Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

So hab jetzt 100% der Story, brauch nur noch Extrem und die Bösen sachen..

aber jetzt die Frage, wie mach ich eine neue Karriere? :facepalm:

ganz einfach.... da wo du dein Spiel speichern kannst, kannst du auch ein spiel laden oder neues Spiel auswählen ;)

Stell aber die Schwierigkeit bevor du ein neues Spiel startest auf Experte. Dann startet das neue auch direkt auf Experte

Erst wenn die Mission vorbei ist, ja. Bin mir gerade nicht sicher, ob die sogar erst nach der Mission danach kommt. Die Blaue Mission musst du machen,
Jo, kommt nach der anschließenden Mission.

Immer Bosskampf, dann Relais sammeln, dann Mission, dann Trophäe... Außer beim letzten halt...

Danke, war genau wie Hutzelzwerg sagt. ;)

Kann man auch die rote Mission wählen oder ist diese gesperrt, da man sich vorher schon für das gute Karma entschieden hat?

hab ein problem mit einer scherbe bzws copter. han das spiel durch und in PIONIER SQUARE brauche ich noch 3% das ist diese scherbe ixh sehe sie in der karte, rumfliegen, jedoxh in der stadt nixht, sehe nur das es auf der minikarte herum schwebt.. ne idee ?

das problem hat ich genau an der selben stelle, guck mal ob ein Tunnel unter dir ist ;)

Wenn Du allerdings über normale Englischkenntnisse verfügst, empfehle ich Dir uneingeschränkt Deine Systemsprache auf amerikanisch umzustellen. Troy Baker ist im Original unerreicht. Er leiht Delsin ja sowohl Stimme als auch Bewegungen (Voice & Motion). Wenn jetzt ein deutscher Kerl nur die Synchro übernimmt, ist das ne ganz andere Sache, weil er sich nicht so sehr in den Charakter hineinversetzen konnte, wie Troy Baker es tat, wodurch einiges an Authentzität verloren geht. ;)

Troy Baker ist Delsin Rowe? Habe die Stimme echt nicht erkannt. Hört sich aber zum glück auch ganz anders an wie in TLoU :biggrin5:

Bin jetzt bald durch mit dem Spiel.

War jetzt nicht das "Über" Spiel, wie ich es mir gewünscht hätte, Effekte und Grafik sind auf jeden fall geil und sehen schick aus, aber die Story ist ja wirklich ein richtiger Rückschritt zum 1&2 Vergleich, einfach viel zu langweilig bzw. immer wieder das selbe. Haben sie ne menge Potenzial verschenkt.

Troy Baker ist Delsin Rowe? Habe die Stimme echt nicht erkannt. Hört sich aber zum glück auch ganz anders an wie in TLoU :biggrin5:

Ja, ist er. :) Und seine Vielseitigkeit macht ihn unter anderem so besonders. ;)

Ich war beim bösem Ende auch froh, dass das Moralsystem des Karmas noch tewas mehr gewichtet wurde. =) Es gab vergleichsweise zu den anderen beiden inFAMOUS-Teilen schon weniger Karma-Entscheidungen über Gut und Böse in Second Son, und dann waren diese leider noch nicht einmal sehr relevant für den Plot. Oftmals verändern sich nur diverse Dialoge zwischen Delsin und anderen Charakteren geringfügig. :frown:

Man bekommt dann jeweils eine andere Mission, aber für den weiteren Verlauf ist das kaum wichtig. Leider sind die wichtigeren Ereignisse in Form einer vom Spiel vorgesehenen Cutscene gehalten, wohingegen man unwichtigeren Stoff selbst entscheiden kann. Das suboptimale Moralsystem und die relativ kurze Story sind meine hauptsächlichen Kritikpunkte zu Second Son. =)

Wie ist das mit den Verpassen Trophäen ?

So wie ich das gelesen habe muss man immer zwischen gut und Böse wählen .

Aufschreiben wann man was machen muss ?

Wenn du das Spiel 2 mal durchsspielst und zwei Speichrstände hast kannste ja immer zwischen den zwei wählen.

Dann müssten die verpassbaren trophäen eig keine Probleme machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...