Xerasio Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich habe eben ausversehen einen Käfig zerstört,ist die Trophäe Raus mit euch jetzt noch machbar.Also gibt es mehr wie 10 Käfige? Es gibt viel mehr als 10 Käfige, keine Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich habe eben ausversehen einen Käfig zerstört,ist die Trophäe Raus mit euch jetzt noch machbar.Also gibt es mehr wie 10 Käfige? Jo gibt n paar mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Globalplayer_81 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Alle klar, ich danke euch:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Boah ist das Spiel kurz! Ist ja ma übel. Und ich hab mir echt Zeit gelassen. Und nur 4 Kräfte?! Schade, dachte es kommen noch min 2 mehr ... Wie ist es mit Betonkraft? Hat diese kein Spezialmove oder sowas? Ist irgendwie schon nice, aber hat viele Nachteile, nicht mal ne Wand hochlaufen.. usw. Weiß man schon ob neue Kräfte kommen sollen per DLC oder so? Bin ziemlich enttäuscht von Infamous SS... Aber auch nur wegen der Spieldauer und der Inhaltmenge. Einfach viel zu wenig, aber trotzdem sehr geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hoffe auch das noch quests oder Kräfte per DLC kommen die würde ich kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 weiß garnicht warum ihr euch über zu wenig kräfte aufregt, bei den vorgängern gab es meines wissens nicht so viele wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab mal in nem Review iwas von Eis usw gelesen. Ich mein man hat in diesem Spiel einfach zu wenig Moves. Vorallem Nahkampf, ich klopp gerne, aber mit nur 3 Standartmoves die sich immer wieder wiederholen bin ich einfach schlecht bedient. Vorallem mit der Rauchkraft, mit den Ketten, hätte man wie bei God of War hammer Moves machen können... aber ne. Da dachten sich die Entwickler wohl dass insgesamt 7-8 Moves pro Kraft reichen. Schade sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hab mal in nem Review iwas von Eis usw gelesen. Ich mein man hat in diesem Spiel einfach zu wenig Moves. Vorallem Nahkampf, ich klopp gerne, aber mit nur 3 Standartmoves die sich immer wieder wiederholen bin ich einfach schlecht bedient.Vorallem mit der Rauchkraft, mit den Ketten, hätte man wie bei God of War hammer Moves machen können... aber ne. Da dachten sich die Entwickler wohl dass insgesamt 7-8 Moves pro Kraft reichen. Schade sowas. Naja, 7-8 Moves pro Kraft sind ja 21-24 Moves im Ganzen (ohne Beton), soviel hatte selbst Kratos nicht :emot-raise: Und wenn man ein weing kombiniert, kommt man auch auf einige Nahkampf Moves mehr. Das einzige was ich mir vielleicht gewünscht hätte, wäre, daß man manuell zwischen den Kräften, via Digikreuz, hätte wählen können, aber das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kratos hatte Viel mehr. Der hatte ja ned Nur eine Waffe .. find allgemein man könnte mehr moves reinbauen, Vorallem fur den nahkampf. Ahja hat die betonkraft einen Specialmove? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Die Betonkraft hat keinen Spezialmove, die ist generell nur sehr wenig ausgestattet. Stört mich aber nicht, ist nicht so meins die Kraft. Ich find vom Inhalt das Spiel eigentlich gut, was will man denn mit zwölf verschiedenen Kräften? Dann muss man sich immer ne Quelle suchen und hat nachher x verschiedene Quellen und es wird zufällig eine aufgesaugt weil man es einfach nicht richtig steuern kann. Auch der Nahkampf ist denk ich mal weniger Sinn des Spiels. WEnn du dich in Nahkämpfe verstrickst gehst du hier Ruckzuck immer drauf. Immerhin hat jede Kraft ihren eigenen Nahkampfmove, das hätte Suckerpunch auch alles nur mit Fäusten machen können. Da ist es so noch besser. Mir gefällt ja das Video Schwert Und ich finds auch gut, dass man die Kräfte nicht frei tauschen kann, das wäre irgendwie zu einfach. Wer weiß, vllt lernt man nach Papertrail ja noch Papier, ist alles möglich. DLC würde ich mir auch holen, alleine aus dem Grund, dass das Spiel zwar extrem viel Spaß macht aber nach Abschluss der Story und des bisschen anderem Krams einfach nichts zu holen ist. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass man mit der richtigen Taktik eigentlich bei keinem "großen" Gegner Probleme hat. Beim Wächter bin ich auf normal ständig gestorben, gestern auf Experte nicht einmal. Dafür geh ich immer im Kugelhagel der ganzen D.U.P. drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Schade kein Version für PS3, habe mir gedacht wegen Doppelplatin, normalerweise soll PS VITA geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ne von dem Spiel gibts keine PS3 oder Vita Version. Ist auch bisher noch nichts geplant. Ne Vita Version wäre aber cool, aber dann mit anderer Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Jmd n tipp für die Mission mit den Engeln die ausm tv spawnen?? Auf Experte .. War doch so : erst den Engel da er den tv repariert und dann den tv oder ? Aber nach dem Engel kill spawnen doch zig Teufel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich hab immer schön mit Rauchraketen auf die Bildschirme Geschossen nachdem der Engel weg war. Das müsste zu schaffen sein. Manche Bildschirme werden auch nciht von Engeln bewacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Jmd n tipp für die Mission mit den Engeln die ausm tv spawnen?? Auf Experte .. War doch so : erst den Engel da er den tv repariert und dann den tv oder ? Aber nach dem Engel kill spawnen doch zig Teufel.. Von den Videowänden aus, gegenüber, sodass die eine Gruppe Videowände rechts und die andere genau grade aus, ist ein Haus, da ist auch Deckung, ich hab die Neonkraft benutzt, wenn man dann die Engel platt macht kann man beobachten wo die roten Teufel hin fliegen und schön ausweichen, und hinter dem Haus ist auch ne Neonschrift zum einsaugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich habe da ohne auf irgendwas zu achten einfach 2 Rauchraketen drauf und kaputt wars. War eig ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich habe da ohne auf irgendwas zu achten einfach 2 Rauchraketen drauf und kaputt wars. War eig ganz easy :-? Also bei mir gehen die so schnell nicht platt .. Auf welcher SKG? Weil würde das grad bezweifeln .. Finde die neon kraft auch am besten .. Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 12:36 Außerdem .. Da sind nicht nur 2 Bildschirme also unlogisch mit den 2 Raketen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 :-? Also bei mir gehen die so schnell nicht platt .. Auf welcher SKG? Weil würde das grad bezweifeln .. Finde die neon kraft auch am besten .. Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 12:36 Außerdem .. Da sind nicht nur 2 Bildschirme also unlogisch mit den 2 Raketen.. Pro Bildschirm 2 Raketen. Auf Experte. Wenn du an die Bildschirmränder schießt kannst du mit 2 Raketen sogar 2 Bildschirme schrotten. Die Ganzen Engel sind eh alle auf 1 Schuss kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Jaja das weiß ich mit dem einen Schuss .. Ok wir werden sehen .. I ll try it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Jaja das weiß ich mit dem einen Schuss .. Ok wir werden sehen .. I ll try it Versuch einfach in Bewegung zu bleiben. Geh durchaus auch maö hoch auf die Häuser von dort kann man die bildschirme ja auch treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.