht hat. Dies ist nur mit gutem Karma möglich.

Muss ich die Trophie mit Karma 5 machen oder geht auch 4?

Reicht auch 1. Steht ja nur mit Gutem Karma, und nicht mit True Hero Karma

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...