Trophäensammler Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 jupp gerade bei den "Boss Fights" ist es wichtig in bewegung zu bleiben auf Experte, ansonsten gehste schneller Down als du aua sagen kannst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Was mir aber auch aufgefallen ist, dass man mit der richtigen Taktik eigentlich bei keinem "großen" Gegner Probleme hat. Beim Wächter bin ich auf normal ständig gestorben, gestern auf Experte nicht einmal. Dafür geh ich immer im Kugelhagel der ganzen D.U.P. drauf Da gebe ich dir recht. Wenn man mal herausgefunden hat, wie es einfach geht, ist Experte überhaupt kein Problem. Braucht halt etwas. Z.B. der Kampf gegen Gameboy in diesem Lava-Level mit den Hoch- und Runterfahrtürmen. Du meine Güte, der zerbröselte ja alle Deckungen im Nu. Ich bin dann immer so auf eine Plattform gesprungen, dass ich nicht oben als Zielscheibe dastand, sondern ich mich am Rand mit den Händen festgehalten habe und nur mit dem Kopf etwas herauslugte. So konnte ich permanent auf den Engel schießen ohne einen Schaden einzustecken. Das ging so ganz schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Da gebe ich dir recht. Wenn man mal herausgefunden hat, wie es einfach geht, ist Experte überhaupt kein Problem. Braucht halt etwas. Z.B. der Kampf gegen Gameboy in diesem Lava-Level mit den Hoch- und Runterfahrtürmen. Du meine Güte, der zerbröselte ja alle Deckungen im Nu. Ich bin dann immer so auf eine Plattform gesprungen, dass ich nicht oben als Zielscheibe dastand, sondern ich mich am Rand mit den Händen festgehalten habe und nur mit dem Kopf etwas herauslugte. So konnte ich permanent auf den Engel schießen ohne einen Schaden einzustecken. Das ging so ganz schnell. Der typ macht eh nur 2 Angriffe. Bin da einfach weggesprongen oder mit Rauch nach links und rechts gesprintet. Wie geil Deslin labbert einen an wenn man die Platin hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ich bin noch auf dem leichten Schwierigkeitsgrad und genieße das Game wirklich ein super Stück ... Freue mich schon auf den Durchgang auf Böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 jupp gerade bei den "Boss Fights" ist es wichtig in bewegung zu bleiben auf Experte, ansonsten gehste schneller Down als du aua sagen kannst ^^ Also ich finde es nicht schwerer auf Experte abgesehen davon das man die Gegner auf der Karte nicht sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kann mir einer mal helfen. Im Viertel Paramount Wird mir unter Statistiken an der linken Seite 1 scherbendrohe angezeigt, aber auf der Karte ist nichts mehr... Hatte dass einer mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Globalplayer_81 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich habe Probleme mit der Trophy Irgendwohin damit, ich habe jetzt die erste Insel komplett von den D.U.P. befreit und habe sie immer noch nicht bekommen. Gibt es da einen Trick?Bei mir sind nie Gegner in der nähe wenn ich auf Munitionskisten schieße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kann mir einer mal helfen.Im Viertel Paramount Wird mir unter Statistiken an der linken Seite 1 scherbendrohe angezeigt, aber auf der Karte ist nichts mehr... Hatte dass einer mal? musst mal bei den "Handscanstation" gucken die haben auch immer Scherben, aber die bekommt man erst wenn man sie zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Da ist aber keine mehr. Nur Audioprotokoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Da ist aber keine mehr. Nur Audioprotokoll Hast du auch D.U.P. besiegt?... Da bekommt man ja auch immer 4 Stück. Ansonsten guck nochmal genau... ich hatte das auch einmal, da lag die Scherbe so ungünstig, dass ich sie auf der Karte übersehen habe... nämlich im Wasser Ich hätte mal ne Frage zu den Lüftungsschächten... Ich habe das jetzt probiert mit der Trophäe, aber sie kommt einfach nicht. Muss ich da was bestimmtes beachten, z.B. nach dem zweiten Lüftungsschacht nicht erst noch Kreis drücken oder X sondern sofort Viereck oder woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hast du auch D.U.P. besiegt?... Da bekommt man ja auch immer 4 Stück. Ansonsten guck nochmal genau... ich hatte das auch einmal, da lag die Scherbe so ungünstig, dass ich sie auf der Karte übersehen habe... nämlich im Wasser Ich hätte mal ne Frage zu den Lüftungsschächten... Ich habe das jetzt probiert mit der Trophäe, aber sie kommt einfach nicht. Muss ich da was bestimmtes beachten, z.B. nach dem zweiten Lüftungsschacht nicht erst noch Kreis drücken oder X sondern sofort Viereck oder woran könnte das liegen? Ist auch ein Gegner in der Nähe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ist auch ein Gegner in der Nähe? Ja, aber ich knall halt nicht genau auf die drauf sondern immer in der Nähe... sterben tun die aber trotzdem. Muss ich genau auf einem landen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ja, aber ich knall halt nicht genau auf die drauf sondern immer in der Nähe... sterben tun die aber trotzdem. Muss ich genau auf einem landen oder wie? es genügt auch wenn du dicht neben nem gegner aufschlägst. hab mir ein dach gesucht wo genug gegner gelangweilt rumstanden, bin 2x durch den selben schacht und BAM:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 es genügt auch wenn du dicht neben nem gegner aufschlägst. hab mir ein dach gesucht wo genug gegner gelangweilt rumstanden, bin 2x durch den selben schacht und BAM:biggrin5: ja, habe ich auch so gemacht, aber leider hat es nicht bling gemacht Naja, ich werde es noch nen paar mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wie komm ich an die Scherbe bei dem höchsten Gebäude was mit Strom umringt ist? Kann ich da erst hoch wenn ich es durch habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wie komm ich an die Scherbe bei dem höchsten Gebäude was mit Strom umringt ist? Kann ich da erst hoch wenn ich es durch habe? Kommst dort automatisch im Spielverlauf dort hin. Kannst aber auch nach der Story nach dort oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ja, habe ich auch so gemacht, aber leider hat es nicht bling gemacht Naja, ich werde es noch nen paar mal probieren Am anfang der letzten Mission wenn du den strom ausmachst. Direkt auf der ersten Platform von dem großen gebäude sind in kurzem abstand 3 schächte. Da holst du die 2 in folge fast automatisch ausversehen und dann nur noch einen komentenfall machen. Gegner stehen ohne ende da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 hab die Trophäe mit den zwei Lüftungsschächten schon am Anfang des Spieles bekommen weiß auch nicht wie ich das gemacht habe hat den jemand einen Trick für die Trophäe in der man einen Gegner mit allen Fähigkeiten treffen muss? Immer wenn ich einen Übrig lasse und mir eine andere Kraft aufsauge haut der ab lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 habs auch gleich am anfang gemacht da dort sehr viele Lüftungen sind und auch genug gegner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 @ Chris hab das in der zweiten Stadthälfte gemacht. Einen Platz gesucht wo man alle drei Fähigkeiten schnell erreicht und ein Truppentransport der D.U.P patrolliert. Diesen dann angegriffen, sind dort deutlich hartnäckiger wie Drogendealer oder Gang Mitglieder. Das billige Fußvolk erlegen und einen der stärkeren D.U.P dann "mitnehmen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.