Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Was mir aber auch aufgefallen ist, dass man mit der richtigen Taktik eigentlich bei keinem "großen" Gegner Probleme hat. Beim Wächter bin ich auf normal ständig gestorben, gestern auf Experte nicht einmal. Dafür geh ich immer im Kugelhagel der ganzen D.U.P. drauf xD

Da gebe ich dir recht. Wenn man mal herausgefunden hat, wie es einfach geht, ist Experte überhaupt kein Problem. Braucht halt etwas.

Z.B. der Kampf gegen Gameboy in diesem Lava-Level mit den Hoch- und Runterfahrtürmen. Du meine Güte, der zerbröselte ja alle Deckungen im Nu. Ich bin dann immer so auf eine Plattform gesprungen, dass ich nicht oben als Zielscheibe dastand, sondern ich mich am Rand mit den Händen festgehalten habe und nur mit dem Kopf etwas herauslugte. So konnte ich permanent auf den Engel schießen ohne einen Schaden einzustecken. Das ging so ganz schnell.

Da gebe ich dir recht. Wenn man mal herausgefunden hat, wie es einfach geht, ist Experte überhaupt kein Problem. Braucht halt etwas.

Z.B. der Kampf gegen Gameboy in diesem Lava-Level mit den Hoch- und Runterfahrtürmen. Du meine Güte, der zerbröselte ja alle Deckungen im Nu. Ich bin dann immer so auf eine Plattform gesprungen, dass ich nicht oben als Zielscheibe dastand, sondern ich mich am Rand mit den Händen festgehalten habe und nur mit dem Kopf etwas herauslugte. So konnte ich permanent auf den Engel schießen ohne einen Schaden einzustecken. Das ging so ganz schnell.

Der typ macht eh nur 2 Angriffe. Bin da einfach weggesprongen oder mit Rauch nach links und rechts gesprintet.

Wie geil Deslin labbert einen an wenn man die Platin hat^^

Kann mir einer mal helfen.

Im Viertel Paramount Wird mir unter Statistiken an der linken Seite 1 scherbendrohe angezeigt, aber auf der Karte ist nichts mehr... Hatte dass einer mal?

musst mal bei den "Handscanstation" gucken die haben auch immer Scherben, aber die bekommt man erst wenn man sie zerstört.

Da ist aber keine mehr. Nur Audioprotokoll

Hast du auch D.U.P. besiegt?... Da bekommt man ja auch immer 4 Stück. Ansonsten guck nochmal genau... ich hatte das auch einmal, da lag die Scherbe so ungünstig, dass ich sie auf der Karte übersehen habe... nämlich im Wasser xD

Ich hätte mal ne Frage zu den Lüftungsschächten... Ich habe das jetzt probiert mit der Trophäe, aber sie kommt einfach nicht. Muss ich da was bestimmtes beachten, z.B. nach dem zweiten Lüftungsschacht nicht erst noch Kreis drücken oder X sondern sofort Viereck oder woran könnte das liegen?

Hast du auch D.U.P. besiegt?... Da bekommt man ja auch immer 4 Stück. Ansonsten guck nochmal genau... ich hatte das auch einmal, da lag die Scherbe so ungünstig, dass ich sie auf der Karte übersehen habe... nämlich im Wasser xD

Ich hätte mal ne Frage zu den Lüftungsschächten... Ich habe das jetzt probiert mit der Trophäe, aber sie kommt einfach nicht. Muss ich da was bestimmtes beachten, z.B. nach dem zweiten Lüftungsschacht nicht erst noch Kreis drücken oder X sondern sofort Viereck oder woran könnte das liegen?

Ist auch ein Gegner in der Nähe?

Ja, aber ich knall halt nicht genau auf die drauf sondern immer in der Nähe... sterben tun die aber trotzdem. Muss ich genau auf einem landen oder wie?

es genügt auch wenn du dicht neben nem gegner aufschlägst. hab mir ein dach gesucht wo genug gegner gelangweilt rumstanden, bin 2x durch den selben schacht und BAM:biggrin5:

es genügt auch wenn du dicht neben nem gegner aufschlägst. hab mir ein dach gesucht wo genug gegner gelangweilt rumstanden, bin 2x durch den selben schacht und BAM:biggrin5:

ja, habe ich auch so gemacht, aber leider hat es nicht bling gemacht :banghead:

Naja, ich werde es noch nen paar mal probieren :D

ja, habe ich auch so gemacht, aber leider hat es nicht bling gemacht :banghead:

Naja, ich werde es noch nen paar mal probieren :D

Am anfang der letzten Mission wenn du den strom ausmachst. Direkt auf der ersten Platform von dem großen gebäude sind in kurzem abstand 3 schächte. Da holst du die 2 in folge fast automatisch ausversehen und dann nur noch einen komentenfall machen. Gegner stehen ohne ende da.

hab die Trophäe mit den zwei Lüftungsschächten schon am Anfang des Spieles bekommen :D weiß auch nicht wie ich das gemacht habe :D

hat den jemand einen Trick für die Trophäe in der man einen Gegner mit allen Fähigkeiten treffen muss? Immer wenn ich einen Übrig lasse und mir eine andere Kraft aufsauge haut der ab :D lol

@ Chris

hab das in der zweiten Stadthälfte gemacht. Einen Platz gesucht wo man alle drei Fähigkeiten schnell erreicht und ein Truppentransport der D.U.P patrolliert. Diesen dann angegriffen, sind dort deutlich hartnäckiger wie Drogendealer oder Gang Mitglieder.

Das billige Fußvolk erlegen und einen der stärkeren D.U.P dann "mitnehmen".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...