Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hab Second Son vorhin um 5:19 Uhr planmäßig platiniert! :drool5: - Die 1. Trophäe verdiente ich mir am letzten Samstag um 16:05 Uhr, das war mal Durchsuchten nach meinem Geschmack, ich genoß meine Kräfte ganz vorzüglich. :J:

Auch geil, als Delsin den Erhalt des Platinpotts Live kommentierte: "Offically we are done!" :D

@all: Unbedingt Second Son auf Englisch zocken! Oder einen Durchgang auf deutsch, den anderen im Original. Troy Baker mit all seinen Sprüchen und Vertonungen muss man mal erlebt ham. Auch wenn es als eher unwahrscheinlich gilt, dass man in vorher noch nie erlebte, in so vielen Games, bei welchem er bedeutsamen Protagonisten sowohl Stimme als auch Bewegungen lieh. :)

Definitv die schnellste und einfachste inFAMOUS-Platin to date. Aber eine 1 vergebe ich dennoch niemals, denn ich halte nix von lächerlichen Fake-Votings. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mal ne kleine Frage.

Wie wird die Trophäe verteilt, ob man das gute oder böse ende erhällt? Ich habe jetzt 2 mal die böse entscheidung und 1 mal die gute getroffen bei fetch. Da ich gerne jetzt das gute Ende haben würde, damit ich auf Experte in Böse durchspielen kann.

Aktuell habe ich die Stufe 5 Böse, hab alle Upgrades geholt und könnte problemlos schnell zu ner guten Stufe wechseln.

Klappt das noch?

Und noch eine kleine Spoiler Frage!!!!:

Kann man die letzte Kraft auch upgraden? Gibt es dort wieder einige Upgrades für Böse und Gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach auf gut das Spiel abschließen um die Trophäe zu kriegen. Also mit gutem Karma. Denke mal da reicht selbst Stufe 1.

Denk aber dran dass du auch Stufe 5 auf gut erreichen musst, das könnte schon etwas dauern von ganz böse auf ganz gut zu switchen.

Zu deiner Frage:

Du kannst nur wenig Upgrades für die Kraft kaufen. Karma basiert sind die aber mein ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab Second Son vorhin um 5:19 Uhr planmäßig platiniert! :drool5: - Die 1. Trophäe verdiente ich mir am letzten Samstag um 16:05 Uhr, das war mal Durchsuchten nach meinem Geschmack, ich genoß meine Kräfte ganz vorzüglich. :J:

Auch geil, als Delsin den Erhalt des Platinpotts Live kommentierte: "Offically we are done!" :D

@all: Unbedingt Second Son auf Englisch zocken! Oder einen Durchgang auf deutsch, den anderen im Original. Troy Baker mit all seinen Sprüchen und Vertonungen muss man mal erlebt ham. Auch wenn es als eher unwahrscheinlich gilt, dass man in vorher noch nie erlebte, in so vielen Games, bei welchem er bedeutsamen Protagonisten sowohl Stimme als auch Bewegungen lieh. :)

Definitv die schnellste und einfachste inFAMOUS-Platin to date. Aber eine 1 vergebe ich dennoch niemals, denn ich halte nix von lächerlichen Fake-Votings. ;)

das mit den platin satz hätteste auch ruhig in ein spoiler tun können.

@ MarcelGK

ja selbst auf Experte werden am anfang die Scherben auf der Karte angezeigt, hätte mir auch gewünscht sie durch Upgrade Freischaltung zu suchen, das Scherben einsammeln ist denk ich das einfachste an der Platin, und sonderlich gut versteckt sind sie auch nicht, aber was ich kuhl finde das sie in Drohnen versteckt sind, aber beim 2. Teil fand ichs geiler geregelt fand ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Unbedingt Second Son auf Englisch zocken! Oder einen Durchgang auf deutsch, den anderen im Original. Troy Baker mit all seinen Sprüchen und Vertonungen muss man mal erlebt ham. Auch wenn es als eher unwahrscheinlich gilt, dass man in vorher noch nie erlebte, in so vielen Games, bei welchem er bedeutsamen Protagonisten sowohl Stimme als auch Bewegungen lieh. :)

;)

Ich habe inFAMOUS gestern mal auf englisch gespielt. So toll ist es jetzt auch wieder nicht.

Ich muss aber zugeben, dass die deutsche Synchronisation durchaus gelungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den platin satz hätteste auch ruhig in ein spoiler tun können.

Joa, hätte ich tun können. ^^

Experte ist zwar nicht wirklich die Härte, aber blind durchlaufen und rumballern, ohne Deckung oder Raum für Auto-Healing zu suchen sowie seine Kräfte miteinander zu kombinieren, läuft da nix. Auf Experte werden keine Gegner angezeigt, was dem Orientierungssinn natürlich eine mitgibt. Außerdem findet man sich bereits zu Spielbeginn mit neuen Gegnern konfrontiert, die man auf easy oder normal eigentlich erst im sehr viel späteren Spielverlauf begegnet wäre. Delsin hält dann logischerweise eben noch ne Ecke weniger aus, als in den darunterliegenden Schwierigkeitsstufen...

Ich empfand es so: Easy mit gutem Karma entsprach eher normaler Schwierigkeit, während Experte unter bösem Einfluss kaum schwieriger ausfiel als normal, wenn überhaupt. Der Endboss hat mich bissi angepisst, weil das Nachjustieren der Kamera stellenweise etwas schwer fiel, wenn man schnell unterwegs und ausweichen musste, was darin resultierte, dass Delsin mal gegen ein Bäumchen oder einen TV-Screen dashte, mir das virtuelle Ableben diverse Male einbrachte. :xd::'>

@Ormagöden: Wie viel haste denn im amerikanischen Original gezockt? =) 5 Minuten? :D

Troy Baker ist großartig. Das mit der Authentizität werd ich nicht wiederholen, sollte klar sein, wenn man das "Voice-Over-Motion-Capture-Verfahren" mal gesehen hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, hätte ich tun können. ^^

Experte ist zwar nicht wirklich die Härte, aber blind durchlaufen und rumballern, ohne Deckung oder Raum für Auto-Healing zu suchen sowie seine Kräfte miteinander zu kombinieren, läuft da nix. Auf Experte werden keine Gegner angezeigt, was dem Orientierungssinn natürlich eine mitgibt. Außerdem findet man sich bereits zu Spielbeginn mit neuen Gegnern konfrontiert, die man auf easy oder normal eigentlich erst im sehr viel späteren Spielverlauf begegnet wäre. Delsin hält dann logischerweise eben noch ne Ecke weniger aus, als in den darunterliegenden Schwierigkeitsstufen...

Ich empfand es so: Easy mit gutem Karma entsprach eher normaler Schwierigkeit, während Experte unter bösem Einfluss kaum schwieriger ausfiel als normal, wenn überhaupt. Der Endboss hat mich bissi angepisst, weil das Nachjustieren der Kamera stellenweise etwas schwer fiel, wenn man schnell unterwegs und ausweichen musste, was darin resultierte, dass Delsin mal gegen ein Bäumchen oder einen TV-Screen dashte, mir das virtuelle Ableben diverse Male einbrachte. :xd::'>

@Ormagöden: Wie viel haste denn im amerikanischen Original gezockt? =) 5 Minuten? :D

Troy Baker ist großartig. Das mit der Authentizität werd ich nicht wiederholen, sollte klar sein, wenn man das "Voice-Over-Motion-Capture-Verfahren" mal gesehen hat. ;)

wenn man direkt beim endboss einfach nach hinten in die linke ecke läuft, kann man durch den zwischenraum Wand/Baum hindurch schiessen und wenn sie auf euch zukommt einfach auf den kopf alles was ihr habt...der endboss bleibt im baum hängen und kommt nicht an euch ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man direkt beim endboss einfach nach hinten in die linke ecke läuft, kann man durch den zwischenraum Wand/Baum hindurch schiessen und wenn sie auf euch zukommt einfach auf den kopf alles was ihr habt...der endboss bleibt im baum hängen und kommt nicht an euch ran...

So anspruchvoll erwies sich der Endgegner dann doch nicht... als das ich diese Noob-Taktik nötig gehabt hätte.

:D;)

Aber das Vieh war beeindruckend in Szene gesetzt! :eek6: Hatte richtigen inFAMOUS-Style und die ganzen herumfliegenden Partikel waren sehr schick mitanzusehen! Was da alles zur selben Zeit berechnet werden muss, das ist definitiv PS4-würdig und sieht nach "Next Gen" aus, bis diese sich als "Current Gen" eingewöhnt hat. :)

Hab ich gleich mal mit der Share-Taste mitfilmen lassen und meine ganzen Paraden an Fehlversuchen auf der Platte verewigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den News stand sowas, das war aber falsch. Damit war einfach die Internetfunktion von Papertrail :)

Hoffe es kommt kein MP, das muss ich net haben^^

Naja also ein MP in inFamous wäre mal was neues, würde es erstmal wollen und sehen wie es sich entwickelt.. also kommt keiner?

Vorheriger Post um 17:15

Post hinzugefügt um 17:15

Ich habe inFAMOUS gestern mal auf englisch gespielt. So toll ist es jetzt auch wieder nicht.

Ich muss aber zugeben, dass die deutsche Synchronisation durchaus gelungen ist.

Wobei die Mundbewegungen manchmal versagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt die Story auf Normal durch, aber nicht mal karma Stufe 4, jeder kommt die mit den Sammelsachen? -.-

Was veranstaltest Du denn da, wenn's fertig ist? :D Hast Du wenige oder keine Bezwirke nebenbei von den DUPs befreit? Oder Deine "Ultima"-Power nicht oft genug aufgefüllt, bzw. die kleinen Aktionen beachtet (Headshots(Exekutionen/lebend gefangen/Opfer gerettet/Demonstranten verdroschen/Straßenmusiker beseitigt/Zivilisten geheilt/etc.)? :J: Ich meine, wie schafft man das? xD

Ist im Grunde aber auch Jacke wie Hose, weil man nach Abschluss der Story ja eh wieder die Stadt zu freien Verfügung hat und dies, das Ananas nachholen kann. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was veranstaltest Du denn da, wenn's fertig ist? :D Hast Du wenige oder keine Bezwirke nebenbei von den DUPs befreit? Oder Deine "Ultima"-Power nicht oft genug aufgefüllt, bzw. die kleinen Aktionen beachtet (Headshots(Exekutionen/lebend gefangen/Opfer gerettet/Demonstranten verdroschen/Straßenmusiker beseitigt/Zivilisten geheilt/etc.)? :J: Ich meine, wie schafft man das? xD

Ist im Grunde aber auch Jacke wie Hose, weil man nach Abschluss der Story ja eh wieder die Stadt zu freien Verfügung hat und dies, das Ananas nachholen kann. =)

ja hab grad mal einen bezirk für mich, hab eig ne die hauptmissioon gemacht... aber bin grad dabei schon dabei karma zu fühlen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab grad mal einen bezirk für mich, hab eig ne die hauptmissioon gemacht... aber bin grad dabei schon dabei karma zu fühlen :lol:

Dann mach das. :D Ich hatte sowohl positives als auch negatives Karma voll, lange bevor die Story fertig war. =) Auf gutem Karma hab ich ab 3/4 der Story einfach alle Bezirke auf 100% vervollständigt und hatte somit Stufe 5 erreicht. Bei bösen Karma dagegen stiftete ich einfach nur genügend Chaos auf offener Straße... Diese Kettenreaktion bei Rauch ist einfach ultra vorteilhaft. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...