NoMoreBullet Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 wie wechsel ich nochmal die klamotten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 wie wechsel ich nochmal die klamotten? Optionstaste (wollte erst Start sagen lol), dann mit R2 auf Delsin Row wechseln und mit den Steuerkreuz die Jacke wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 okay , hab kein menü mit dem gesehen, mal in der mittagspause versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ja, ich finde das Menü Interface auch sehr unübersichtlich. Hab auch ne weile gebraucht um da durchzusteigen. Man hat ja 3 registerkarten die man mir den schultertasten oder touchpad Wisch durchschauen kann (skillbaum, Karte und Kleidung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 ich hab in dem Abteil "Poineer Sqaure" iwie ein unsichtbare Drohne, die flieg da hin und her, wenn ich genau auf dem Hellblauen punkte seh ich sie aber nicht... kennt jemand das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 ich hab in dem Abteil "Poineer Sqaure" iwie ein unsichtbare Drohne, die flieg da hin und her, wenn ich genau auf dem Hellblauen punkte seh ich sie aber nicht...kennt jemand das problem? schau mal nach oben manchmal fliegen sie auch auf den dächern der hochhäuser rum, passierte mir auch oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 schau mal nach oben manchmal fliegen sie auch auf den dächern der hochhäuser rum, passierte mir auch oft. das dumme ist, das genau auf einer strasse, da ist kein Haus in der nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 das dumme ist, das genau auf einer strasse, da ist kein Haus in der nähe dann trotzdem einfach mal nach oben in die luft die gucken fliegen auch gerne mal oben in der Luft rum und wenn immernoch nichts ist hab ich auch kp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ist das vllt eine der Drohnen aus nem Tunnel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Weiß man eig. schon wann das zweite Kapitel vom Papertrail veröffentlicht wird? Morgen, da dann eine Woche seit Release vergangen st? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Gibts für die trophy "Freier Fall" auch eine Karte wo sich der Turm genau befindet? Dies wird im LF nicht beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Im letzten Story Level muss man auf den drauf, ist ziemlich am Ende der zweiten Hälfte sehr weit links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Gibts für die trophy "Freier Fall" auch eine Karte wo sich der Turm genau befindet? Dies wird im LF nicht beschrieben. Ist der große Turm, wo man auch während der Story hinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ist der große Turm, wo man auch während der Story hinkommt. ist mir schon klar welcher turm gemeint ist... aber wo findet man den nach der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 beim turm muss "Channel 6" draufstehen und steht unter strom ist auch verglaßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 ist mir schon klar welcher turm gemeint ist... aber wo findet man den nach der Story? Sehr weit links auf der unteren Karte. Ist nicht zu übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Spiel nun das erste mal durch mit Gutem Ende und Experte. Richtig geiles Erlebnis gewesen. Schon lange her, das ich ein Spiel innerhalb einer Woche non stop gespielt habe ohne was anderes zwischendrinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Also: Nachdem ich gerade die Platin geholt habe muss ich sagen, dass der Schwierigkeitsgrad "Experte" doch schon ein wenig deprimierend ist. Auf normal bin ich beim Endboss 2x gestorben. Auf Experte nicht ein Mal. Hätte ruhig etwas schwerer sein können. Aber nichtsdestotrotz ist es ein geniales Spiel Und der jenige, der hier meinte, dass das böse Ende besser ist: Ich stimme dir vollkommen zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hallo, Wie bekomme ich denn die dup rürme platt? Bei den provisorischen Basen muss man ja die Abdeckungen an der Seite weg schießen und dann kommt der Kern raus. Bei den türmen habe ich auch 3 solche Abdeckungen gefunden und zerstört aber da passiert nix. Und weiter Abdeckungen finde ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 @mad84 Das selbe Problem habe ich auch. Kann man die erst mit der Videofähigkeit zerstören ?? Ich bin bei der Story noch nicht so weit. (1. Mission, nachdem man die Brücke überquert hat) Daher habe ich momentan nur die Rauch- und Neonfähigkeit. Ich hätte noch eine Frage: Der Wächter: Ist das der Typ den man bei der Überquerung der Brücke bekämpfen muss ? Ich habe schon öfter gelesen, dass der Wächter so schwer zu besiegen sei. Wenn das der Typ war, fand ich es nicht soooo schwer. Danke schon mal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.